Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.

Erstellt von maa.dam, 30.09.2016, 12:02 Uhr · 15 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. #11
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    460
    Wir haben Mai 2013 in Bangrak geheiratet,wir sind dahin mit den nötigen Papieren meine Frau hat dann noch ein paar Blätter ausgefüllt.
    Dann ein paar Unterschriften und zwei Photos mit dem Beamten und ab zur Botschaft zur zur Beurkundung.
    Das alles an einem Freitag Morgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maa.dam

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    26
    Danke, ist wohl doch aufwändiger geworden im Vergleich zu früher,

    aber nach erneutem Anruf wurde uns zugesichert, das ein Verwanter genügt und falls der Dolmetscher will, die nummer 2 zum unterschreiben sein kann.



    In ein paar Tagen werde ich wohl die 'Realität' sehen. Danke an alle.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Wir haben Mai 2013 in Bangrak geheiratet,wir sind dahin mit den nötigen Papieren meine Frau hat dann noch ein paar Blätter ausgefüllt.
    Dann ein paar Unterschriften und zwei Photos mit dem Beamten und ab zur Botschaft zur zur Beurkundung.
    Das alles an einem Freitag Morgen.
    ihr habt die Urkunde von der Botschaft bekommen?

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von maa.dam Beitrag anzeigen
    Danke, ist wohl doch aufwändiger geworden im Vergleich zu früher,

    aber nach erneutem Anruf wurde uns zugesichert, das ein Verwanter genügt und falls der Dolmetscher will, die nummer 2 zum unterschreiben sein kann.



    In ein paar Tagen werde ich wohl die 'Realität' sehen. Danke an alle.
    alles Gute

  6. #15
    Avatar von kuruk

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    50
    Ich habe 2015 geheiratet. Trauzeuge wurde von der Behörde gestellt. Dolmetscher brauchten wir keinen. Man muss auch nicht die Englische Sprache beherrschen um zu Heiraten.

  7. #16
    Avatar von maa.dam

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    26
    Alles geklappt!

    Ja die Beamten wollten nicht mehr (Trau)Zeugen sein, Englisch sprach der Beamte gut, allerdings bestand er darauf das es in "Deutsch" mir nochmal gesagt wird vor der letzten Unterzeichnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak
    Von Calau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.16, 23:58
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 06:58
  3. Heirat in Bang Rak - Tips?
    Von dao-lek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 16:39
  4. heirat in bang rak
    Von mot daeng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:59
  5. Dolmetscher für´s Standesamt ? aber Bang Rak BKK
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 17:31