Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Heirat aus der ferne ?

Erstellt von MenM, 14.12.2005, 22:05 Uhr · 19 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Heirat aus der ferne ?

    Es gibt hier viele Member, also gibts vielleicht welche
    wovon der ehemann in EU seine broetchen backt weil Fraulieb
    in LOS weilt (arbeitet ?).
    Vielleicht gibts ja welche wo es look kreung gibt die in LOS
    schul laufen ?
    Wenn ja, bitte meldet euch, hier oder per PN.
    Ich haette da interesse wie ihr das "managed", ob es fur eine
    befristete zeit ist oder es einfach mehrere jahren dauert
    oder dauern wird
    Also lass mal hoeren !
    thanks !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Heirat aus der ferne ?

    Zitat Zitat von MenM",p="301244
    Vielleicht gibts ja welche wo es look kreung gibt die in LOS
    schul laufen ?
    Wenn Du den Satz vielleicht mal in Deutsch umsetzt, könnte ich Dir auch sagen, ob ich auf Deine Fragen auch Antworten habe...

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Heirat aus der ferne ?

    @Karo

    MenM fragt einfach obs jemanden gibt der hier arbeitet waehrend seine Freundin/Verlobte/Frau in Th weilt und nach event.Kindern die in Th zur Schule gehen
    Die Assoziation von laufen<>gehen ist doch gar nicht so schwer :schuettel:

    mfG

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Heirat aus der ferne ?

    um die Sache komplett aufzulösen.
    Look krueng bedeutet. Halbes Kind?
    Ah halb Thai halb Europe

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Heirat aus der ferne ?

    Ja und der Begriff "Halblut" duerfte seit Karl Mays >Winnetou und das Halbblut Apanachi< oder seit Elvis >Flaming Star< allseits bekannt sein!

    der

    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Heirat aus der ferne ?

    @MenM
    Meine Panida arbeitet in TH als Lehrerin und ihr Sohn geht in Phrae auf eine Private Bilingual School
    und ich verdien hier in D unsere Broetchen bei 37,5 h/Woche
    ca. das achtfache was Panida mit mehr als 40 h/Woche als Salaer bekommt,klar unterstutze ich die beiden finanziell aber nur soweit das es mir nicht weh tut.
    Das Gefuehl wieder fuer Frau und Kind sorgen zu duerfen ist einfach unbezahlbar!
    Wir sehen uns zweimal im Jahr fuer je 4 Wochen ansonsten YIM
    mehrmals woechentlich mit Cam und Headset

    der

    Lothar aus Lembeck

    PS:
    MenM,Du meinst bestimmt--EHE auf Distanz--
    ich seh mich als Ehemann der zur "See faehrt" und halt nur alle paar Monate fuer kurze Zeit zu Haus sein kann :-(

  8. #7
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Heirat aus der ferne ?

    Also mein Frau ist noch bis 23.12.2005 in Thailand,
    weil sie noch Haus und Auto verkaufen mußte.
    Wir haben dort am 26.9.2005 geheiratet,
    Kinder hat sie keine und 24.12 ist sie dann nun endlich hier,
    seit heute hat sie ihr Ticket.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Heirat aus der ferne ?

    Kann mir garnicht vorstellen von meiner frau getrennt zu leben,
    auch nicht wie es bei manchen ist - man fliegt nach Thailand zusammen und die Frau bleibt noch 1-2 Monate länger bei Famillie

    wir waren jetzt in 3 Jahren un 3 Monaten verheiratet nur einmal länger als 24 Stunden nicht zusammen,

    das war vor 1,5 Wochen - da war ich auf einen seminar in Bremen und musste dort übernachten.

    ps. ja kleines Kind (15 Monate) haben wir auch - und da er hier geboren ist bleibt er natürlich auch hier - ausser zusammen im Urlaub

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Heirat aus der ferne ?

    Wir sind ja nicht verheiratet und gehen recht locker miteinander um. Dass wir uns ein paar Wochen nicht sehen kommt immer mal wieder vor und erhöht lediglich die Vorfreude aufs nächste Treffen. Was ich nicht könnte, das wäre eine so klare Trennung des Lebens bei dem sie in TH und ich in D lebe und wir uns dann nur ein paar Wochen im Jahr sehen. Da wäre für mich die Frage, warum dann überhaupt?

  11. #10
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Heirat aus der ferne ?

    also ich führe hier in d schon eine fernbeziehung mit 250km dazwischen, wir pendeln an den freien tagen hin und her, zum glück haben beide ein auto und die beziehung dauert nun schon über 4 jahre an und nach wie vor glücklich, doch eine beziehung bzw eine ehe auf die distanz D und TH würde für mich nicht in frage kommen, zumindest nicht über einen so langen zeitraum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. heirat...
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:05
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20
  4. Abenteuer Ferne -Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 17:31