Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Hautfarbe

Erstellt von Kurt, 28.04.2007, 17:28 Uhr · 80 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Monta",p="478039
    Ich hoffe ja nicht, daß meinem Sohn mal die Jungs nachlaufen, bzw. er Gefallen daran findet.....
    tja monta,

    lasse dich einfach überraschen

    jetzt im frühjahr, wo die masse der d noch keine sonnenbräune hat besitzen
    meine söhne eben schon die oftmals begehrte hautfarbe ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Also, von häßlicher Nase, oder zu viel Farbe, hatte ich nie was mitbekommen, dafür aber wollte man oft nicht glauben, daß es mein Sohn ist.
    Durch meine Südfranzösischen Vorfahren habe ich auch etwas zu der Bräune beigetragen.

  4. #63
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Hautfarbe

    Die Probleme gehen meist im Kindergarten los, dann in der Schule weiter....

    Zum Glück haben wir ein süsses Mädchen, da werden höchstens die Falang-Jungen gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommen :P

    @kurt

    bei den wenigen Thais, die wir kennen (warum sind es eigentlich so wenige ?) nur Lob für unsere Kleine. Normale Menschen würden nie schlecht über Babies/Kleinkinder reden, ausser NEID ist im Spiel. Liegt wohl daran, dass einige Thaifrauen hier in Deutschland doch nicht das erhoffte Paradies (Geld auf den Bäumen) angetroffen haben. Von solchen Leuten einfach distanzieren

  5. #64
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Pong",p="478050
    Die Probleme gehen meist im Kindergarten los, dann in der Schule weiter....
    Die Erfahrungen hab´ich auch gemacht. Wobei ich eigentlich hoffe, dass dieses Problem nur temporär ist. Zumindest die Lehrer meines Sohnes bestätigen ihm gutes Aussehen, was er, im Moment wohl eher unwissend, durchaus für sich nutzt. Ich denke mal, dass er später bei den Mädels gute Karten haben wird.

    Was meine Tochter betrifft, da ist es z.Z. noch etwas zeitig Aussagen darüber zu treffen. In dem Alter sind die eigentlich fast alle niedlich.

    Um nun mal den Threadersteller zu beruhigend. Kinder aus gemischt ethnischem Elternhaus sind später oft ziemlich gut aussehend. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich denke da z.B. an die Tochter von BB ;-D.

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Pong",p="478050
    Die Probleme gehen meist im Kindergarten los, dann in der Schule weiter....
    in unserem kindergarten ist meine tochter der liebling aller erzieherinnen und wurde im elternabend bzgl. ihres freundlichen und positiven charakters besonders erwähnt.

    Um nun mal den Threadersteller zu beruhigend. Kinder aus gemischt ethnischem Elternhaus sind später oft ziemlich gut aussehend. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich denke da z.B. an die Tochter von BB ;-D.
    das hält sich die waage. so eine "mischung" zwischen thai/ lao und farang kann auch nicht so gutaussehend sein, was aber der liebe der eltern zu ihren kindern gewiss keinen abbruch tut. (meine äusserst subjektive meinung).
    ein besonders gutaussehendes und sympatisches exemplar einer deutsch-thailändischen hat monta.
    @monta: das war deine beste baustelle ;-D .

  7. #66
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Hautfarbe

    Die Jungs (aus Mischehen) haben es eh schwerer, d.h. müssen sich u.U. erstmal behaupten bzw. durchsetzen

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hautfarbe

    denke das gilt für fast alle jungs

  9. #68
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Hautfarbe

    @antibes

    Unter den Mädels geht es aber auch immer aggressiver zu.....da hat ein Mischling, der top aussieht auch schnell die "Neiddebatte" am Hals und die Jungs am Rock

  10. #69
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hautfarbe

    In dieser Hinsicht ist die Tochter (15) meiner Freundin ganz traditionell:
    Thai rak Thai, d.h. Farang sind ihr sowas von egal...

  11. #70
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hautfarbe

    Michael, willste jetzt eine Runde Mitleid erheischen,
    weil du ignoriert wirst?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte