Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Hautfarbe

Erstellt von Kurt, 28.04.2007, 17:28 Uhr · 80 Antworten · 7.816 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Hautfarbe

    'Morgen :-)

    Ich habe im Übrigen schon öfters feststellen können dass
    Thais untereinander doch etwas lockerer umgehen mit
    vermeintlichen Imperfektionen im Aussehen. Wo es hier
    bei uns von schlechter Form wäre über jemand's
    Köpergewicht zu sprechen (wenn es denn etwas gross ist)
    habe ich das schon öfter erlebt, ohne dass man sich
    da beleidigt gefühlt hat.

    Wir sind da vielleicht etwas empfindlicher.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von antibes",p="476143
    ....und ich leicht bronce....
    Gold- oder Silber-Bronze?

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hautfarbe

    älteres bronze, trotzdem knackig ;-D

  5. #54
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Kurt",p="475948
    Ich weiss, auch der Neid spielt zumindestens bei den Thais, die wir persoenlich kennen, eine grosse Rolle.So nach dem Motto: wer Geld hat, muss auch eine Tochter zeugen koennen, die aussieht wie ein Falang.
    Viele Gruesse
    Kurt
    Neid, Stolz sowie Größenwahn liegen eng beieinander

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hautfarbe

    Die Thais sind nach meiner Erfahrung nun mal übertrieben stolz auf ihre Nationalität, manchmal nahe am Rassismus
    kann ich nicht bestätigen.

    Ich finde, dass die Luk Khüngs in Thailand einen recht hohen Stellenwert haben, schon alleine auch deshalb - weil viele Superstars auch Luk Khüngs sind.
    Sei es Marsha, Tata Young, Bird, David usw.

    Mein Sohn wird von vielen hier sogar tw. beneidet, da er nicht so klein wie der normale Thai ist und auch sehr gut aussieht.
    Vor allem die Mädchen stehen Schlange

  7. #56
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Hautfarbe

    Ich kann die Diskussion bzw. das Problem hier nicht nachvollziehen

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Also mein Sohn hat sich mit seinen gut 12 Jahren zu einem ausgesprochen hübschen jungen Mann entwickelt, und das nicht nur äußerlich. Gerade weil er eine leichte "Tönung" hat, scheint das besonders bei den Girlies hier anzukommen.
    Sollte da jemand was zu meckern haben, egal wo, der hätte für mich schwer einen an der Waffel.

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Monta",p="478033
    Also mein Sohn hat sich mit seinen gut 12 Jahren zu einem ausgesprochen hübschen jungen Mann entwickelt, und das nicht nur äußerlich. Gerade weil er eine leichte "Tönung" hat, scheint das besonders bei den Girlies hier anzukommen.
    Sollte da jemand was zu meckern haben, egal wo, der hätte für mich schwer einen an der Waffel.
    ja, kann ich nur bestätigen - auch kenn ich viele Luk Khüng-Mädchen, die sehr hübsch sind und denen auch die Jungs nachlaufen.

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Ich hoffe ja nicht, daß meinem Sohn mal die Jungs nachlaufen, bzw. er Gefallen daran findet. ;-D
    Aber auch das wäre kein Beinbruch.

  11. #60
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hautfarbe

    Kann Kurts Problem nachvollziehen.

    Als wir vor 7 Jahren meine Kleine budd. im Muenchner Wat taufen liessen, kam von haesslichen Thais auch die Bemerkung "das Kind ist haesslich, denn die Nase stammt von der Mama".

    Habe die Damen auf ihre Art angelaechelt und ignoriert.

    Komischer Weise wollten sie aber meine Kleine in den Arm nehmen. Dies konnte ich aber nicht verantworten, nicht dass ansonsten die Damen einen Schock erhalten haetten.;-D

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte