Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Hautfarbe

Erstellt von Kurt, 28.04.2007, 17:28 Uhr · 80 Antworten · 7.809 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hautfarbe

    Es ergibt sich meistens so :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hautfarbe

    Da hat noch nie irgendeine Thai bei uns so eine Bemerkung gemacht,
    nicht hier oder nicht in Thailand,
    meine Frau kriegt höchstens Komplimente und alle wollen den kleinen knuddeln,

    in Thailand gin ich im tesco alleine (meine Frau holte was zu essen" und auf einmal hatte ich 20 Thais um mich rum
    die ihn alles anlächelten und streicheln wollte - erlächelte dann alle an - macht er meisst so, aber als ich sagte das mami thai ist
    wunderten sie sich etwas, naja ein richtig heller Typ ist er nicht,
    hat dunkle Haare und wird in der Sonne auch braun, er hat bloss keine asiatischgen Gesichtszüge - darum wundern sich manchmal welche wenn sie die Mami dazu sehen.

  4. #23
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hautfarbe

    Joerg_n, deine Frau ist ja auch anders.
    Wir haben in den Augen der meisten Thais nun mal ein haessliches Kind.
    Natuerlich wird es auch geknuddelt, aber dabei kann man fast die Gedanken der Thais lesen.
    Sieh sie dir doch mal an, sie ist einfach ein " HAESSLICHES
    KIND MIT ASIATISCHEN ZUEGEN "
    Ich fange langsam an, die Thais hier in Deutschland( wie es ab September in Thailand aussieht, weis ich noch nicht)
    zu hassen.
    Wenn wir Anfang Juni nach Italien fahren, da sieht die Sache ganz anders aus.
    Italiener moegen nun mal Kinder mit brauner Hautfarbe.
    Grus
    Kurt


  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Kurt",p="475654
    Joerg_n, deine Frau ist ja auch anders.
    Nee das liegt ja ausnahmsweise eher am Papa ;-D


    Meine Frau hat man aber auch schon 2 mal gefragt ob
    sie das Kindermädchen ist ;-D

  6. #25
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Kurt",p="475654
    Wir haben in den Augen der meisten Thais nun mal ein haessliches Kind.
    Natuerlich wird es auch geknuddelt, aber dabei kann man fast die Gedanken der Thais lesen.
    Sieh sie dir doch mal an, sie ist einfach ein " HAESSLICHES
    KIND MIT ASIATISCHEN ZUEGEN "
    Ich fange langsam an, die Thais hier in Deutschland( wie es ab September in Thailand aussieht, weis ich noch nicht)
    zu hassen.
    [picture]
    Da hast Du aber wirklich Pech, Deine Tochter ist wirklich etwas dunkler, hat keine Nase und kleine Augen. ;-D
    Aber ehrlich gesagt, kann ich Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Ist doch schnuppe was die andreren Thais sagen. Etwas problematischer wird´s erst, wenn andere Kinder Deine Tochter hänseln. Mein Sohn, der auch ziemlich dunkel ist, bekommt dass schon öfter mal gesagt. Im allgemeinen steckt er´s gut weg, aber manchmal nervt ihn das schon. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er später ziemlich gut lachen hat. die Mädels werden im sicher die Türe einrennen, da die meißten Deutschen ihn sehr wohl als gutaussehend einordnen. Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Hautfarbe

    es gibt verschiedene Ebenen,

    - erste Ebene, die Mutter des Kindes ist nicht sonderlich beliebt, und die betreffenden Thais nehmen den Ehemann ins Vertrauen nach dem Motto, das Kind ist nicht von Dir, sieht Dir gar nicht ähnlich, usw (soll sogar den Fall gegeben haben, wo die Mutter nach Thailand geflogen war, dort eine Frühgeburt hatte, und der Vater erst in Deutschland das erste Mal sein Kind sah, - zumindestens glaubte er das, bis er den Kathoeyhintergrund rausfand)

    - die zweite Ebene ist eine leicht rassistische Ebene, nach dem Motto, Deine Frau ist keine echte Thai, sondern ein Mischling, da sind Gene von Bangladesh, India drinnen, die jetzt beim Kind durchbrechen.

    - die drite Ebene ist das Dummschwätzertum,ha Dein Kind ist dunkel, es war im letzten Leben ein Verbrecher, Du wirst viel Ärger mit diesem Kind bekommen.

    es ist müssig, noch auf andere Varianten einzugehen,
    mit solchen Leuten würde ich keinen Kontakt halten.

  8. #27
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hautfarbe

    shiai!
    Meine Tochter hat momentan eine Spupsnase!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weis nicht, was dich daran stoert, aber wir haben Bekannte in Deutschland, deren Tochter in den ersten 2 Jahren auch eine kleine Nase hatte und nun im 3ten Lebensjahr sieht die Nase ganz normal aus.
    Eins steht fest!
    Sollte Eine wenn wir irgendwo unterwegs sind, eine bloede Bemerkung machen, dann hat sie ein grosses Problem mit meiner Frau.
    Kurt

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Kurt",p="475729
    [...]und nun im 3ten Lebensjahr sieht die Nase ganz normal aus.[...]
    Du meinst, sie hat heute so einen hässlichen Zinken wie wir ? ;-D
    Kurt, ihr solltet euch qwirklich nicht davon beirren lassen, was andere glauben, wie euer Kind auszusehen hätte. In meinen Augen ist sie ein hübsches Mädel, nach dem sich später die Männer reißen werden.

    Unsere Enkelin:

    Das erste was meiner Frau auf fiel, war der flache Nasenrücken. Sie fragte mich, ob ich dem Kind eine Nasenboperation bezahlen würde

  10. #29
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Hautfarbe

    Zum "Glück" hat mein kleiner Farangnase und brünette Haare.
    100 Punkte! Zum leidwesen meiner Frau wird er aber in der Sonne schnell braun. Größtmögliche negative Bemerkung die droht, "genau wie Lao"!?
    Kann ich ja nur lachen, meine Frau aber nicht.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Kali",p="475737
    Unsere Enkelin:
    [picture]
    Das erste was meiner Frau auf fiel, war der flache Nasenrücken. Sie fragte mich, ob ich dem Kind eine Nasenboperation bezahlen würde

    Hallo Kali,

    ich druck das Bild dann mal für Klein David aus,

    er soll dann entscheiden ob das was wird mit ihr
    und ihm. ;-D

    Gruss
    Joerg

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte