Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Hautfarbe

Erstellt von Kurt, 28.04.2007, 17:28 Uhr · 80 Antworten · 7.824 Aufrufe

  1. #11
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hautfarbe

    Wir diskutieren das auch ab und zu, sie freut sich, wenn sie blass ist, weil man dann sieht dass sie in D lebt, aber jetzt mit der Sonne freut sie sich dass sie schön braun ist und die Farangs käsig weiss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Günny, wie "käsig weiß" ist denn der Farang an ihrer Seite?

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Hautfarbe

    Sorry, war nicht Figueras sondern Fuengirola.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hautfarbe

    zu beginn unserer ehe beherrschte meine frau alle varianten der verschattung,
    zum ende genau das gegenteil.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474920
    ...und geniesst es, sich dafuer in die Sonne zu legen
    Meine nimmt sogar den Bus und fährt ins Schwimmbad

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von antibes",p="475046
    zu beginn unserer ehe beherrschte meine frau alle varianten der verschattung,
    zum ende genau das gegenteil.
    He he, kann man auch anders herum sehen.
    (wenn es auch nichts mit Sonnenbräune zu tun hat)

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Hautfarbe

    meine frau liebt an mir die weisse blässe. sie wäre froh wenn sie auch so wäre. ich persönlich mach mir nichts aus bräune. dazu hast sich meine ex früher immer auf der sonnenbank ausgerben lassen. nach wie vor stehe ich zu meiner blässe. ja, und meine frau kann ich auch nicht einfärben. sie muss halt auch damit leben.
    schlimmer finde ich es wenn die thais dann dahin gehen und sich die nasen richten lassen, von der stupsnase zur langnase.
    aber das problem hat meine frau auch nicht.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hautfarbe

    @monta
    ein schelm der ......

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hautfarbe

    Ich habe heute meine Schwägerin (Thai) und ihre beiden Töchter abgeholt. Mein Cabrio offen :-). Sie (60) machte sich grosse Sorgen um ihre Haut (könnte ja etwas Braun werden...........), die Mädels fanden es einfach nur schön offen in der Sonne zu fahren.
    Freitag war ich zu Besuch bei einem gutem Freund verheiratet mit einer Thai, sie rannte mit etwas langärmligen durch die Wohnung denn wenn sie nachher rausgeht könnte sich ja schnell braun werden. Ich zu ihr...ist doch schön..........aber überzeuge mal eine Thai.

  11. #20
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474977

    : .

    Nee, die achtet stets auf gesunde Braeune im Gesicht.
    na du ja auch,oder

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte