Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hautfarbe

Erstellt von Kurt, 28.04.2007, 17:28 Uhr · 80 Antworten · 7.812 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Hautfarbe

    Hallo Freunde Mich wuerde mal Interssiern, wie die Thais in eurem Umkreis auf die Hautfarbe und das Aussehen euer Kinder reagieren.
    Bei mir sieht folgendermassen aus!
    Thai sieht unser Kind ( KEINE BEKANNTE NUR ZUFALLFASTREF)OH!!!!!, Deine Kind hat ja (LEICHT BRAUNE FARBE) und sieht
    nicht aus, wie ein richtiges Thai/Falang Kind.
    Im Anfang habe ich nur gelacht , die kleine ist jeztzt 14 Monate alt, aber so langsam kriege ich dass grosse Kotzen.
    Meine Frau hat im Anfang auch versucht, den Thais klarzumachen, das unsere Tochter in Deutschland lebt und nicht in Thailand.
    Umsonst, die in Deutschland lebenden Thais, kapieren das einfach nicht.
    Mittlerweile flipp ich aus, wenn eine Thai, egal wo so daemliche Bemerkungen macht.
    Das schlimme ist, je duemmer die Thais sind, um so grosskotziger sid sie.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Hautfarbe

    kann leider nicht mitreden, da mit meiner thaimaus kinderlos. aber warte noch weitere kommentare ab.
    aber soviel ich weis, je heller die haut einer/eines thai desto besser, denn sie mögen selbst die dunkle hautfarbe nicht.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hautfarbe

    Meine Kleine mag dunkle Hautfarbe und geniesst es, sich dafuer in die Sonne zu legen :-) .

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474920
    Meine Kleine mag dunkle Hautfarbe und geniesst es, sich dafuer in die Sonne zu legen :-) .
    und du bist schon sicher, daß sie noch ne Thai ist ?

    resci

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474920
    Meine Kleine mag dunkle Hautfarbe und geniesst es, sich dafuer in die Sonne zu legen :-) .
    yoo dieter, deine ist halt anderst...

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hautfarbe

    Thais haben viel Sinn fuer's theatralische. :-)

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hautfarbe

    Was hat Sonnenbaden mit Theatralik zu tun?

    Wir waren in 2002 fast das ganze Jahr in Andalusien. Ich hab dort fuer einen Muenchner Geschaeftspartner Grundstuecke an komplett bekloppte Englaender vertickt (die zahlten bis zum 5 fachen des marktueblichen Preises) und meine Kleine begann nach ein paar Tagen einen Thaimassage Service am Strand von Figueras zu etablieren.

    Ihr Spitzname bei den Spaniern war nach ein paar Tagen "conejo negro" .

    Nee, die achtet stets auf gesunde Braeune im Gesicht.

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hautfarbe

    Eine beneidenswerte Frau, wenn ich in meinem Umfeld so sehe, was alles für bleichmachende Cremes ausgegeben wird, manchmal sogar mit unerwünschten Nebenwirkungen.

    Gruß
    AlHash

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hautfarbe

    Auf das Thema Bräune sind wir natürlich auch schon gekommen. Bei der momentan herrschenden Wetterlage nutze ich natürlich mein Käfer-Cabrio, welches Siranee auch sehr mag, aber nur wenn das Dach geschlossen ist... ;-D

    Habe heute wieder Wehklagen gehört, "my skin get dark" ich habe ihr gesagt, dass in LOS zwar ein bleicher Teint angesagt ist, aber wir hier in D sowas als kränkelnde Personen einschätzen... So ganz überzeugt ist sie noch nicht....

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hautfarbe

    Zitat Zitat von UAL",p="475029
    ...aber nur wenn das Dach geschlossen ist...
    So gehört sich das für ein Cabrio.
    Hast ja aber bald einen Familien-Combi. ;-D

    Meine Frau hatte damit keine Probleme.
    Nach über 10 Jahren Deutschland vielleicht auch kein Wunder.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte