Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 185

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Erstellt von rublamed, 16.09.2016, 12:15 Uhr · 184 Antworten · 8.452 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kannst du bitte mal ein Foto von dem Viertel mit den 20Mio-Häusern in Nondindaeng machen?
    Das ist die Kostenstruktur, die ihm vom Engel und der Grossfamilie dargelegt wird. Genauso wie Informationen, dass Vertraege zwischen Ehepartnern ungueltig waeren. Da Socci, wie er staendig beweisst, selbst keinerlei Ahnung hat, und sich auch nicht fuer wichtige Sachen interessiert, trotzdem darueber lamentiert, ist er das beste Fressen, was einem Familienclan ueber das Reisfeld ins Netz laufen kann. Beratungsresistent dazu, wartet das Schicksal nur auf seine Chance

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    20,8 % ??? NIE IM LEBEN !!!!! LAUT GELACHT !!!!

    Du verwechselst da etwas.

    Ich schrieb ja, es waren jahrelang zwischen 3 und 6 Prozent, seit 5 Jahren ist es am steigen und hat letztes Jahr knappe 10 % erreicht.
    Den Beweis anzutreten, machst du aus welchem Grunde nicht?

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Acha, und die Baufirma hat 8 Milo. THB Gewinn gemacht? Sachen gibt's in Thailand.
    Ich glaube ich mache ein Hotel auf in Thailand und lasse nur Ausländer rein, alles was ich einnehme ist dann mein Gewinn, richtig?



    Der Unterschied ist dieser:
    Ein Tourist kauft einen Pancake für 50Baht
    Der Pancakeverkäufer kauft für diesen Pancake Zutaten für 20Baht und 10Baht gehen für seinen Stand anteilsmäßig drauf, Gas, Benzin für Motorbike und Anschaffung des Standes usw...
    20Baht sind sein Gewinn vor Steuer
    Jetzt kannst du dir aussuchen, welche Zahlen du nimmst die 50Baht oder unter 10% des BIP oder 80Baht (50+20+10) bzw. ca. 20%
    Ich würde den Pancake nehmen.

  5. #94
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich denke auch,dass Yogi und Mad sich irren;-Muss niemanden kuemmern

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Ich denke auch,dass Yogi und Mad sich irren;-Muss niemanden kuemmern
    Bauchgefühl?

  7. #96
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich schrieb von VETERANEN !!!! Als die Veteranen des Vietnamkriegs in Rente gegangen waren, lebten zeitweise bis zu 45.000 ehemalige GI's in Udon Thani und drum herum.

    Daß ich hier immer wieder fest stelle, DASS WICHTIGE Information einfach ÜBERLESEN, FALSCH verstanden und dann MIR angekreidet wird !!!!

    Ich habe NICHT geschrieben daß so viele WÄHREND des Krieges dort waren.

    Wieviele während des Krieges dort DURCH GEGANGEN sind, steht auf einem anderen Blatt!

    Die Gegend war NACH Ende 80-er Jahre ein sehr beliebter Rückzugsort von EHEMALIGEN Soldaten.
    regelmäßig vefehlen Sie das Thema - weiters behaupten Sie Unwahrheiten am laufenden Band.

  8. #97
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    nee Yogi . . . .wären das wirklich über 20% , wäre ich mit meiner Familie schon längst in die guesthouse & restaurant- Branche gewechselt!

    Mach dich mal schlau.

    Kuck, da steht im Netz, dass jedes Jahr 14 Millionen Touristen nach Paris kommen. Huch, und nach Thailand kommen "nur" 24 Millionen? Heißt das, daß man in Paris mehr als halbsoviel Umsatz macht wie in ganz Thailand ?

    Nein, denn da müsste man wissen, WIE LANGE die 14, respektive 24 Millionen Touristen denn in Thailand bleiben. Ohne daß man es weiß, kann man ja gar nicht richtig schätzen, wieviel sie während Ihres Aufenthalts ausgeben. Und sodann muss man zwischen den Nationalitäten unterscheiden, wenn man "Geldausgeben" auf die Nase genau in die Statistik mit einfliessen lassen will.

    Offizielle Zahlen, wieviel der Tourismus "offiziell" zum BSP beiträgt, kannst Du im Netz selbst finden, ich habe keine Lust zu suchen, etwas an die 10% ist die offizielle Zahl. Deine 20% rechnet eventuell die Schattenwirtschaft mit ein (mein post nr 63) und wie ich schon befunden habe, ist selbst das ja bloss eine Vermutung, durch nichts bewiesen, und das bezweifeln hier noch mehr Leute wie nur ich.

    Du kannst sowas eventuell nur vermuten, weil Du noch gar nicht mit eigenen Augen gesehen hast, wie gewaltig die Industrie-Konglomerate und Anlagen sind, über den Speckgürtel Bangkoks und Rayongs verstreut . . . nicht zu reden vom anderen Städten. Wieviele Millionen Arbeiter dort in Anlagen, die Milliarden gekostet haben, Werte schöpfen, gegen welche die Tourismuseinnahmen nur ein vielleicht kräftiger, aber kurzer Furz sind - die eben mal 10% zum Wohlstand beitragen, mehr nicht.

    "Bedeutung" ist wie gesagt relativ. Ein Farang der seiner Verlobten ein 2 Mille Haus hinstellt, ist noch nicht mal im Isaan etwas besonderes angesichts der schieren Masse von 2-Millionen-Häusern welche jede Woche von Thais hingestellt werden.

    Er bedeutet IHR alles . . . aber für die Thai community bleibt es ein Furz

  9. #98
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    regelmäßig vefehlen Sie das Thema - weiters behaupten Sie Unwahrheiten am laufenden Band.
    das ist gelogen. Lesen Sie bitte meinen post Nummer 64 nachmal ganz genau und mit erhöhter Aufmerksamkeit, falls Ihnen das nicht allzu schwerfällt.

    Dann werden Sie darin folgendes finden:

    ""im übrigen finde ich Benni's Zahlen ziemlich nahe an der Realität. Es waren sogar mal viel mehr Ausländer in Thailand - alleine in Udon Thani Provinz & Stadt sollen vor noch nicht so langer Zeit mehr als 45.000 Vietnam Veteranen gelebt haben. Die starben nach und nach aus, gingen in die USA zurück oder wie auch immer""

    ich sprach von Vietnam Veteranen ! Aber der Herr in seinem Zwischenruf dachte, ich schreibe von den Kriegszeiten.

    Wenn ich Veteranen schreibe, dann muss es ja NACH dem Krieg gewesen sein, denn solange der Krieg geführt wird, ist man SOLDAT und noch lange kein VETERAN.

    Entschuldigen Sie sich bitte auf der Stelle bei mir, ich bin bereit ihre Entschuldigung anzunehmen, wenn Sie Ihren Fehler einsehen.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.483
    Vielleicht 4 oder 5, aber keine 45.000.

  11. #100
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ""im übrigen finde ich Benni's Zahlen ziemlich nahe an der Realität. Es waren sogar mal viel mehr Ausländer in Thailand - alleine in Udon Thani Provinz & Stadt sollen vor noch nicht so langer Zeit mehr als 45.000 Vietnam Veteranen gelebt haben. Die starben nach und nach aus, gingen in die USA zurück oder wie auch immer""

    ich sprach von Vietnam Veteranen !
    Wieso sollen die denn mittlerweile verstorben sein? Rechne mal nach, der Vietnam-Krieg ist jetzt 41 Jahre her, das Durchschnittsalter der Soldaten lag bei 19; wie ich schon schrieb sind die jetzt gerade mal in einem Alter, in dem sie an den Ruhestand denken.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit der Thai Post
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.14, 04:35
  2. Das Ende mit der Thai, immer Horror!?
    Von Tiblo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 23:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:40
  4. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39