Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.373 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend chak

    sag mir mal warum in thailand ausser dem isaan die mädchen hübscher sein sollen erkläre mir das bitte mal !!
    Wenn dir das selbst noch nicht aufgefallen ist, dann hast du offensichtlich ein abweichendes Schönheitsideal, aber es wird schwer dir zu erklären, warum flache Nasen und runde, eher flache Gesichter gemeinhin nicht als hübsch angesehen werden.

    Woher das kommt, dass sie anders als der Rest Thailands aussehen, ist geschichtlich bedingt.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    die mädchen sind im rest von thailand mit sicherheit nichts hübscher als im isaan. und die mädchen im isaan nicht hässlicher .das ist völliger quatsch.
    das ist doch meine persönliche Meinung, mir gefallen halt keine Mondgesichter mit Plattnasen. Um es ganz lapidar auszudrücken.

    Gruß Sunnyboy

  4. #763
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn dir das selbst noch nicht aufgefallen ist, dann hast du offensichtlich ein abweichendes Schönheitsideal, aber es wird schwer dir zu erklären, warum flache Nasen und runde, eher flache Gesichter gemeinhin nicht als hübsch angesehen kwerden.

    Woher das kommt, dass sie anders als der Rest Thailands aussehen, ist geschichtlich bedingt.
    @Chak das ist dummes Geschwaetz. Wer legt denn das Schoeheitsideal fest?

    Und mal ganz abgesehen davon gibt es in Thailand und SOA ein Voelkerkongomerat wie z.B. auch in Europa bedingt durch die jahrhunderte Jahre waerende Voelkerwanderung.

    Das weiss sein Ideal wurde ganz einfach durch einen Teil der Thai-Chinesen im letzten Jahrhundert implementiert um sich ueber die Thai-Land Bevoelkerung aber auch ihre strebsamen, werteschaffenden und handwerkstreibenden Landsleuten den Chin Damm zu heben.

  5. #764
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das Schönheitsideal in SOA erkennt man an den dortigen Schönheitsköniginnen: Das sind meist Typen mit möglichst westlichen Zügen.

  6. #765
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Chak das ist dummes Geschwaetz. Wer legt denn das Schoeheitsideal fest?

    Und mal ganz abgesehen davon gibt es in Thailand und SOA ein Voelkerkongomerat wie z.B. auch in Europa bedingt durch die jahrhunderte Jahre waerende Voelkerwanderung.

    Das weiss sein Ideal wurde ganz einfach durch einen Teil der Thai-Chinesen im letzten Jahrhundert implementiert um sich ueber die Thai-Land Bevoelkerung aber auch ihre strebsamen, werteschaffenden und handwerkstreibenden Landsleuten den Chin Damm zu heben.
    Das dumme Geschwätz gebe ich gerne zurück, Woody. Es gibt bei aller Vermischung doch deutliche Unterschiede zwischen den im Isaan ansässigen Laoten, den Zentralthais und den Südthais.

  7. #766
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Ist schon lustig , in diesem Thread gehts ja hauptsächlich um Häuser und hier streiten sich einige über die Fassaden von div. Thai-Ethnien. Wie@Micha L feststellte,ist das Schönheitsideal westlich geprägt-kann heißen, daß das Gesamtpaket Körperhaut bleichen/Geruchserker richten/etc.pp sicher mit mehr als 400.000 Baht zu Buche steht - womit ich letztendlich die Kurve zum Thread-Titel wieder bekommen habe.

  8. #767
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht sollte unser Chak Wow einmal ein Foto von einer Schoenheit aus seiner Sicht hier einstellen. Bloß kein Foto seiner Ehefrau. Das lenkt nur ab.

  9. #768
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, was kann man eigentlich für eine normale Thaihausbauaktion rechnen?

    So unter dem Motto: 4 Holzfälle in den Boden, dass ganze dann mit Wellblech (incl. Dach), der Boden wird betoniert und eine Toilette (Thaistyle - Beton) wird im Innenraum eingerichtet.

    Nicht das ich so etwas vorhätte, mich würde nur mal interessieren, was man für so eine Aktion rechnen muß, da ich am Land diese Bauversionen wie Pilze aus dem Boden schießen sehe.

    Gruß Sunnyboy

  10. #769
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das Schönheitsideal in SOA erkennt man an den dortigen Schönheitsköniginnen: Das sind meist Typen mit möglichst westlichen Zügen.
    Ergänzend:
    mittels OP.. westlich gemacht ?

  11. #770
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In allen Ecken Thailands gibt's schöne Frauen, sogar in Südthailand!

Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49