Seite 64 von 91 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.628 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ihr wisst aber schon ,dass wir hier im "kann man um 400000Thb ein Haus bauen" Thread sind. ...
    Guter Hinweis.
    Koennen wir bitte zum eigentlich Thema zurueckkehren?

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ....Ferner würde ich mich nicht auf das Russisch versteifen, denn wer möchte schon eine Sprache lernen, für die es keine Verwendung gibt.
    Interessant wäre evtl. noch chinesisch.........
    moin,

    .... nun iss er x bekannterweise kein d-chinese

  4. #633
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Da, wo die Russen sind, wäre eine schlaue Idee.
    Correct.

    Oder zielgerichtet, ein zentrales Rekrutierungsbüro für AN / Thai aufmachen, in Nakhon Nowhere,
    Ziel: Sitten und Sprache, russischer Klientel erlernen.

    Weitervermittlung, der AN..dann landesweit.

  5. #634
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    wir werden nächstes Jahr einen Umbau vornehmen ,neues Dach mit gedämmter Rigipsdecke und Kunststofffenster ,Kostenpunkt ca,300000Thb.

  6. #635
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    O..hooo.
    Das sind ja Preise.

    Mein Tip..Schatten schaffen.

  7. #636
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und Kunststofffenster ,Kostenpunkt ......
    Sollen sich aber lohnen. Nicht nur hinsichtlich der Isolation, sondern auch hinsichtlich der Einbruchssicherheit.

  8. #637
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wir werden nächstes Jahr einen Umbau vornehmen ,neues Dach mit gedämmter Rigipsdecke und Kunststofffenster ,Kostenpunkt ca,300000Thb.
    Dafür kriegst ja fast ein neues Haus für

  9. #638
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dafür kriegst ja fast ein neues Haus für ....
    moin,

    ...... betonung liegt da eher auf häusschen

    zu besagtenen kunststoff fenster, sollten ohne direkte sonneneinstrahlung verbaut werden, ansonsten iss ein verziehen sehr wahrscheinlich. denke metall wie in der hütte meiner frau iss da wohl besser geeignet.


  10. #639
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    der Cousin meiner Frau hatt schon einige Jahre Erfahrung in Farangstyle ,habe schon ein paar Häuser ,die für die Verwandten gebaut hat,und in einem einige Zeit gewohnt ,im Centerpark in Pattaya Suk.soi 89 ,verlass mich da ganz auf ihn ,von uns wird nur vor Ort das Design der einzelnen Punkte besprochen.

    Kunststofffenster und gedämmte Decke ist auch für Schallschutz wichtig.

  11. #640
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    zu besagtenen kunststoff fenster, sollten ohne direkte sonneneinstrahlung verbaut werden, ansonsten iss ein verziehen sehr wahrscheinlich......
    Du meinst, ausreichenden Dachüberstand gewährleisten. Ansonsten aus meiner - ganz bescheidenen - Perspektive. Meine kunststoff-beschichteten Alu-Fenster waren vor ca. 4 Jahren der letzte Schrei. Und in "Grade A" - abgeguckt bei den Hotels .- wohl auch das sicherste.
    Bis mir mein Sohn vorführte, wie er nur mit einem Schraubenzieher bewaffnet, alle Alu-Fenster öffnete. War Teil des Hausputzes. Reinigung aller Fliegengitter etc.

    Zu diesem Zeitpunkt kam aus Pattaya die Mär, dort seien PVC-Fenster aus Deutschland erhältlich geworden. Die Mär hat sich bewahrheitet. Leute, die seitdem mit 20 cm dicken Porenbeton ihre Außenmauern gebaut haben, erzählen mir, sie hätten auch deutsche PVC-Fenster verbaut. Klaro, da ist die Sonneneinstrahlung nicht so wie in D.

    Und wehe, wenn die PVC-Materialien tatsächlich auch noch ihre Weichmacher verlieren sollten. Habe schon genug Kunststoff elendlich zerbrechen sehen, die im Isaan dem stark UV-haltigen "Licht bzw. Luft" ausgesetzt waren. Aber man soll sie nicht mehr durch Anhusten öffnen können.

Seite 64 von 91 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49