Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.601 Aufrufe

  1. #601
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das Büro soll ja aus mehreren Zimmern bestehen, auch meine Frau wird da arbeiten.
    Als was sie und als was Du?

    Plane mal größer als gedacht. Russische Sprachschüler gibt es bestimmt viele.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In erster Linie, wie ich schon schrieb, Englisch und Mathe. Habe gesehen wie ein anderer Farang davon lebt.

  4. #603
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In erster Linie, wie ich schon schrieb, Englisch und Mathe. Habe gesehen wie ein anderer Farang davon lebt.
    Für "Mathe" fehlt es aber am logischen Denken.

  5. #604
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Als was sie und als was Du?
    Seine Frau ist doch selbständig. Da er nicht verraten will als was, könnte das doch ein sehr einträgliches Geschäft sein.

    Bajok Tower, hast du das selbst errechnet, oder hat der Familienrat entschieden, dass jetzt die vierfache Summe investiert werden muss?

  6. #605
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In erster Linie, wie ich schon schrieb, Englisch und Mathe. Habe gesehen wie ein anderer Farang davon lebt.
    Ja, das solls geben, nur wo? und für wie viel? Haupt- oder "Rentennebenberuflich"?

    Traumtänzerei macht Happy, Drugs also much time, nur Ernähren!? eine Frau(Thai) und...??



    NEOT_3.0 Mathe? rechnen kann fast jeder, Logik is`n anderes DingDong

  7. #606
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ BJ

    soweit ich weiss, bist Du im Staatsdienst...

    Du hast ja dann die Möglichkeit, Dich einige Jahre beurlauben zu lassen und kannst es versuchen. Das Risiko ist dann sehr gering. Lass Dich nicht von Deinen Plänen abbringen....

  8. #607
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In erster Linie, wie ich schon schrieb, Englisch und Mathe. Habe gesehen wie ein anderer Farang davon lebt.
    Hm gesehen, oder nur davon gehört?
    Ich gehe davon aus, dass du nicht gerade in der Stadt dein Business eröffnen möchtest. D.h. das Geld liegt nicht locker auf der Hand. Wieviel möchtest/kannst du pro UE verlangen?
    Schon einmal in Erwägung gezogen, dass der ein oder andere von deinen Schülern keine Lust mehr verspürt und auf diese bereits kalkulierten Einnahmen verzichtet werden muss?

  9. #608
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Schon einmal in Erwägung gezogen, dass der ein oder andere von deinen Schülern keine Lust mehr verspürt und auf diese bereits kalkulierten Einnahmen verzichtet werden muss?
    Nochmal die Frage: Was will er denn im großzügigen Erdgeschoss unterrichten, wenn er kein Thai kann?

    Die Nachfrage an Privatlehrern für die russische Oberschicht in der Pampa Thailands dürfe überschaubar sein. Da braucht es nicht mal 5 Minuten Excel, um den BC als Utopie zu entlarven.

  10. #609
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Ich denke er betreibt hier erst mal Brainstorming...

  11. #610
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Was will er denn im großzügigen Erdgeschoss unterrichten, wenn er kein Thai kann?

    Die Nachfrage an Privatlehrern für die russische Oberschicht in der Pampa Thailands dürfe überschaubar sein. Da braucht es nicht mal 5 Minuten Excel, um den BC als Utopie zu entlarven.
    Er hat seine Frau, die im Notfall übersetzen könnte.
    Ferner würde ich mich nicht auf das Russisch versteifen, denn wer möchte schon eine Sprache lernen, für die es keine Verwendung gibt.
    Interessant wäre evtl. noch chinesisch.

    Aber im Irrglauben zu sein, vom Privatlehren könnte man locker seinen Unterhalt bestreiten, ...

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49