Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.601 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Selbst am Wohnort in Hannover ist der Zustand an vielen Orten im Süden ungewiss, dank der Grundwasserverseuchung von Kertes Chemie in den 70ger Jahren,
    und der Einstellung der Bodensanierung aus Kostengründen,
    Such Infos zu einer Chemiefabrik in Hannover Süd [Archiv] - Schatzsucher.de
    auf der einen Seite, und den Munitionsfabriken der 30ger Jahre in Misburg auf der anderen Seite,
    sollte man als Brunnenwassernutzer regelmässig testen.
    Ach deswegen macht sich die niedersächsische Landesregierung keine Gedanken, wenn ein Ölkonzern Tonnenweise seine chemische Jauche ins Erdreich pumpt.
    Genug Unfälle mit dieser Technologie in den USA hat es ja schon gegeben. Das ganze Regionen unbewohnbar, bzw. nur noch mit Wassertankwagen versorgbar wurden. Ganz zu schweigen von dem unkonntrolliertem Aufbrechen von Sedimentschichten und dem damit verbundenen unkontrollierten Ausbrechen des Gases. Beispielvideos finden sich auch bei YouTube. Wo das Gas aus den Wasserhähnen in den Häusern ausströmt.
    Fracking: Gasförderung mit Rissen | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet
    Unabsehbar die Gesundheitlichen Folgen oder Langzeitfolgen, durch unkontrollierten Ausströmen des Gases und seiner Begleitgase, beim permanenten Einatmen, auch in geringen Konzentrationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Niemand weiss in Thailand, wer, wo welche Giftstoffe auf Pflanzen spritzt, in welchen Schuppen chemische Altfässer vor sich hin tropfen und wie konkret der status quo des Bodenzustandes aussieht, darum hilft nur, in regelmässigen Abständen das eigene Brunnenwasser auf dessen Qualität testen zu lassen.
    Ist denn das Wasser in Europa viel besser? Du schreibst ja von Hannover, aber es gibt noch schlimmere Beispiele (Ruhrgebiet usw.).

  4. #563
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    die Wasserwerke in Deutschland sind zum Glück zu regelmässigen Kontrollen gezwungen.

  5. #564
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ist denn das Wasser in Europa viel besser? Du schreibst ja von Hannover, aber es gibt noch schlimmere Beispiele (Ruhrgebiet usw.).
    Du schreibst mal wieder nur ........... Meine Tochter arbeitet als Chemietechnikerin beim Ruhrverband und kontrolliert die Trinkwasserqualität für ihr Einzugsgebiet. Da gibt es in Berlin wohl keinen Bezirk, der auch nur annähernd diese Qualität gewährleisten kann.

  6. #565
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yogi, jetzt schreibst du ........... Warst du nie in Duisburg-Ruhrort, dem Ort der Einmündung der Ruhr in den Rhein? Da kann man keine 5 Minuten in der Nähe des Wassers aushalten, so stinkt's.

  7. #566
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yogi, jetzt schreibst du ........... Warst du nie in Duisburg-Ruhrort, dem Ort der Einmündung der Ruhr in den Rhein? Da kann man keine 5 Minuten in der Nähe des Wassers aushalten, so stinkt's.
    Und du willst mir jetzt auch noch erzählen, dass ist Trinkwasserreservoire.

    Davon mal ganz abgesehen, ich weiss ja nicht von wann deine Erfahrungen sind. Der Rhein und die Ruhr sind in den letzten Jahrzehnten sauberer geworden. Es wurden Fische wieder angesiedelt, die sich gut entwickeln. Selbst die Emscher, welche über Jahrzehnte als Industriekloake genutzt wurde, wird von der Quelle aus renaturiert.Die Rest........ durchlaufen vor der Einleitung in den Rhein eine hochmoderne Kläranlage.

    Für mich ist es ganz klar, dass deine Meinung vom Hörensagen von vor 20 Jahren stammt.

  8. #567
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und du willst mir jetzt auch noch erzählen, dass ist Trinkwasserreservoire.
    Es geht ums Grundwasser. DisainaM schrieb ja folgendes:

    Niemand weiss in Thailand, wer, wo welche Giftstoffe auf Pflanzen spritzt, in welchen Schuppen chemische Altfässer vor sich hin tropfen und wie konkret der status quo des Bodenzustandes aussieht
    Und darauf bezog ich mich, als ich meine Meinung dazu schrieb.

    In Deutschland ist es keineswegs besser!

  9. #568
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es geht ums Grundwasser. DisainaM schrieb ja folgendes:



    Und darauf bezog ich mich, als ich meine Meinung dazu schrieb.

    In Deutschland ist es keineswegs besser!
    .....und gräbst mal in deinen grauen Gehirnzellen, was vor 30 Jahren mal im Ruhrgebiet Realität war.
    Bring mal Fakten oder halt doch mal dezent die Klappe, wenn du keine Ahnung hast.

  10. #569
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gehen dir Argumente aus? Lies nochmal was ich zu Duisburg-Ruhrort schrieb. Ich war da vor kurzem und nicht vor 30 Jahren.

  11. #570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gehen dir Argumente aus? Lies nochmal was ich zu Duisburg-Ruhrort schrieb. Ich war da vor kurzem und nicht vor 30 Jahren.
    Schauen wir uns mal dein Post an, auf das ich geantwortet hatte.

    Zitat von DisainaM
    Niemand weiss in Thailand, wer, wo welche Giftstoffe auf Pflanzen spritzt, in welchen Schuppen chemische Altfässer vor sich hin tropfen und wie konkret der status quo des Bodenzustandes aussieht, darum hilft nur, in regelmässigen Abständen das eigene Brunnenwasser auf dessen Qualität testen zu lassen.


    Ist denn das Wasser in Europa viel besser? Du schreibst ja von Hannover, aber es gibt noch schlimmere Beispiele (Ruhrgebiet usw.).
    Jetzt komm doch mal mit etwas belegbaren und nicht nur mit dummen Floskeln. Was ist an dem Wasser so schlecht, heutzutage?
    Wenn du meinst, dass das Ruhrgebiet noch schlimmer ist, dann kannst du das doch mit Zahlen, Statistiken, Vergleichen etc. belegen.
    Ansonsten ist dein Gesülze wie meistens nur dümmliche Schaumschlägerei.

Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49