Seite 25 von 91 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.390 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Diese Mauer hier gefällt mir:
    lass die bloss nicht deiner Schwiegerfamilie sehen.

    Wenn du auf so einen Baustil im Isaan wert legst ,bist du sicher bald intregiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mein Klo hat auch eine golden aussehende Klobrille, ist aber nicht protzig.
    du wirst lachen ,dir glaub ichs.

  4. #243
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum protzig? Wegen der goldenen Farbe?

    Mein Klo hat auch eine golden aussehende Klobrille, ist aber nicht protzig.
    Lieber B.T. klomässig bist du wahrscheinlich ein Neutrum.
    Wir hatten in unserem Haus, im Moo Baan, du erinnerst dich an den anderen Thread, eine Thai-Schüssel.
    Nach Jahren, und der Erfahrung dass Euro-Schüsseln bequemer sind, selbst wenn man (Frau) in der Hockstellung kackt , wurde unsere
    ........-Absorbstionsstelle umgebaut.
    Wir haben zwar nicht das Maximum eingebaut, kommen aber sehr Nahe an eine Ferguson heran.
    Wenn du nicht weisst, was eine Ferguson ist, rate ich dir den Rat von wirklichen Experten in Anspruch zu nehmen.

    Promoter 1 - Pee Niko
    Promoter 2 - Al Bundy

  5. #244
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das Haus wollen wir aber mit unseren Kräften bauen.
    Ich fasse kurz zusammen.Ein B Punkt T Punkt ca. 30 Jahre alt geht eine Fernehe mit einem th.Girl ca.25 Jahre alt ein.Weil Er so happy ist,das Er entlich mal eine gefunden hat,baut Er Ihr ein Schloss in Th.mit goldenen Mauern.Er schickt Ihr jeden Monat den Ehegattenunterhalt,damit das Girl sich in den goldenen Mauern nicht eingeängt fühlt.
    Überwacht wird Sie mit Skype (Webtelefonie)welches Er auch aus seinem Auto heraus benutzen kann.
    Fernehe
    Baufirmen in Thailand
    Was fehlt jetzt diesem Girl noch an Glückseeligkeit?

  6. #245
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Der Hausfreund für die netten Stunden, wenn der Finanzier auf Achse ist.

  7. #246
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Der Hausfreund für die netten Stunden, wenn der Finanzier auf Achse ist.
    und du glaubst wirklich ,der fehlt...

  8. #247
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Waanjai,
    du schriebst:

    "Dann beschliesse halt dort Dein Leben mit einer Mehrfach-Steckdose. Preiswerter als jegliche wirkliche Beziehung zu einem Menschen. Freue Dich darauf, dass Du zu Deiner Verbrennung nur noch weniger mitnehmen kannst.
    Ich frage mich allerdings schon desoefteren, welche Menschen Du mit Deinen abstrusen Vorstellungen noch nach Thailand locken willst. Wir haben schon genug misfits hier! "
    ___________

    Was dazu:

    The programme offers first-time homebuyers a mortgage loan at zero interest rate for the first two years for houses priced below three million baht with a full term of 30 years. The rate for subsequent years will be based on the bank's conditions.

    The bank will also pay the 1% mortgage fee and 2% transfer fee for customers.

    Applications will be accepted until the end of the year or until the credit line is used up.

    The programme attracted a large number of homebuyers because of the two-year waiver of interest. A customer borrowing 1.5 million baht can save about 100,000 baht on the interest in the first year of instalments based on GHB's present minimum repayment rate of 6.75 %.

    _______________________________

    Unser mo baan, wer muss zahlen?

    Zitat Waanjai # 95:

    " Wo man sich doch eine Hundehuette fuer 400.000 aufstellen lassen koennte? "

    Hundehütte..
    ..nicht schlecht der Spruch.

    Das sich Mensch..über Jahre, wegen eines Hausbaus verschulden könnte..
    oder garnicht erst anfängt zu bauen....kommt dir nicht in den Sinn ?

    Verschulden für z.B. ne Hundehütte.. 400.00THB.

    Das, sag mal nem Thai... direct ins Gesicht.

    Den Link, mit meinem Mini Video..Haus für ~ 400 000 THB nehm ich raus.In Zukunft gibts in der Richtung nix mehr von mir.

    Nicht der richtige Ort hier, "Hundhütte" zu zeigen, für verwöhnte Menschenkinder.

  9. #248
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    @ Nokgeo ,lass doch den Bewohner der tollsten Stadt in Thailand. ich finde deine Beiträge
    ,ich bin sicher viele andere auch ,wirklich informativ.
    Wäre schade wenn du dich deswegen zurückziehen willst.

    LG Franky

  10. #249
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ... Den Link, mit meinem Mini Video..Haus für ~ 400 000 THB nehm ich raus.In Zukunft gibts in der Richtung nix mehr von mir.
    Nicht der richtige Ort hier, "Hundhütte" zu zeigen, für verwöhnte Menschenkinder.
    Nokgeo,
    bitte lass den Link ruhig stehen.
    Wenn es einem nicht gefaellt, muss dies ja nicht fuer alle anderen auch gelten.

  11. #250
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen

    Nicht der richtige Ort hier, "Hundhütte" zu zeigen, für verwöhnte Menschenkinder.
    der Spruch ist orginal von chak, allerdings schon ein paar jahre her,
    zum Thema Bungalow,
    ... in so ne Hundehuette wuerd ich nie einziehen;
    naja, muss man mit Humor nehmen, als kleiner Hundehuettenbewohner

Seite 25 von 91 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49