Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 908

Haus für 400.000 Baht?

Erstellt von Bajok Tower, 31.03.2011, 20:09 Uhr · 907 Antworten · 89.401 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    ich denke das ist ein sehr guter Preis wenn ich nur die Materialien rechne ist teuer. Da ist das preiswerteste eingebaut zB Alu Fenster/Türen 3x Air Con, Euro Küche und 3 Euro Bäder Gute Fliesen Hauswasserversorgung.
    Auch in TH wird einem nix geschenkt. Und da sie alles selber (Onkel hat geholfen) gemacht hat also ohne Farang Aufschlag ist das ein sehr guter Preis.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für so ein Haus zu teuer. Mit eigener Bauleitung und ein bißchen Unterstützung geht noch günstiger.
    was ist "so ein Haus " ,bist jetzt zum Hau5experten aufgestiegen,.

    zuerst jammerst herum ,zahlen Farangs viel zu viel Geld...und dann ist dir ein Faus für 650000 zu teuer..

    Ich kann mich nur wundern..............

  4. #163
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, auch in diesem Fall hat man zu viel bezahlt.

  5. #164
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, auch in diesem Fall hat man zu viel bezahlt.
    oh ,du kennst das Haus und die Ausstattung ,du selbst geplant ,und abgenommen ,lg Herr Baumeister.

  6. #165
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich kenne die Ausstattung nicht, da hat er wenig Infos ins Forum gestellt, also kann ich nur beurteilen was ich auf dem Foto sehe.

  7. #166
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    ich wundere mich selbst ,dass ich auf deine Posts überhaupt nocht antworte................

    Wenn ich mir die Masse deiner Threads anschaue...............................

  8. #167
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich wundere mich selbst, dass ich auf deine Posts überhaupt nocht antworte................
    Als Reaktion nur allzu verständlich.
    Heute fand ich in Udon eine interessante Anzeige mit Angeboten, sich ein anständiges Haus in Thailand bauen zu lassen.

    Home - handloss jimdo page!

    Man schaue sich deren Standard-Haus einmal an. Dann weiß man, worauf man als Häusle-Bauer achten sollte. Und man darf auch freundlich zurück-fragen, ob man das alternativ auch für 400.000 Baht bekommen kann.

    Im übrigen sollte man die Motivationslage derjenigen, die bereits in thailändischen Verhältnissen - aber in DACH - leben, auch nicht vernachlässigen. Die verschlechtern sich ja nicht.

    Standardhaus - handloss jimdo page!

  9. #168
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man schaue sich deren Standard-Haus einmal an. Dann weiß man, worauf man als Häusle-Bauer achten sollte. Und man darf auch freundlich zurück-fragen, ob man das alternativ auch für 400.000 Baht bekommen kann.
    Die Rede war aber nicht von solchen Häusern. Klar bekommt man sowas nicht für 400.000 Baht.

  10. #169
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Offensichtlich lohnt sich Preise zu vergleichen:

    Ein Doppelpreissystem (Farang-Preise versus Thai-Preise) existiert in Thailand bis zu
    einem gewissen Grade, aber die wirkliche doppelte Preisnotierung findet statt zwischen den
    Leuten, die wissen, was etwas wert ist, und den Leuten, die es nicht tun, gleichgültig ob sie
    Thailänder oder Farangs sind. Am besten schützen Sie sich gegen die unterschiedliche
    Preisgestaltung und gegen hohe Preise, indem Sie Preise vergleichen und feilschen...

    weiter lesen: http://www.easythailand.de/Kapitel15.pdf

  11. #170
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich lohnt sich Preise zu vergleichen:
    moin,

    ......iss weltweit wohl der fall

Seite 17 von 91 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starker Baht ( THB )
    Von fox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 21:31
  2. 10 Baht Münzen
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:40
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Baht
    Von Thaiman im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:08
  5. 60 Baht Banknote
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 10:49