Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hat er´s besser in Thailand ?

Erstellt von MikeRay, 17.12.2004, 04:18 Uhr · 42 Antworten · 2.695 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hat er´s besser in Thailand ?

    6000,-Bath für eine Verkäuferin,
    das ist aber schon recht gut bezahlt.
    Der Neffe meiner Frau hat Uni-Abschluß und fing dann - mangels Arbeit - bei Seven Eleven (Minimarkt-Kette) an, für Baht 3900,- im Monat :-(

    Zimmermädchen verdienen z.B. in Koh Samui um die 3000 Baht.

    Wir haben ein Dienstmädchen hier, die bekommt Baht 3500,- und muß damit eine 8-köpfige Familie zuhause ernähren, von denen niemand arbeitet.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hat er´s besser in Thailand ?

    Tja, um im 7/11 arbeiten zu können braucht man wohl einen B.A. mindestens.

  4. #43
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Hat er´s besser in Thailand ?

    Das ist ja das absurde;BA für einen Job z.B bei Mc Donald´s.
    Naja demensprechend ist ja leider so ein Hochschulabschluß einzustufen.In TH geht´s ja eher darum wo man studiert hat und nicht was.
    Und deswegen ist´s doch was anderes was die Damen nach Patty oder Phuket treibt.Es ist zwar wie bei uns das schnelle leichtverdiente Geld, aber halt auch Summen von denen man als "ungebildete" nur träumen kann.Und Bildung kostet in TH relativ viel Geld, d.h. wer´s nicht von zuhause mitbekommen hat kommt auch später nicht dazu.Außer....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 02:40
  2. Besser zu Hause bleiben
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:58
  3. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  4. Opera - wirklich besser ?
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:38