Ergebnis 1 bis 9 von 9

Handball WM in Deutschland

Erstellt von robert 50, 01.02.2007, 21:56 Uhr · 8 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Handball WM in Deutschland

    Da fällt mir doch eben ein,wie ist es bei Euren Frauen mit
    der sportlichen Begeisterung?
    Meine Frau identifiziert sich so mit unseren Sporthelden,
    egal ob Fussball oder Handball, das mir auf Grund Ihrer Begeisterungsfähigkeit manchmal die Spucke wegbleibt.
    Jedenfalls bin ich mir nicht sicher,rein akustisch gesehen, wer der grössere Patriot ist ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Handball WM in Deutschland

    Ich denk du bist schlimm!

  4. #3
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Handball WM in Deutschland

    So ein Underwaterovercover Ätschent??
    Sacht der Lothar

  5. #4
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Handball WM in Deutschland

    Diese Handball WM haben nun schon einige versucht hier bekannt zu machen:

    1

    2

    und noch mehr.

    Guggt in nen Sportforum, aber hier kommt ihr nicht weit damit ;-D

  6. #5
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Handball WM in Deutschland

    Enrico,mir geht es weniger um die sportlichen Resultate,als vielmehr um die gelebte Integration,die sich auch dieser Art äussert,glaube ich.
    Gemeinsame Interessen verbinden,ausserdem ziehlt meine
    Frage darauf hin,zu erfragen ob im Allgemeinen die interessierten Member dies auch so erleben.
    Mit Gruss
    Robert

  7. #6
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Handball WM in Deutschland

    Deswegen hab ich dir ja die Links gegeben

  8. #7
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Handball WM in Deutschland

    @ robert

    ich mache ähnliche erfahrungen wie du...vor allem beim handball fiel mir das auf, weil mich das nicht so vom hocker reisst...meine frau hat sich jedenfalls gestern mit sicherheit mehr über den deutschen sieg gefreut als ich...woran das liegt...keine ahnung

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Handball WM in Deutschland

    Bei uns ist es genau umgekehrt, weil wir ja in Thailand leben. Die Siege der thailändischen Teams und Sportler feiere ich immer sehr überschwenglich, worüber sich meine Frau sehr wundert. Selbst gegen Deutschland (wie neulich beim Fußball oder Tennis) war ich für Thailand, weil ich mich ja schließlich für dieses Land zum Leben entschlossen habe.

    Sie ist aber auf jeden Fall inzwischen mehr sportbegeistert. Bei Bundesligaspielen feuert sie aber immer grundsätzlich das (aus meiner Sicht) gegnerische Team an. Tja, selber schuld, da sie dann heute für die Bayern sein musste, hi hi...

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Handball WM in Deutschland

    naja,

    zumindest über das halbfinale der wm, hier über das spiel der d mannschaft,
    wurde in den medien berichtet.
    hat mir meine frau heute morgen am telefon gesacht.
    sie iss auch ganz begeistert ob des erfolges

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. handball
    Von rot23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:35
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05