Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

Erstellt von Reinhard47, 28.07.2004, 12:55 Uhr · 63 Antworten · 4.086 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum



    thx, hast du odder hast du nicht III................. ;-D

    odder wird das hier nicht verraten..........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von tira",p="155323


    thx, hast du odder hast du nicht III................. ;-D

    odder wird das hier nicht verraten..........

    gruss
    Natürlich wird das nicht verraten, sei doch nicht so neugierig. Außerdem halte dich für intelligent genug um das aus meinem vorherigen Posting herauszulesen.

  4. #63
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Weil a) kein Thai mal einfach so unverbindlich und noch dazu längerfristig nach Europa kommen kann, b) auch kaum ein Farang sich mehr als 4-5 Wochen Thailand pro Jahr leisten kann. Als einzig legale Möglichkeit sich näher kennenzulernen, hat der deutsche Gesetzgeber die Heirat vorgesehen.
    Hmmm...sorry, missverständlich von mir: Ich meinte: Wieso hegen einige den Heiratswunsch bereits vor dem ersten Treffen des Gegenparts - darauf brachte mich der Threadersteller, der seine mglw. Zukünftige bis jetzt ja noch nicht EINE Minute live gesehen hat.

    Deinen Kennenlernpunkt unterschreibe ich voll!! Bin ja in derselben Situation. Und....die Situation mit dem Urlaub können Mitarbeiter amerikanischer Firmen gut nachvollziehen

    Zitat:
    2. Und noch darüber hinaus: Wieso heiraten darüber hinaus einige in einer Situation, in der beide Beteiligten auch weiterhin auf verschiedenen Kontinenten wohnen und das mglw. auf längere Sicht (alle Visumsargumente fallen damit ja weg ).

    Ist mir noch nicht untergekommen... Macht auch irgendwie wenig Sinn, oder?
    Das bezog sich auf Tiras Posting.....hatte von solchen Situationen schon öfters gelesen..... Bspw. möchte sie in TH bleiben und der Ehemann findet dort keine (ausreichend Geld abwerfende) Beschäftigung und ist daher nur selten dort.....

    Steuerklasse III: Und da sag noch einer, die Anwälte sind die schlimmsten :O Hab aber selbst neulich schon dran gedacht

  5. #64
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von MenM",p="155322
    Leisten schon, nuer meinen arbeitgeber macht da nicht so mit wie ich mir das wuensche
    ja so hab ich das auch gemeint... und Leuten, die es sich zeitlich leisten können, fehlt dann meist das nötige Taschengeld.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 08:42
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25