Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

Erstellt von Reinhard47, 28.07.2004, 12:55 Uhr · 63 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von phimax",p="155055
    Was aber imo nicht für die Frau spricht, sondern eher für ihre Intensionen.
    Ja das könnte man meinen.

    Aber ich kenne das Paar und den familiären Hintergrund. Deshalb bin ich mir da gar nicht so sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Ich weiss, chak ist verheiratet, aber er will nicht mehr.
    Aber in zwanzig Jahren kann sich sooooo viel ändern !

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von DomTravel",p="155061
    Ich weiss, chak ist verheiratet, aber er will nicht mehr.
    Sag mal, glaubst alles, was du liest?

  5. #34
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Nein Phimax, nich ALLES ! ;-D

  6. #35
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Phimax hat recht, so wie es aussieht bin ich in 20 Jahren immer noch mir der gleichen Frau verheiratet. :O

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von Micha",p="155060
    Deshalb bin ich mir da gar nicht so sicher.
    Also ist es bei den beiden positiv?
    Das bestätigt die anderen (pro) Schreiber und ist für dich eher Schade.

    Das Thema wird in Thailand ja auch nicht so kontrovers diskutiert, wie hier. Dort scheint es normaler, vielleicht auch ein Zeichen des Entwicklungsstands, in Hinblick auf die Möglichkeit der Eingenversorgung der Frauen hier; sie brauchen dazu nicht unbedingt einen Mann als Versorger. Sind natürlich auch nicht abgeneigt...

    Wie immer: Wie man es macht, macht man es falsch

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von phimax",p="155070
    Also ist es bei den beiden positiv?
    So wie es aussieht, ja.

    Sie brachte dem anderen deutlich sichtbar mehr Sympatie entgegen (spricht gar nicht für mich - weiß ich selbst)

    Das ganze passierte nicht in Thailand sondern beinahe bei mir vor der Haustür - ein verlorenes Heimspiel sozusagen.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von Micha",p="155073
    Sie brachte dem anderen deutlich sichtbar mehr Sympatie entgegen (spricht gar nicht für mich)
    Aber auch nicht gegen dich; hat halt einfach nicht gepaßt.

    Kenne ich aus eigener Erfahrung und war im nachhinein auch immer ganz froh darüber; hätte nicht funktioniert.

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von phimax
    Dort scheint es normaler, vielleicht auch ein Zeichen des Entwicklungsstands
    Sehe ich auch so, nur andersrum.
    Bei uns sind sie alle so durchentwickelt, dass es ja wunderbar klappt mit den Ehen, die vernünftigerweise mit einem angemessenem Altersunterschied geschlossen werden
    ;-D

    @phimax,

    wundert mich schon ein wenig, dass Du eine sehr schöne Beziehung aus diesem Grunde aufgibst. Das nehme ich Dir nicht so ganz ab - eher ein wenig vorgeschoben, der Grund, auch vor Dir selber. Könnte da was dran sein?

    Ich kann eben nicht viel damit anfangen, dass man hierzulande der Meinung ist, sowas kann unter >keinen Umständen< gut gehen. Es kommt doch auf ganz andere Kriterien an. Zuerst mal, meine ich.


    Karlheinz

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: habe ich eine Chance, oder nur ein Traum

    Zitat Zitat von mrhuber",p="155092
    ...wundert mich schon ein wenig,
    War ja klar... :-)

    ...dass Du eine sehr schöne Beziehung aus diesem Grunde aufgibst. Das nehme ich Dir nicht so ganz ab [...] Könnte da was dran sein?
    Stimmt schon, der Altersunterschied war´s nur sekundär, aber stand damit im Zusammenhang.

    Ich kannte ihre Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft und wollte ihr dabei nicht im Wege stehen. Denn wenn ich Wünsche nicht erfüllen möchte, sage ich sie auch nicht zu.
    Mittlerweile hätte ich wohl auch keine Probleme damit, was aber nur an ihr liegt; bei anderen sehe ich´s wie immer.

    sie mußte nicht heiraten und wir wollten das auch beide gar nicht.
    Man kann auch ohne Papier ein paar Leben miteinander verbringen wollen :P

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Überhaupt eine realistische Chance?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:59
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 08:42
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25