Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Gütesiegel: Visablöd

Erstellt von Nuckel, 04.10.2004, 13:12 Uhr · 53 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    @waanjai

    was bist denn Du für einer.

    Ich bin nicknoi und nicht " oder soll ich sagen nuckel ° (oder wie der nochmal heisst )

    Ich habe keine Probeleme mit der Botschaft, das habe ich vor 2,5 Jahren hinter mich gebracht.
    Ich freue mich dass Deine Erfahrungen aufgrund Deiner excellenten Vorbereitung mit Erfolg gekrönt waren, toll für Dich.
    Leider gibt es sehr viele die ihrer Meinung nach auch trotz sorgfältigster Vorbereitung durch den Sieb fallen, dann sollte man anstandshalber nicht irgendwas labern von Papst und Menschenrechten.

    Man sollte nur wenns bei einem einfach lief (bei mir wars auch einfach) das auf mangelnde Vorbereitung schieben oder lächerlich machen.

    Falls Du wieder erwartens keine Thai haben solltest brauchst Du hier eh nicht zu labern ( gell, genauso scheisse wie Deine Verwechslung anfangs)

    trotzdem

    good luck

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    @ Nicknoi, :-)

    ich glaube, Du hast nicht so ganz verstanden, was der @ waanjai angesprochen hat.

    Verstehe ansonsten
    Falls Du wieder erwartens keine Thai haben solltest brauchst Du hier eh nicht zu labern ( gell, genauso scheisse wie Deine Verwechslung anfangs)
    Dein verwendetes Sprach- und Argumentationsverhalten hier nicht... :denk:

  4. #43
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von nicknoi",p="177811
    Falls Du wieder erwartens [highlight=yellow:fa727142a8]keine Thai haben solltest [/highlight:fa727142a8]
    Mir kann man ja nun wirklich keinen unreflektierten Protektionismus der thailändischen Damenwelt vorwerfen. Finde aber, dass ein solches Menschenbild schon recht bezeichnend ist....gepaart mit der bemerkenswerten Selbstständigkeit des Autors schon in jungen Jahren

    Zitat Zitat von nicknoi",p="175502
    vor 3 Jahren

    .. Hi Mam, könntest Du das grosse Bett vom Keller zusammenbauen ich komme mit Begleitung zurück (damals tel. Mitteilung aus Thailand an meine Eltern)
    Alter damals laut Profil: 34

    Jeder wie er mag....... tsd (der schon ein paar Jahre früher in großen Betten und eigenen Wohnungen schlafen wollte, dafür aber selbst die Betten zusammenbauen musste :-( ).

  5. #44
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    achsoo

    please not

  6. #45
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    @waanjai
    Hallo nicknoi oder soll ich sagen Nuckel2?
    Heeeh, Nuckel ist einzigartig, da gibts es keine Kopien von !

    Ist jedoch nett das ich bei Dir die Nummer 1 bin.
    ;-D

  7. #46
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Nuckel (der wahre und einzige Nuckel) stellt euch mal einen Spiegel hier im Forum auf.

    Hier bitte reinschauen:

    I----I
    I I
    I----I

    Immer wenn jetzt einer hier ins Forum kommt und über die DB BKK ablästert weil sein Antrag abgelehnt wurde, kommt Ihr hierher und schaut in den Spiegel.

    Dann haltet inne und seht euch an. Die, die es schon lange geschafft haben. Die, die jetzt Experten sind und alles wissen. Die, die vor Jahren mal da waren als es noch ein Kinderspiel war. Die, die es beruflich machen (mit den Visas) usw. Schaut euch an und fragt euch: Hätte ich nicht auch, wenigstens ein klein bisschen, wütend reagiert wenn ich heute da gewesen wäre, heute wo fast nichts mehr geht. Wenn ich vieleicht unvorbereitet wäre, weil niemand auf die Idee kommt das er für seine Thai-Lady eine komplette Legende aufbauen muss um ein Touri zu bekommen ? Dann geht Ihr in den Thread zurück wo gelästert wird und beruhigt den Lästerer auch wenn er etwas unflätig wird. Ich weiss es fällt schwer beim 100´sten mal. Versucht es.

    Hier ging es wohl einfacher:
    500 Dollar für eine fingierte Einladung nach Deutschland

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Wenn die Visaerteilungsquote vom Außenamt in Berlin vorgegeben wird,
    ist die Statistik der Maßstab, nach der Visa erteilt werden.

    -Zuerst bekommen Personen ein Tourivisum, die 3 Wochen via Reisebüro und Hotelbuchung kommen,
    -dann folgen Verwandschaftsbesuche von älteren Herrschaften,
    -als nächstes kommen diejenigen, die schon seit Jahren Deutschland besuchen,

    - bis schließlich (statistisch gewollt), in der letzten Kategorie,
    den privat Besuchen von jungen Thaimädels, kräftig abgelehnt werden kann.

  9. #48
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von Nuckel",p="178113
    Nuckel (der wahre und einzige Nuckel) stellt euch mal einen Spiegel hier im Forum auf.
    Du setzt auch alles daran, dass Nuckel hier zum Fachwort wird. Vielleicht auch als neue Maßeinheit in der Fehleinschätzung von Behörden. 1 Nuckel, 2 Nuckel ..... :-)

    Natürlich hast Du Recht, dass die meisten hier den Vorteil haben, inzwischen zu wissen, wie man Schengen-Visa beantragt oder gar schon mit einer Thailänderin fürs Leben verheiratet sind. Daraus könnte im Prinzip Arroganz entstehen. Aber die übergroße Mehrheit hat sich vorher schlau gemacht und ist nicht erst hier erschienen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
    Das ist doch das wahre Problem: Es gibt Leute, die unternehmen die ausgefallensten und gefährlichsten Reisen in dieser Welt und informieren sich vorher nicht. Das ist aber dann kein Mut mehr, sondern Dummheit. Und es fällt vielen - inkl. mir - schwer, bei offenkundiger Dummheit noch die Fassung zu bewahren. Insbesondere, wenn diese dummen Jungs gleich hierhin kommen und sich über die Schlechtigkeit in dieser Welt beschweren, ohne vorher auch nur ein einziges Wort aus früheren Diskussionen zum gleichen Thema hier gelesen zu haben. Da mutiert Dummheit zu Dreistigkeit - und nur die wird nun hier garnicht gern gesehen.

    Warten wir es also ab, was beim Nächsten passiert. Tritt der gleich in den Fettnapf oder plaziert er vorab einen sogenannten Nuckel-Beitrag? Denn dies hieße zumindest, dass er Deine einschlägigen Beiträge vorher gelesen hätte. :-)

  10. #49
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von nicknoi",p="177811
    @waanjai
    was bist denn Du für einer.
    Falls Du wieder erwartens keine Thai haben solltest brauchst Du hier eh nicht zu labern ( gell, genauso scheisse wie Deine Verwechslung anfangs)
    was war denn das, alles wegen Nukeln ??. Dachte dieser Thread ist schon lange abgehackt.

    Jedenfals finde ich den Satz oben im Zitat im Stänkerboard besser als hier. So viel ich mich erinnern kann, ist für niemanden im Forum ein Redeverbot ( Schreibverbot ) ohne Zustimmung vom Admim ausgesprochen worden. Es wäre schön wenn sich jeder, aber auch jeder, an gewisse Regeln hält. Für so etwas wie oben gibts das Stänkerboard, für mich aber ohne Intresse.

  11. #50
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Schulkind:
    Hast Probleme mit Deinem Ego, -- wir vergessen Dich nicht. Du bist so richtig lieb und heitzt uns prima ein. So etwas kann nur einer schreiben der in der Mikro geschmort wurde. Das Ufo von oben verlassen und dann wieder aus versehen hier gelandet. Die Nasa hat nee Rakete frei. Las die Tour und oute Dich.
    Deine geistigen Ergüsse heben sich da ja nicht wesentlich von ab.

    :O

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte