Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Gütesiegel: Visablöd

Erstellt von Nuckel, 04.10.2004, 13:12 Uhr · 53 Antworten · 3.711 Aufrufe

  1. #11
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Hallo Schulkind, ich begrüße dich recht herzlich hier in unserem Forum, und schreib auch schön, damit wir besser erfahren können, wo du deine Stunden vorher verbracht hast, ohne das Forum?
    Hallo Leute,
    Ich vermisse Antworten von befähigten Usern, wo bleiben die denn?
    Gerade Nuckelchen und Schulkind sind diejenigen, die Erfahrungen und Fachwissen in die Mannschaft bringen.

    Also Freunde postet ernsthaft auf die Botschaften der beiden.
    liebe Grüße Jakraphong (pssst ... die Mia ist sauer, hab schon zweimal die Geschichte von Noi gelese.......)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von expatpeter",p="175363
    Aus dem Vorstellungsthread von Schulkind.
    " Hurra, ich bin ein Schulkind
    und nicht mehr klein.
    Drum will ich auch ganz
    friedlich sein. "
    Dafür hier aber ganz schön forsch.

    Ach Gott, das hat die Lehrerin auch schon gesagt. Hat nur Sorgen um die kleinen Schulmädchen. Muss mein Pausenbrot nun im Hasenstall essen.

    -- in der Würze liegt die Kirsche, oder ???

    nein, hallo Frau Lehrerin ich weis was:

    -- in der Kürze liegt die Würze.

    Eurer Schulkind

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    NUCKEL was soll das alles. Wenn ich mir so die anderen Foren ansehe,lachen die schon über Deine Art sich im Forum zu bewegen.
    In welchen Forum ist das denn? Lass mich mal mitlachen.
    Irgendwie erinnert mich dein Stil an einen "Blubbermann", der bei Robert mal im Forum war.
    Gruss Loso

  5. #14
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von Schulkind",p="175354
    NUCKEL was soll das alles. Wenn ich mir so die anderen Foren ansehe,lachen die schon über Deine Art sich im Forum zu bewegen.
    Du meinst er beglückt auch noch andere Foren mit seinen tiefschürfenden Fragestellungen? :O

  6. #15
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    [quote="MrPheng",p="175367"]Hallo Schulkind, ich begrüße dich recht herzlich hier in unserem Forum, und schreib auch schön, damit wir besser erfahren können, wo du deine Stunden vorher verbracht hast, ohne das Forum?
    Hallo Leute,
    Ich vermisse Antworten von befähigten Usern, wo bleiben die denn?
    Gerade Nuckelchen und Schulkind sind diejenigen, die Erfahrungen und Fachwissen in die Mannschaft bringen.


    O, O lieber MrPheng, danke, danke für den Gruss, geht runter wie WASSER - ( Mekongkok ).

    Das ist zuviel der Ehre, kann doch nicht als kleiner Wurm mich mit den Grossen des Faches messen. Einfach nur so reingefallen in die Fluten der Ergüsse, mit Liebe und Erfucht vor geballter Ladung Wissen möchte ich lernen mit dem Wort zu spielen. Du weist doch, ich bin noch klein und will lernen was man( m ) zum Leben braucht.

    Dein Schulkind

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von Loso",p="175371
    ,,,Irgendwie erinnert mich dein Stil an einen "Blubbermann",
    Ich denke, es handelt sich um nuckelnde Schulkinder ;-D

  8. #17
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von Loso",p="175371
    NUCKEL was soll das alles. Wenn ich mir so die anderen Foren ansehe,lachen die schon über Deine Art sich im Forum zu bewegen.
    In welchen Forum ist das denn? Lass mich mal mitlachen.
    Irgendwie erinnert mich dein Stil an einen "Blubbermann", der bei Robert mal im Forum war.
    Gruss Loso


    Nein, nein - das sag ich nicht. Ich möchte keine Krieg der Foren.
    Nächster Satz: verkehrt getippt. Ich blubbere doch nicht. Das sind doch die, die kurz vor dem abs.---- stehen. Hab noch Luft und Liebe im Bauch.

    das Schulkind grüsst Dich.

  9. #18
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von Kali",p="175374
    Zitat Zitat von Loso",p="175371
    ,,,Irgendwie erinnert mich dein Stil an einen "Blubbermann",
    Ich denke, es handelt sich um nuckelnde Schulkinder ;-D

    Das ist die Antwort: SIEHE OBEN :::

    Kennste noch den Satz, --- war irgend eine Schau im FS ORF 1, " gewonnen,gewonnen und eine Tube Mauthner Senf. "

    Das Schulkind

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    mit Luft im Bauch
    herrscht Flatulenz-Gefahr ;-D

  11. #20
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Gütesiegel: Visablöd

    Zitat Zitat von PETSCH",p="175381
    mit Luft im Bauch
    herrscht Flatulenz-Gefahr ;-D
    Virtuelle Flatulenzen können auch von Luft im Kopf herrühren... ;-D

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte