Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Große Witwenrente nach einem Jahr

Erstellt von sombath, 24.11.2012, 20:48 Uhr · 95 Antworten · 11.033 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was passiert, wenn dann der Bescheid tatsächlich am 13 erstellt wurde?

    Entscheidend ist, dass die Kohle kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von citta

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    30
    Entscheidend ist, wann der Bescheid abgesandt wurde!!! Poststempel!! Nicht das Schreibdatum!!!

  4. #93
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von citta Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, wann der Bescheid abgesandt wurde!!! Poststempel!! Nicht das Schreibdatum!!!
    Hallo, komme die Post nach Thailand geschickt. Habe vom D Gericht ein Schreiben ohne Kuvert und mit einer Schnur am Tor angebunden. In diesen D Schreiben ist eine Thaiübersetzung dabei und eine durch geknallte Rechtsverdreherin hat das veranlasst. Weis nicht wer mir das Schreiben in Thailand am Tor angebunden hat.

  5. #94
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, komme die Post nach Thailand geschickt. Habe vom D Gericht ein Schreiben ohne Kuvert und mit einer Schnur am Tor angebunden. In diesen D Schreiben ist eine Thaiübersetzung dabei und eine durch geknallte Rechtsverdreherin hat das veranlasst. Weis nicht wer mir das Schreiben in Thailand am Tor angebunden hat.
    Ich habe da einige im Verdacht.

  6. #95
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    So Leute, heute ist der Tag der guten Nachricht: Nach über zwei Wochen hat sich die Rentenversicherung bequemt zumindest mal eine pdf-Datei von dem Rentenbescheid zu überlassen. Die Zahlung ging zwei Wochen nach angeblicher Abgabe an den Renten Service hinaus. Ankunft Ende dieser, Anfang nächster Woche. Es kommen runde 13.000,00 Teuronen Nachzahlung. Damit kann eine Frau (aber nicht nur) in Thailand eine Menge anfangen. Sie ist natürlich absolut happy.

    Und der Anwalt ist auch zufrieden. Ein Mandat erfolgreich beendet und die Kohle die durch die vorzeitige Erledigung verloren ist (Honorar für weiteres Gerichtsverfahren), kommt mehr als rein, weil er über Weihnachten noch den Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Anordnung geschrieben und versandt hat. Vorab per Fax, versteht sich. Ohne den Druck, den er noch gemacht hat, wären die auch weiterhin lahmar...ig vorgegangen.

    Ein toller Anfang für ein Jahr mit 13 drin!

  7. #96
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Das Sozialgericht hat den Eingang des Antrags auf Erlaß einer einstweiligen Anordnung bestätigt und zugleich ein Schreiben der Deutschen Rentenversicherung dazu mitgeliefert. Der Anwalt erklärt erst die Hauptsache für erldigt, wenn das Geld da ist. Mir scheint, er hatte auch damit wieder Recht: Bei der Rentenversicherung steppt Neujahr der Bär. Und er steppt. Die haben das nämlich alles erst in Angriff genommen, als er diese Schritte eingeleitet hat. Kurz: Er ist sein Geld wert und wir haben trotzdem nicht einen Pfennig gezahlt, muß jetzt alles die Rentenversicherung. Leute, die Kleine in Thailand flippt aus, so glücklich ist die!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr nach den Demonstrationen
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 22:56
  2. Witwenrente nach 20-25 Jahren Thai-Ehe
    Von Mike86 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 16:37
  3. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  4. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21
  5. Thailand - ein Jahr nach dem Tsunami
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 01:01