Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

Erstellt von socky7, 12.11.2007, 06:10 Uhr · 21 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

    Hmm..sorry, mir wirds irgendwie zu seltsam.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: gravierender Frauenmangel in Ostdeutschland

    Hallo antibes

    nochmals,
    habe ich richtig verstanden? als ersatz für den verlust an höher qualifizierten ostfrauen sollen nun "weniger" gebildete asiatinnen für die die vorherrschende soziale "unterschicht", lt. foto .......style, herhalten.
    Es gibt aber hier im Osten auch in der "Mittelschicht" reichlich Männerüberschuß und auch einige in der "Oberschicht" , gerade in der Pillenknick-Generation sieht es sehr böse aus auf dem Partnermarkt , glaube es mir da kenne ich genug...................

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frauenmangel in Ostdeutschland
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 11.06.15, 18:53
  2. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02