Seite 97 von 108 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.871 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Danke für die Erinnerung! Ich stehe zur Zeit enorm unter stress, so wie es aussieht erfordert es Zeit, ich muss ja den Fall genauestens schildern. Die Zeit werde ich leider vorausichtlich bis Anfang April nicht haben, ich werd aber mein bestes versuchen!

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich bin nicht der Irre Klaus aber ok verstehe schon .

    Ausserdem is der Klaus doch deutscher oder ?
    Ja, der Irre Klaus ist Deutscher, aber was hat das damit zu tun?

  4. #963
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wegen deinem Verdacht ich sei der Irre Klaus aber egal .

    Mach dein Ding und halt uns auf dem laufenden .

  5. #964
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Tolle Aktion,
    das bringt mich auf eineige Ideen....
    F: Vater hlt sich in Kampf um Sohn auf Kran verschanzt - Waghalsige Aktion - Welt - krone.at

  6. #965
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Wie heissts so schön:
    Hunde die bellen, beißen nicht.

    Und machen auch die Hausaufgaben nur ungern.

  7. #966
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Wie heissts so schön:
    Hunde die bellen, beißen nicht.

    Und machen auch die Hausaufgaben nur ungern.
    Wie ich schon öfters bekanntgab hatte ich bis jetzt extremen Zeitdruck, die Lage ist jetzt entspannt und ich klann mich wieder um die Angelegenheit kümmern.
    Kurzfristig lässt sich nichts machen, mehr will ich aus strategischen Gründen hier nicht schreiben!

  8. #967
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Grade hab ich mit ein paar Leuten über den Irren Klaus diskutiert, einer meinte das der Irre Klaus ein "Katoy" sein könnte-vieles spricht dafür:
    Er hat lange Haare (Zopf)
    Er kann durch seinen Totalumbau selbst keine Kinder erzeugen
    Er hat daher einen starken Kinderwunsch, den er nun Rücksichtslos ausleben möchte
    Er ist ein extremer Feigling-verkriecht sich immer wenn ich in der Nähe bin oder ruft vorsichtshalber die Polizei, BEVOR er anfängt stark zu werden.
    Die Theorie erscheint mir auf den 2en Blick gar nicht so abwegeg, das würde doch einiges erklären!
    Haltet ihr soetwas für möglich?

  9. #968
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Grade hab ich mit ein paar Leuten über den Irren Klaus diskutiert, einer meinte das der Irre Klaus ein "Katoy" sein könnte-vieles spricht dafür:
    Er hat lange Haare (Zopf)
    Er kann durch seinen Totalumbau selbst keine Kinder erzeugen
    Er hat daher einen starken Kinderwunsch, den er nun Rücksichtslos ausleben möchte
    Er ist ein extremer Feigling-verkriecht sich immer wenn ich in der Nähe bin oder ruft vorsichtshalber die Polizei, BEVOR er anfängt stark zu werden.
    Die Theorie erscheint mir auf den 2en Blick gar nicht so abwegeg, das würde doch einiges erklären!
    Haltet ihr soetwas für möglich?
    Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, wenn es so eine Pfeife schafft dir die Alte wegzufiedeln.

  10. #969
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Von einer Transe ausgestochen uiui das muss am Ego kratzen

  11. #970
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, wenn es so eine Pfeife schafft dir die Alte wegzufiedeln.
    Da brauch ich mir ja keine Gedanken machen, ich weiss es ja:
    Er hat ihr ein neues Haus hingestellt und ein neues Auto, und 400 Eu Taschengeld im Monat.
    Das hätte ich überbieten müssen, dann wäre er jetzt in meiner Situation.
    Doch aus Prinzip lasse ich mich auf so Idiotien nicht ein!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06