Seite 93 von 108 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.608 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Es ist besser dass so ein Vater nicht existiert - dieser Vater treibt sich auf 5exseiten rum - und auch im Rotlichmilieu in Patayja
    durchaus selten ,bei FarangVätern in Los.....

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich ahb es doch schon 100 mal versucht mit den beiden Sachlich zu reden, ..
    was denkst du was das bringt ,die Kindesmutter wird schon wissen warum sie den "irren Klaus"bei der Geburt als Vater eintragen hat lassen.

  4. #923
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    ... 
    Sie waren noch nie im Vorarlberg ?
    sie schon ,haben sie dort einen Keller nach Fritzl?

  5. #924
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sie schon ,haben sie dort einen Keller nach Fritzl?
    Du verwechselst mich mit dem Herrn RAR.
    Bitte etwas aufmerksamer mitlesen. 😉

  6. #925
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ach, und das hat alleine die Mutter zu entscheiden? Das Kind wird wohl gar nicht mal gefragt.....
    moin,

    ...... ein zum damaligen zeitpunkt 3-jähriges kind befragen zu wollen, iss selbstredend keineswegs schlicht.


  7. #926
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Den Satz würde ich ich gern unterschreiben - aber allein ich versteh den nicht
    hmm,

    ...... einem nordlicht ein lichtlein geben ......

  8. #927
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Dort könnte sich die Kindesmutter hinwenden um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
    Die Frage war obes ein Psychater in Thailand/Isaan gibt. In Bangkok gibt es oben genannte. Bangkok ist zwar nicht Isaan aber immerhin Thailand. Sicherlich gibt es noch mehr niedergelasssen Arzte mit dem Fachgebiet und Praxen. Exemplarisch die beiden nur entgegen der Annahme so etwas gäbe es in Thailand überhaupt nicht.

    Ob sie damit dem "Spuk" so wie das nennst ein Ende bereitet, weiß ich nicht. Nur könnt der Schuß auch nach hinten losgehen. Sollte der Psychater bei dem Kind ein wie auch immer geartetes Defizit feststellen, muß das nicht auf Member @mylaw zurrückzuführen sein. Da er nachweislich seit mehr als einem Jahr abrupt keinen Kontakt mit dem Kind pflegen kann und somit die aktuelle diagnostische Symtomatik nicht verursacht haben kann. Die dann im Zweifelsfall auf die Kindsmutter und deren lebenspartner zurück fällt.

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ban Bagau, ich würde dem schrägen Vogel RAR kein Trollfutter mehr geben. Da ist jeder Sinn und Verstand verloren, um RAR auf die Sprünge zu helfen. Er kann nur eindimesional denken.
    Hier kommt jeder auf seine Kosten. Nein im Ernst, das war, ist und soll ein Informatives Forum sein. Kann ja sein das jemand mal Psychatrische Hilfe in Thailand benötigt. Nicht lachen, das Netz ist voll von Blogbeiträgen von Leuten die sich wegen einer temporären psychischen Störung/Krise kurzfristig im Urlaub helfen lassen mußten. Aus was für Gründen auch immer. Für manchen Balkonspringer vielleicht auch angebracht.

    Ich schreibe es alles ziemlich zu allem wertungsfrei und neutral. Du möchtest es vielleicht Emotionslos nennen, aber speziell zu diesem Thread sind Vorschläge zu genüge von einigen Membern eingegangen. Ich allein habe ihm schon in Beitrag #146 einen Weg außergerichtlich und Beitrag #842 über juristische Instanzen aufgezeigt. Wenn er seine Energien in Wut und sinnlosen Aktionen ungenutzt verpuffen läßt, ist es sein Problem.

  9. #928
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich mit dem Herrn RAR.
    Bitte etwas aufmerksamer mitlesen. 
    @halbschlau
    Beweise , dass RAR irgendeinen Keller im Sinne des Kriminellen Fritzl besitzt, betreibt oder was auch immer - und sonst halt Dein Schandmaul in dieser Angelegenheit.


    vorhergehendes Zitat: Zitat von Franky53 @halbschlau sie schon ,haben sie dort einen Keller nach Fritzl?"

    das Zitat, in dem "Halbschlau" erstmals Member RAR mit einem Fritzl-Keller in Verbindung brachte ist mittlerweile Gott sei dank gelöscht worden. (Ich habe eine Meldung an das Admin-Team erstattet) Nun probiert ´s halbschlau sozusagen über die Hintertür nochmals

  10. #929
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... ein zum damaligen zeitpunkt 3-jähriges kind befragen zu wollen, iss selbstredend keineswegs schlicht.
    Ach, und die Mutter, die gierig auf Geld ist, hat den Charakter darüber zu urteilen, was für dem Kind gut ist?
    Fällt Dir Deine Unzugänglichkeit endlich auf?

  11. #930
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    @halbschlau
    Beweise , dass RAR irgendeinen Keller im Sinne des Kriminellen Fritzl besitzt, betreibt oder was auch immer - und sonst halt Dein Schandmaul in dieser Angelegenheit.


    vorhergehendes Zitat: Zitat von Franky53 @halbschlau sie schon ,haben sie dort einen Keller nach Fritzl?"
    ich habe gar keinen Keller - in Thailand baut man keine Keller ggg

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06