Seite 91 von 108 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.844 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ahh,

    ....... kennste keinen seelenklemptner persönlich, gelle
    Gibt es noch weitere Dichtungen und Erfindungen von Dir?

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ach! Und nur weil er 10000 km weiter weg wohnt, hat er nicht das Recht sein Kind zu sehen? Echt unglaublich was hier für Lebensweisheiten kommen.
    Recht hat der der den besseren Anwalt hat - so schauts aus - sollten Sie eigentlich wissen. Außerdem wie soll das gehen - ein "Vater" der nicht beim Kind lebt ist eben keiner ..... nur biologisch aber wir wissen ja - Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr ... gele Herr Anwalt

  4. #903
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Question

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ....nö, es iss äußert konstruktiv auf eu rechtsverständnis zu appellieren und den khon thai ihre offensichtliche ubzulänglichkeit vor augen zu führen. dieses unterfangen des fs wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit scheitern.

    Sag mal, an die Beiträge der letzten 2 Tage kannste dich nicht mehr erinnern? Klingelt da irgend was bei "Haager Abkommen"? Das ja Thailand explizit zu dem Themenkomplex ratifiziert hat.

  5. #904
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Außerdem wie soll das gehen - ein "Vater" der nicht beim Kind lebt ist eben keiner ..... nur biologisch aber wir wissen ja - Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr
    Sowas können nur schlichte Gemüter schreiben. Ich kann es wirklich nicht fassen.

  6. #905
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Sie sind wohl sehr behütet aufgewachsen Herr phitim

  7. #906
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Sowas können nur schlichte Gemüter schreiben. Ich kann es wirklich nicht fassen.
    Tja solche biologischen Väter wie diesen mylaw kann ich nicht fassen - es ist nicht zu fassen - genau .....

  8. #907
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Tja solche biologischen Väter wie diesen mylaw kann ich nicht fassen - es ist nicht zu fassen - genau .....
    Mir ist ein mylaw mit einer emotionalen Bindung zu seinem Kind lieber, als ein RAR der jede Lebenskälte zeigt.

  9. #908
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Sie sind wohl sehr behütet aufgewachsen Herr phitim
    Nicht behüteter als andere.

  10. #909
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hmm,

    ..... und thailand iss aktuell mit seiner majestät beglückt. -klingel- iss dort realiter noch vieles so wie bei uns vor jahren und ein farang iss im los gemeinhin immer noch ein vistor und allien.
    Den Satz würde ich ich gern unterschreiben - aber allein ich versteh den nicht

  11. #910
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Mir ist ein mylaw mit einer emotionalen Bindung zu seinem Kind lieber, als ein RAR der jede Lebenskälte zeigt.
    Es kommt nicht darauf an was Ihnen lieber ist - auch nicht was Ihre oder meine Meinung ist - es kommt alleine auf die Kindesmutter an - und wenn diese befindet dass der Herr Biologievater nicht der richtige Umgang für das Kind ist dann wird dies einen gewichtigen Grund haben über den wir hier nicht zu urteilen haben. Aufgrund des von mylaw Geschriebenen und seinem Verhalten darf man hoffen dass das Kind von ihm abgeschirmt bleiben wird.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06