Seite 9 von 108 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.936 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    mylaw, du bist schon ein Kauz. in Post 59 will die Freundin nicht nach D. Wieso sollte sie, wenn du ein Felix Austria sitzt?

    Geh doch den Weg über die Gerichte. Nutze internationale Hilfsorganisationen, ... Wende dich an die UN, .... Du bist doch Rechtsanwalt. Wenn du erst jetzt checkst wie deine Freundin tickt, so musst du dich fragen lassen, wie benebelt du bei allen früheren Treffen warst.
    Ich bin kein Anwalt!!!Ich hab den Test damals machen lassen da es immer wieder ungereimtheiten gab und ein Bekannter von mir meinte es ist sicher nicht von mir und die verarscht mich! So wollte ich ihm das gegenteil beweisen und hab den Test machenlassen!
    Man kann nicht erkennen wie eine tickt, da sie sich ja nicht hinstellt und erklärt was für ein ......... sie ist!
    Zufrieden?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... ein Bekannter von mir meinte es ist sicher nicht von mir und die verarscht mich! So wollte ich ihm das gegenteil beweisen und hab den Test machenlassen! ...
    Sorry, wenn ich frage: Was kann einem denn an einem Bekannten so wichtig sein?

  4. #83
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    denke ich auch ,zumal er in einem anderen Thread einem TS mit den unglaublichsten Geschichten "Mut" macht.aber sicherlich gehört er zu den Profis die alles wissen ,aber sich immer sagen ...mir passiert das nicht ,dazu bi ich viel zu klever.....und dann ist es erst richtig schlimm ,.........
    Der TS in dem anderen Thread hatte um Aufklärung gebeten und ich hab so gut geholfen wie ich kann, im Gegensatz zu anderen hier!
    Ich bin wirklich ein Profi-ich kenn alle Tricks und Gaunereien der Thais! Das dumme ist nur das die erfahrungen einem selbst meist wenig helfen-es gibt keine Garantie das man nicht doch noch irgendwie erwischt wird!
    Ich schätze mal das mehr 90% hier mit einer Thai zusammen sind und in einer Scheinwelt Leben (müssen, wollen).
    Natürlich sind alle angefressen und lassen ihren Frust hier raus um andere Board-Mitglieder zu verarschen!

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich ein Profi-ich kenn alle Tricks und Gaunereien der Thais! Das dumme ist nur das die erfahrungen einem selbst meist wenig helfen-es gibt keine Garantie das man nicht doch noch irgendwie erwischt wird!
    Ich schätze mal das mehr 90% hier mit einer Thai zusammen sind und in einer Scheinwelt Leben (müssen, wollen).
    Natürlich sind alle angefressen und lassen ihren Frust hier raus um andere Board-Mitglieder zu verarschen!
    Ich kapier es einfach nicht. Du wirfst uns hier Brosamen hin, erklärst noch dass du uns nur die Kurzform geschildert hast und erwartest, dass wir dir Ratschläge geben. Dann, nachdem die Ratschläge nicht deinen Erwartungen entsprachen, stellst du dich tatsächlich hin und erzählst uns, dass du Profi bist? Jetzt kann ich aber nur noch sagen, kümmer dich doch um deinen Scheiss selber, du Durchblicker.

  6. #85
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich ein Profi - ich kenn alle Tricks und Gaunereien der Thais!
    Aha, dann bist du hier unser neuer Thai-Profiler?

  7. #86
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass @sanukk und @mylaw dieselbe Person ist und sich gegenseitig die Bälle zuspielt ?
    Das lass mal lieber.
    Was ich eher glaube, das es sich bei @mylaw um einen T..ll handeln könnte. Aber das wurde von einem Mod negiert. Also ist er ein vollwertiges Mitglied dieser Gemeinde.
    @ Lucky: Wie kommst du auf so eine schwachsinnige Idee???


    PS: Wer lesen kann, hat Vorteile.

  8. #87
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Anwalt!!!Ich hab den Test damals machen lassen da es immer wieder ungereimtheiten gab und ein Bekannter von mir meinte es ist sicher nicht von mir und die verarscht mich! So wollte ich ihm das gegenteil beweisen und hab den Test machenlassen!
    Man kann nicht erkennen wie eine tickt, da sie sich ja nicht hinstellt und erklärt was für ein ......... sie ist!
    Zufrieden?
    Ein arg garstiger Mensch bist Du...

  9. #88
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich frage: Was kann einem denn an einem Bekannten so wichtig sein?
    Da er ja das ganze immer wiederholt hat, so wie eine Platte die hängenbleibt, hab ich handeln müssen um in Zukunft Ruhe zu haben und auch weil ichs selber wissen wollte!
    Stell dir vor ich hätt denTest nicht machen lassen-ich würd noch blöder dastehn!

  10. #89
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ein arg garstiger Mensch bist Du...
    Ich bin nicht garstig-ich bin extrem Sauer! Für jemand der sowas abzieht wie die Ex ist das die erforderliche benennung!

  11. #90
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Hier hat an anderer Stelle jemand das Pseudonym des TS übersetzt mit RECHTHABER.... das passt wie A..sch auf Eimer

Seite 9 von 108 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06