Seite 83 von 108 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.595 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    @Yogi

    Wenn er schreibt "ich" kannst aber auch du ihm keine, deine/unsere/sonstwem seine Meinung als seine persönliche Meinung implantieren.
    Muß hier eigentlich immer im Forum Haarspalterei betrieben werden, bis auch der letzte konform mit der Masse ist? Von wem auch immer?

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Das hat nichts mit haarspalterei zu tun der mylaw ist und bleibt ein Freak phitim hat null Ahnung punkt.

  4. #823
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Yogi

    Wenn er schreibt "ich" kannst aber auch du ihm keine, deine/unsere/sonstwem seine Meinung als seine persönliche Meinung implantieren.
    Muß hier eigentlich immer im Forum Haarspalterei betrieben werden, bis auch der letzte konform mit der Masse ist? Von wem auch immer?
    Ban Baau, ich wehre mich schlicht dagegen, dass jemand meint nach 2 (20) Beiträgen die Wahrheit neu erfunden zu haben.
    Ich wehre mich auch dagegen, das dieser leichtinformierte Member mir mit den Worten
    Das siehst Du falsch. Ich sehe die Gesamtsituation und kann mich in seine Lage reinversetzen
    mundtot zu machen versucht.
    Nein, phitim ist für mich so lange ein Schwätzer, bis er die mylaw Story nicht nur von den letzten 2 Wochen beurteilt.

  5. #824
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich habe den Thread nur sporadisch mitgelesen, aber ich glaube der Artikel (ueber Japan) passt hier zu!(??)

    Hundreds of US parents have complained that they have no recourse to see their half-Japanese children. At least 120 have filed cases in Japan, invariably to no avail.
    The US Congress has repeatedly pressed Japan to take up the issue, with one lawmaker last year proposing counter-measures such as canceling official visits or refusing export licenses for products if Japan does not act.
    Bliebe die Frage, ob Thailand das Haager Abkommen unterzeichnet hat.

    Japan to sign child abduction treaty | Bangkok Post: breakingnews

  6. #825
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ...Bliebe die Frage, ob Thailand das Haager Abkommen unterzeichnet hat.
    Nein. Es ist Nichtmitglied aber Vertragsstaat.
    Ratifizierungen sind aber:
    • Übereinkommen vom 25. Oktober 1980 über die zivilrechtlichen Aspekte internationaler Kindesentführung
    • Übereinkommen vom 29. Mai 1993 über den Schutz von Kindern und die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der internationalen Adoption

  7. #826
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...... Dann kam er auf die Idee, ich wär dieser Klaus.
    Alleine daran erkennt man schon, wie krank er ist.
    moin,

    ...... meine rede, heißte realiter hoffentlich net klaus

  8. #827
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Das Recht des biologischen Kindsvater wird von der Mutter auch ignoriert........
    moin,

    ....... der biologische vater hat selbst wenn er thai iss, ebenso wenig wie der fs es unterlassen hat, seinen rechtsanspruch rechtzeitig wahrzunehmen, mithin sein recht verwirkt. d.h. er iss in der hinsicht nun und fürderhin rechtlos.

    aus dem bekanntenkreis, unverheiratete mutter zweier kinder hat die liason beendet und auf dem ampur, unter hinzuziehung von zeugen, das alleinige sorgerecht erhalten. der biologische kindvater bleibt von nun an außen vor, selbst wenn die kids wie geplant nach d verbracht werden.
    die unsrige, europäische rechtsauffassung bleibt von thailändischer seite legimitiert auf der strecke. punkt!


  9. #828
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Yogi, mit Deiner Art und Weise mich hier so anzusprechen, schreibe ich Dir: Du kannst mich mal! ......
    moin,

    ....... haste meinen klammheimlichen verdacht erhärtet .... biste ein newbee, der mithin am nivea arbeitet

    ....... willste dir net noch bei den babblern verstärkt einbringen

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ......phitim ist ... ein Schwätzer.....
    s.o.

  10. #829
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    ... gelöscht ...

  11. #830
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Yogi

    Wenn er schreibt "ich" kannst aber auch du ihm keine, deine/unsere/sonstwem seine Meinung als seine persönliche Meinung implantieren.
    Muß hier eigentlich immer im Forum Haarspalterei betrieben werden, bis auch der letzte konform mit der Masse ist? Von wem auch immer?

    Das sehe ich genauso wie Du schreibst. Aus reinen präventiven Maßnahmen habe ich Yogi auf Ignore gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06