Seite 81 von 108 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.858 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    @mylaw
    Deinen Schilderungen zufolge ist ja diese "irre Klaus" ein wahres Monstrum.
    Beruht Deine Beurteilung auf Fakten oder vor allem auf Deinem Hass gegen ihn?
    Lieber storasis, auch dir ist es angeraten, die Beiträge eines mylaw selbst zu lesen.
    Die Selbsteinschätzung, die er dir erwiedern wird, wird der Einschätzung nicht gerecht.
    Auch die Einschätzung von anderen Membern (inkl. mir) muss nicht unbedinget stimmig sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ich sage dir jetzt mal folgendes, lieber mylaw.
    Ich finde deine Unterstellungen, gegenüber jemanden, den keiner von uns kennt einfach nur erbärmlich.
    Ich hasse Denunzianten die sich sich gegen Menschen auskotzen, von denen sie wissen, dass sie sich nicht wehren werden.

    Dein Beitrag hat mich jetzt dazu animiert, ihn den Moderatoren zu melden, da du unbewiesene Äusserungen als Fakten einstellst.

  4. #803
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich sage dir jetzt mal folgendes, lieber mylaw.
    Ich finde deine Unterstellungen, gegenüber jemanden, den keiner von uns kennt einfach nur erbärmlich.
    Ich hasse Denunzianten die sich sich gegen Menschen auskotzen, von denen sie wissen, dass sie sich nicht wehren werden.

    Dein Beitrag hat mich jetzt dazu animiert, ihn den Moderatoren zu melden, da du unbewiesene Äusserungen als Fakten einstellst.
    So eine gemeine Unterstellung von dir, das sind alles Fakten, einiges davon kann ich belegen und ich habe manches von Anfang an hier und in anderen Foren gepostet und ausserdem streitet es ja nichtmal der Irre Klaus ab das er das alles gesagt hat! Was glaubst du denn warum ich mich über den Typen so aufrege? hm? das kommt ja nicht von nix!! Oder dachtest du ich rege mich wegen nichts auf?
    Fahr doch hin und frag ihn!!
    Ausserdem behaupte nicht das ihn keiner kennt, der Socrates wohn in selben Dorf ein paar Häuser weiter, ich Wette die beiden sind Zechkumpane und der Socrates hält ihn über den neuesten Stand hier am laufendem, der Irre Klaus hat zu mir im Nov 2012 selbst gesagt das er das Forum und meinen Nick "mylaw" kennt, also schreib hier nicht das er sich nicht wehren kann, ich nehm an das er sicher mit MEINEM PC der bei ihm im Wohnzimmer steht und von mir gekauft wurde, er ist Nagelneu und wurde von mir nichtmal eingeschalten, bedienen kann!
    Das einzige was ich ihm zugestehe ist das er zu doof ist um die Sache sachlich zu bereden, da hat er ein Defizit in seiner Entwicklung, vermutlich deshalb weil er als Kind von seiner Mutter immer geschlagen wurde, wie mir seine Frau mal erzählt hat!
    Ausserdem hab ich auch dich im Verdacht das du ein Freund vom Irren Klaus bist, was dich in ein schlechtes Licht rückt!!!

  5. #804
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Achtung, @mylaw.
    Der Hinweis von @Yogi ist korrekt: es geht nicht an - bei allem Verstaendnis fuer Deine Emotionen - dass Du hier "Wahrheiten" ueber Dritte verbreitest, die jeden Beleg schuldig bleiben.

    Bitte unterlass' dies umgehend!

  6. #805
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich habs Mylaw schon mehrmals mitgeteilt: wenn es ihm tatsächlich um das Wohlergehen des Kindes gehen würde, würde er es in Ruhe lassen, bis es ca. 15 Jahre alt ist. In dieser Zeit könnte er ein Buch schreiben, über ihn, seine Gedanken, die Entstehung der damaligen Beziehung und das Ende, er könnte Fotos einbauen und so seine Bindung zu dem Kind ausleben.

    Ist das Kind alt genug, weiss es das möglicherweise zu schätzen. Die Mutter wird ihn ihr als verrückten Farang beschreiben und sie kann dann sehen, ob das stimmt.
    Du übersiehst dabei völlig das es ja mein Kind ist und der Irre Klaus es sich einfach erkauft hat, weil er sich unbedingt ein Kind eingebildet hat, ich sehe aber nicht ein warum ich ihm nun mein Kind überlassen soll- lass halt eines von deinen wegnehmen, dann wirst schon sehen was du dann veranstaltest, vermutlich wirst du nicht so besonnen handeln wie ich, ich trau dir sogar zu das du ihn dafür umlegst!

    Fotoalben hab ich schon längst gemacht, das letzte allerdings mit unscharfen bildern, da meine Thaispione im Dorf keine vernünftige Fotoausrüstung haben, meisst nur Handycams mit 0,3 MP, dafür nehmen sie aber auch nen Thai-Wochenlohn pro stk!

  7. #806
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Achtung, @mylaw.
    Der Hinweis von @Yogi ist korrekt: es geht nicht an - bei allem Verstaendnis fuer Deine Emotionen - dass Du hier "Wahrheiten" ueber Dritte verbreitest, die jeden Beleg schuldig bleiben.

    Bitte unterlass' dies umgehend!
    Das glaub ich jetzt nicht- wollt ihr mir jetzt unterstellen das ich Lüge?
    Falls nicht, so tragen die geposteten Fakten doch dazu bei das ihr meine Posts besser versteht und warum mich das ganze zur Weissglut bringt, oder glaubt ihr etwa das ich mich wegen nichts so aufrege?
    Ich schwöre bei allem was mir heilig ist das die vorhin geposteten Fakten alle zu 100% der Wahrheit entsprechen-das sag ich auch unter Eid aus wenn erwünscht!

    Fragt doch mal beim Deutschen Hilfsverein in Bangkok an , dort ist er minestens 2 Membern bekannt, die haben schon versucht mit ihm in der Angelegenheit zu reden, die werden sicherlich meine Angaben bestätigen können!

  8. #807
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nimm es bitte einfach hin, dass wir hier nicht haben wollen, dass derartige Behauptungen gegen Dritte erhoben werden, die kein Mensch nachpruefen kann.
    Danke.

  9. #808
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Tim Mii Beitrag anzeigen
    Sind da alle 302 Videos unter dem Nick "Strohkopf1" von mylaw ? Das wäre erstaunlich ...
    Kanal von Strohkopf1 - YouTube
    Sind alle selbstgedreht, is ein Hobby von mir, ich hab noch nen Karton voll mit Urlaubsvideos von 1995-2009, hab aber keine Zeit sie zu schneiden!

  10. #809
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    BMF 555 kennt die Story ebenso gut wie ich und hat vollkommen recht.

    Als ich anfangs Verständnis für Mylaw hatte und er mit bekam, dass meine Schwiegereltern im gleichen Dorf wie seine Freundin wohnen, stalkte er mich wochenlang. Spamte mein Postfach voll bis ich ihn auf die IgnoreListe setzte. Dann kam er auf die Idee, ich wär dieser Klaus.

    Alleine daran erkennt man schon, wie krank er ist.
    Ich habe in 10 Tagen genau 7 mails gesendet, ich hab sie grade in meinem Posteingang entdeckt, wenn es dir recht ist dann poste ich sie hier, damit auch alle verstehen was Stalking ist!
    hm?

  11. #810
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... nix da, hat der gute hat guten glaubens alles verbummelt resp. der irre klaus war noch net auf der bildfläche
    Meines heutigen Wissenstandes nach war der Irre Klaus schon immer auf der Bildfläche, die gute Frau hat sich einen Farang immer als Reserve gehalten und wir 2 Deppen haben nichts davon gemerkt!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06