Seite 8 von 108 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.642 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Eher Tiefkühlfracht per Luftpost.........

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... ebend verbummelt, mir dennoch unbegreiflich für eine fernbeziehung ein kind zu zeugen, obschon bt weiss da sicherlich bescheid
    der weis wenigstens ,dass er nicht der Vater ist.

    ich finde das sowie so strangae ,,zuerst beschließen ..wir machen ein Kind...dann Vaterschaftstest ,man kann ja nie wissen..dann ..wenn sie Geld braucht ,soll sie eines ihrer Häuser verkaufen....dann, mein Kind gehört mir ..nicht ihm..

    hoffentlich träume ich heute Nacht nicht schlecht....

  4. #73
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hoffentlich träume ich heute Nacht nicht schlecht....
    denkst, bei Dir könnte heute Nacht auch das Telefon klingeln ?

  5. #74
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kann es sein, dass @sanukk und @mylaw dieselbe Person ist und sich gegenseitig die Bälle zuspielt ?

  6. #75
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    mylaw, du bist schon ein Kauz. in Post 59 will die Freundin nicht nach D. Wieso sollte sie, wenn du ein Felix Austria sitzt?

    Geh doch den Weg über die Gerichte. Nutze internationale Hilfsorganisationen, ... Wende dich an die UN, .... Du bist doch Rechtsanwalt. Wenn du erst jetzt checkst wie deine Freundin tickt, so musst du dich fragen lassen, wie benebelt du bei allen früheren Treffen warst.
    Euer Ehren, dann habe ich nicht´s mehr zu sagen....
    Wenn das stimmt Franky, dann will er uns wohl auf den Arm nehmen?

  7. #76
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    RA? Nun macht Euch doch nicht lächerlich.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    RA? Nun macht Euch doch nicht lächerlich.
    Hat sich was mit RA. Gut, könnte sein, dass die Rechtsverdreher in Österreich andere Arbeitsvoraussetzungen haben als in D-Land.

    Zitat von mylaw
    Ich geh arbeiten auf der Schicht, mach überstunden, spare und dann soll ich jemand damit ein angenehmes arbeitsfreies Leben damit finanzieren?

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... könnte sein, dass die Rechtsverdreher in Österreich andere Arbeitsvoraussetzungen haben als in D-Land. ...
    Scheint ein streitsuechtiges Volk zu sein, die Oessies, wenn man da als Anwalt sogar in Schichten ran muss.


  10. #79
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich bin kein anwalt und kenne auch sonst niemand hier!!!

  11. #80
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Und wie ich schon schrieb: Das sollte nur die Kurzform sein, die Geschichte ist weitaus komplizierter, also sucht nicht nach jeden Strohalm um garstig sein zu können!

Seite 8 von 108 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06