Seite 79 von 108 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.898 Aufrufe

  1. #781
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ja, mach dich nur lustig drüber!
    ist das Kind auf deinen Namen eingetragen?
    Wenn ja, hast du schon versucht, hier eine friedliche Lösung anzubieten. Ev. mit Geld eine Besuchsvereinbarung zu erhalten?
    Könnte von einem Rechtsanwalt aufgesetzt werden, danach unterschreiben Kamnan, die Mutter und du.

    Wenn diese Fragen schon mal behandelt wurden, sorry - aber ich mag nun nicht 1000 Beiträge durchgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    mylaw mich würde nur interresieren wenn du Thailand so hasst was hasste dan 2012 in Pattaya zu suchen gehabt.

  4. #783
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ist das Kind auf deinen Namen eingetragen?.......
    moin,

    ....... nix da, hat der gute hat guten glaubens alles verbummelt resp. der irre klaus war noch net auf der bildfläche

  5. #784
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt genau was du schreibst, auch ich hatte sehnsucht nach Familie! Als mein Kind 10 Monate alt war ist aufgeflogen das sie auch ein Verhältniss mit dem Irren Klaus hat, ab dem Tag war sie für mich als beziehung uninteressant, war schnell abgeklärt, sie sagte mir aber eindeutig das meine Tochter mit MIR als Vater aufwächst, da der Irre Klaus dazu nicht geeignet ist und sie ihn sobald wie möglich loswerden möchte.
    Ich hab mein Leben darauf eingestellt, da meine Tochte mein Lebensmittelpunkt ist!
    Und ich werde NIE aufgeben!!!!
    Tja, da bist Du in eine Falle getappt. Vergiss es.

  6. #785
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... nix da, hat der gute hat guten glaubens alles verbummelt resp. der irre klaus war noch net auf der bildfläche
    Ja der "Irre Klaus" ob er den aus dem Big Brother Haus meint ?

  7. #786
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    ....... die gletscher gehen zurück .... ggf. iss er auch nur aufgetaut wie der özzi

    so barbarisch seine sichtweise nun x iss
    ich glaube der liebe Özzi ist mir lieber als der Freak

  8. #787
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Garantieren das ich nicht den geringsten Fehler gemacht habe, die Attake gegen mich kam aus heiterem Himmel, was kein Wunder ist wenn der Irre Klaus Monatelang auf sie und Ihre Familie einredet und einzahlt, irgendwann hatte er ihren Widerstand gebrochen und seinen Willen durchgesetzt, der Joker war das in Aussicht gestellte neue Haus, als der Rohbau fertig war musste sie ihn dann Heiraten, ich erfuhr von dem ganzen bei einem meiner regelmässiger Anrufe, ohne darauf vorbereitet zu sein, weil es spielte sich ja alles hinter meinem Rücken ab, zuerst wunderte ich mich das bei ihrem Handy der Irre Klaus abhob und als Begrüssung bekam ich zu hören:"Was willst denn noch? wir haben geheiratet, dein Kind siehst nie wieder, find dich damit ab und ruf hier nie wieder an und lass dich nie wieder hier blicken" Ich war völlig perplex und wusste momentan überhaupt nicht was los ist, wieso und warum, danach holte er sie ans Telephon und sie bestätigte, so nebenbei," ja , es stimmt, wir haben geheiratet und ich will nix mehr hören oder sehen von dir"

    So geht das mit Sicherheit nicht!
    Ich hab grade ein Jahr vorher ausgemacht das ich nach Thailand ziehe weil es für mein Kind wichtig ist das sie mit IHREM Vater (ICH) aufwächst, ich habe deshalb schweren Herzens meinen Super- Job gekündigt,
    als sie dann aber nichts mehr dergleichen unternahm und immer nur Tageweise Zeit hatte- in 3 Monaten war sie ganze 10 Tage zuhause, ich hatte aber die Vorstellung das sie in 3 Monaten nur 10 Tage nicht zuhause ist, hab ich die Reissleine gezogen und bin abgereist, ab da war ihr Verhalten etwas abgekühlt-war sie aber selbst schuld daran, wahrscheinlich wahr ja ich nicht der einzige Farang den sie zu betreuen hatte, als sie es dann geschafft hatte das der Irre Klaus sie heiratete, hat sie mich nicht mehr gebraucht, das gemeinsam gekaufte Grundstück betrachtet sie als ihr Hochjzeits-Geschenk von mir und als entschädigung dafür das ich mein Kind nicht mehr Besuchen darf.
    Und nun kommst du daher und sagst das Verhalten von den beiden sei völlig in Ordnung und normal!
    Alles Klar-ich brauch keinen Psychiater, denn brauchen ganz eindeutig Leute die meinen das Verhalten vom Irren Klaus und seiner Profi***** sei völlig normal!
    Erst die falsche Frau ausgesucht, dann isses richtig dumm gelaufen. Dein Nachfolger kann da nix dafuer.

  9. #788
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    mylaw mich würde nur interresieren wenn du Thailand so hasst was hasste dan 2012 in Pattaya zu suchen gehabt.
    Der einzige Grund warum ich nach Thailand Reise ist, das ich meine Tochter Besuche!
    Ansonsten interessiert mich in dem Land nicht das allergeringste!

  10. #789
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund warum ich nach Thailand Reise ist, das ich meine Tochter Besuche!
    Ansonsten interessiert mich in dem Land nicht das allergeringste!
    Deine Youtube Videos sehen aber anders aus .

  11. #790
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Sind da alle 302 Videos unter dem Nick "Strohkopf1" von mylaw ? Das wäre erstaunlich ...
    Kanal von Strohkopf1 - YouTube

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06