Seite 75 von 108 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.903 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr ein bisschen Verständnis für mylaws Dünnhäutigkeit zeigen.
    Immerhin geht es um seine Tochter, die er nicht sehen kann. Welchem Vater
    würde das nicht an der Substanz zerren?
    Nonsens, es geht ihm ausschliesslich um sein verletztes Ego und die dadurch hervorgerufenen Rachegefuehle.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    ...Zumindest ist es in Deutschland dem Kindsvater das Umgangsrecht völlig zu entziehen sehr schwierig.
    So schwierig ist das in Deutschland aber auch nicht.

  4. #743
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Nonsens, es geht ihm ausschliesslich um sein verletztes Ego und die dadurch hervorgerufenen Rachegefuehle.
    Auf den Punkt gebracht.

  5. #744
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Nonsens, es geht ihm ausschliesslich um sein verletztes Ego und die dadurch hervorgerufenen Rachegefuehle.
    Ich befürchte das das verletzte Ego kaum etwas mit dem Kind zu tun hat. Und in so einer Situation in dem sich der mylaw befindet, würde es jedem anderen gesunden Menschen genauso dünnhäutig ergehen. Daher sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Verständnis für die Situation zeigen.

  6. #745
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    So schwierig ist das in Deutschland aber auch nicht.
    Das es einfach getan wird, möchte ich nicht bezweifeln. Rechtlich aber kaum durchsetzbar, bis auf ein paar Ausnahmen, aber dann muss schon wirklich viel passiert sein.

  7. #746
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Das es einfach getan wird, möchte ich nicht bezweifeln. Rechtlich aber kaum durchsetzbar, bis auf ein paar Ausnahmen, aber dann muss schon wirklich viel passiert sein.
    moin,

    ...... kannste lesen Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand? dann weiste eigentlich bescheid. der gute iss krank und realisiert das selbst net

  8. #747
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Und in so einer Situation in dem sich der mylaw befindet, würde es jedem anderen gesunden Menschen genauso dünnhäutig ergehen. Daher sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Verständnis für die Situation zeigen.
    Jeder gesunde Mensch würde nicht mit angekündigter Gewalt reagieren.

  9. #748
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... kannste lesen Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand? dann weiste eigentlich bescheid. der gute iss krank und realisiert das selbst net
    Im ersten Post von mylaw sehe ich gar nichts krankes. Er schildert eine Situation, wo sich der Neue auch bei seinem leiblichen Kind einmischt. Da würde ich auch ganz schön sauer werden. Und wenn der Neue das auch noch geradezu provoziert, dann scheint der Neue die Eskalation nur zu wollen, um bei der Holden zu punkten.

  10. #749
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das das verletzte Ego kaum etwas mit dem Kind zu tun hat. Und in so einer Situation in dem sich der mylaw befindet, würde es jedem anderen gesunden Menschen genauso dünnhäutig ergehen. Daher sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Verständnis für die Situation zeigen.
    Lies einfach mal seine gesamten Posts dazu und Dir wird manches klarwerden.
    Dem Kind kann man nur wuenschen dass es ihn nie kennenlernen muss.

  11. #750
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Aus welchen Erdloch bist du denn eigentlich emporgestiegen wenn man fragen darf lieber "mylaw"
    jo,

    ....... die gletscher gehen zurück .... ggf. iss er auch nur aufgetaut wie der özzi

    so barbarisch seine sichtweise nun x iss

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06