Seite 74 von 108 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.590 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso hättest du freie Bahn? Noch lebt die Mutter doch.
    Gut, kannst ihr ja dann die Kleine abkaufen.

    (natütlich hoffe ich, dass der irre Klaus nicht abkratzt.)
    Die Mutter is kein Proplem, die is so Geldgeil das sie im Notfall vermutlich den Irren Klaus selbst umnieten würde!
    Warum möchtest du denn nicht das der Irre Klaus das Handtuch schmeisst? Er ist ein besonders bösartiger und schlechter Mensch, er hat vorsätzlich das Leben von vielen Leuten inklusive meines zerstört, er ist eine Ausgeburt des bösen, es wäre ein kleiner Schritt für ihn und ein grosser schritt für die Menschheit wenn er endlich die "Reissleine" ziehen würde!
    Nicht schade um die arme Sau!

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du denn nicht das der Irre Klaus das Handtuch schmeisst? Er ist ein besonders bösartiger und schlechter Mensch, er hat vorsätzlich das Leben von vielen Leuten inklusive meines zerstört, er ist eine Ausgeburt des bösen, es wäre ein kleiner Schritt für ihn und ein grosser schritt für die Menschheit wenn er endlich die "Reissleine" ziehen würde!
    Nicht schade um die arme Sau!
    Ich hab Probleme anderen Menschen die Pest auf den Leib zu wünschen.
    Das überlasse ich lieber durchgeknallten Freaks.

  4. #733
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Dere Irre Klaus wird vermutlich seinen Plattfuss auskurieren :-),
    ich hoffe doch das er bald abkratzt, dann hätt ich freie Bahn und die Welt wäre eine bessere ohne ihn!
    Wenn die Alte wirklich so beschissen ist, dann ist er doch genug bestraft.

    So hab ich mir das immer gedacht, wenn ich irgend eine Ex mit ihrem Schnarcher gesehen habe.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch niemals so verarscht wurde. Man trennt sich und das wars. So sollte es auch sein.

    Selbstverständlich gehört natürlich dazu, dass die Madame schon VORHER weiss, was passiert, wenn sie linke Dinger abzieht - dann lassen sie das auch. Man muss nur überzeugend genug sein - dann läuft alles zivilisiert ab.

  5. #734
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Massi-lass mich raten-du bist sicherlich ein Freund vom Irren Klaus? Stimmts?
    Ausserdem: Wer selbst ein Depp is darf diese Bezeichnung nicht für andere Member verwenden, als lass das in Zukunft, ausserdem werden wir unds sicherlich mal in Non Din Daeng begegnen, dann kann das für dich womöglich nach "hinten losgehn"
    Non Din was keine Ahnung wir können uns auch in Österreich treffen wennst rede bedürftig bist .

    Du bist halt schon ein lustiger Vogel

  6. #735
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Aus welchen Erdloch bist du denn eigentlich emporgestiegen wenn man fragen darf lieber "mylaw"

  7. #736
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Mach Dir nichts draus. Er verwechselt jetzt Dich mit mir, weil meine Schwiegereltern in dem Dorf leben, in dem ihm seine Ex den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Er hat vermutlich grad wieder zuviel Gletscherwasser getrunken,

    Der Umgang mit dem "Rechthaber" ist jedoch relativ problemlos. Entweder er ist gesperrt, oder auf der "Ignor"-Liste.

  8. #737
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder, die Speere ist abgelaufen, ich wusste ja nicht das man Fakten die nicht in euer Bild von Thailand passen hier nicht Posten darf!
    Hab ich glatt übersehn.
    Ist doch gar nicht so. Nach meinem Eindruck wird lediglich notorische Intelligenzverweigerung geahndet und das ist doch durchaus nachvollziehbar.

  9. #738
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Vielleicht solltet ihr ein bisschen Verständnis für mylaws Dünnhäutigkeit zeigen.
    Immerhin geht es um seine Tochter, die er nicht sehen kann. Welchem Vater
    würde das nicht an der Substanz zerren?

  10. #739
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Immerhin geht es um seine Tochter, die er nicht sehen kann. Welchem Vater
    würde das nicht an der Substanz zerren?
    Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber ich frage mich, in Deutschland wird ja viel Wert darauf gelegt, dass auch bei einer Trennung der Eltern für das Kind beide präsent bleiben. Ist das in Thailand im Allgemeinen auch so, oder wird dem Erhalt der Bindung zu beiden Eltern allgemein (also nicht nur bei einzelnen Betroffenen sondern auch durch die 'offizielle' Meinung von Medizinern, Politikern usw.) weniger Wert beigemessen als in Mitteleuropa?

  11. #740
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein Öl ins Feuer gießen, aber ich frage mich, in Deutschland wird ja viel Wert darauf gelegt, dass auch bei einer Trennung der Eltern für das Kind beide präsent bleiben. Ist das in Thailand im Allgemeinen auch so, oder wird dem Erhalt der Bindung zu beiden Eltern allgemein (also nicht nur bei einzelnen Betroffenen sondern auch durch die 'offizielle' Meinung von Medizinern, Politikern usw.) weniger Wert beigemessen als in Mitteleuropa?
    Ich kann dazu nichts schreiben, weil ich mich mit dem thailändischen FamilienRecht nicht auskenne.
    Zumindest ist es in Deutschland dem Kindsvater das Umgangsrecht völlig zu entziehen sehr schwierig.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06