Seite 65 von 108 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.920 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn du dies verfolgt hast, so dürfte klar sein, dass dies im Einzelfall zu erfragen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Oder Mylaw's Fall ist einer für das ominöse Gentlemen's agreement.

  4. #643
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht als Vater registrieren lassen koennen, da die KM zu mir gesagt hat das sie das Kind auf ihrem Namen eintragen lassen hat, ich hab ihr das geglaubt, Leider, war mich nict klar das das wichtig sein koennte, hab ich in der Schule nicht gelert und hat mir auch kein Mensch gesagt
    Es gibt vieles, was man in der Schule nicht lernt und was einem keiner sagt, was sich aber als wichtig herausstellt. Merkwürdige Begründung für jemanden, der sich für so klug hält.

  5. #644
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt vieles, was man in der Schule nicht lernt und was einem keiner sagt, was sich aber als wichtig herausstellt. Merkwürdige Begründung für jemanden, der sich für so klug hält.
    Chucky, lass gut sein, wer beim Lesen und Schreiben lernen versagt...so es keine Legasthenie ist... Perlen vor die Saeue.

  6. #645
    Antares
    Avatar von Antares
    Also wenn ich das hier so lese....verstehe ich nicht so recht warum der Gerhard V. gesperrt ist und mylaw hier "in the wild" seinen Wahn ausleben darf.

    M.

  7. #646
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das hier so lese....verstehe ich nicht so recht warum der Gerhard V. gesperrt ist und mylaw hier "in the wild" seinen Wahn ausleben darf.

    M.
    Nun, G.V. ging aggressiv gegen die Moderatoren mit unhaltbaren Vorwürfen vor. Mylaw macht sich eigentlich nur selber lächerlich.

  8. #647
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun, G.V. ging aggressiv gegen die Moderatoren mit unhaltbaren Vorwürfen vor. Mylaw macht sich eigentlich nur selber lächerlich.
    Warts nur ab, wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich ja am besten!

  9. #648
    antibes
    Avatar von antibes
    Was ist mit den SMS? Kommen die noch?

  10. #649
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Hat dies hier einen Bezug?

  11. #650
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Was ist mit den SMS? Kommen die noch?
    Ich hab momentan keine Zeit mich mit den alten Handys rumzuspielen!
    Kann durchaus noch ein paar Monate dauern bis ich Zeit habe, weil ich kann auch auf die externe Platte wo ich die SMS gesichert habe nicht zugreiffen, da ich selbst nicht mehr reinkomme, beim PC-tausch ging das PW verloren, die Daten sind zwar gesichert, aber ich komm nicht mehr ran, muss erst Hacker kontaktieren!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06