Seite 61 von 108 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.681 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Schoen langsam kann ich das Puzzle zusammenfuegen, ich bin jetzt daraufgekommen wie er vorging um mich auszubremsen! Immer wenn ich im Anmarsch war hat er Luegen erfunden um zu verhindern das ich Kontakt zu meiner Tochter hatte, als ich damals den Flug hatte hat er zu ihr gesagt ich haette im Internet verbreitet das sie in Pattaya am Strich gegangen ist wo ich sie dann kennenlernte! Deshalb hat sie dann die Sim aus dem Handy genommen und auf "Stoerung" geschaltet. Und dann hat er noch nachgelegt und behauptet das ich ...... dreh usw., ebenfalls alles seiner krankhaften Phantasie entsprungen!
    Das ganze ist natuerlich eine unverschaemte Luege von ihm gewesen , frei erfunden!!! Oder sieht hier jemand das ich jemals so etwas ueber sie hier geschrieben habe?
    Der Gipfel der Frechheit ist das er dann den beleidigten spielt wenn ich aufkreuze, der spinnt doch total, der laeuft nicht ganz sauber!
    Das ganze ist eine sehr Komplizierte angelegenheit, ich wundere mich warum es ploetzlich heisst ich haette ihn angefahren, er ist doch absichtlich auf die Motorhaube gesprungen und als ich abremste ist er runtergerutscht und mit dem Zeh unters Rad gekommen, da kann ich nix dafuer. Das was der Irre da gemacht hat nennt man in Deutschland "gefaehrlicher eingriff in den Strassenverkehr" und wird streng bestraft, unter anderem mit Fuehrerscheinentzug!
    Der Typ ist ja voellig fertig!
    Ich geh jede Wette ein das der Typ in Deutschland auch Dreck am Stecken hat, der ist Garantiert in der Klapse bekannt!
    Woher kommst Du zu Deinen neuen Informationen. Hat Deine Ex doch mit Dir geredet?

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Woher kommst Du zu Deinen neuen Informationen. Hat Deine Ex doch mit Dir geredet?
    Ich habe sie auf der Wachstube vor allen Leuten damit konfrontiert, warum sie mich letztes Jahr eingeladen hat und als ich dann da war am naechsten Tag die SIM raus hat und untergetaucht ist, das schien auch die anderen anwesenden zu interessieren, da gab sie als Grund an das ich im Internet verbreitet habe das ich sie in Pattaya als Prostituierte kennengelernt habe- was ich nie gepostet habe und auch nicht der Wahrheit entspricht- wie ihr alle wisst die von Anfang an mitgelesen haben. Der Zusammenhang ist mir auch erst viel spaeter beim Nachdenken klargeworden, wie ihr ja wisst bin ich extrem Schlau und hab dann gewusst das er genau zu dem Zeitpunkt die Reissleine gezogen hat, damit hat sie dann rot gesehn und die Simkarte rausgenommen womit er vorerst sein Ziel erreicht hatte.
    Doch auch er wird wieder nach Germany Fliegen muessen um Kohle zu generieren, viel wird er nicht mehr haben, da das Haus seit 3 Jahren eine Baustellle ist und nix weitergeht, solange erwart ichs auch noch.

  4. #603
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    @mylaw

    Wenn Du sonst keine Kontakte hast: Besuche mit einem netten kleinen Geschenk und mit einem Dolmetscher den Orts-Chef, lege ihm dein berechtigtes Anliegen dar und bitte ihn, um Vermittlung.
    Sollte das nicht funktionieren, dann suche einen Anwalt auf und lasse dich beraten, ober er so eine Vermittlung übernehmen könnte. Überlege vorher, wie viel Geld du in die Hand nehmen kannst und willst, und vergiss so albernes Zeug wie Schmerzensgeld etc... In jedem Fall wirst Du mit Geld nachhelfen müssen.
    An sich ein guter Vorschlag, doch kann ich dem Ortschef trauen, woher weiss ich ob der nicht laengst von dem Spastiker aufgekauft wurde? Da er sich ja geautet hat das er die Posts hier mitliest, scheiden schon von vornherein Vorschlaege aus die nicht per PN gesendet wurden. Uebrigens Danke an die Member die mir per PN gepostet haben!
    Das mit dem Schmerzensgeld ist kein Albernes Zeug, es gibt ber3eits Faelle in Thailand wo hohe Betraege gezahlt werden mussten!

  5. #604
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    @mylaw

    oh mein Gott!!


    Ich sehe hier keinerlei positiven oder Erfolg versprechenden Ansatz. Die Idee, einen Vermittler einzuschalten hast Du wohl gar nicht ernsthaft in Erwägung gezogen- sonst wärst nicht Du, sondern besagter Vermittler dort aufgekreuzt - und wenn es nur ein Anwalt wäre.

    Ich würde das von der Ortspolizei verhängte Annäherungsverbot nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Deine Schmerzensgeld-Rechnung in Deinem "Angebot" ist gelinde gesagt der Situation völlig unangemessen.

    Ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob ich die nächsten Jahre in einem thailändischen Knast verbringen will.... Denn Deine vagen Andeutungen lassen so etwas befürchten....
    Ja, ich weiss das das Schmerzensgeld im vergleich zu den von den beiden angerichteten irrreversiblen Schaden viel zu nieder ist, aber ich muss mich der einkommensituation von den beiden anpassen, macht also fuer 15 Jahre bis zur volljaehrigkeit ca. 11 Mill THB. Im Vergleich zum Schaden sehr sehr Fair.
    jeden Tag wo der Kontakt frueher hergesytellt wird wirds um 2000 THB billiger!
    Den Umsonst Fl;ug hat er durch seine Luegen zu verantworten, hat 1800 Eu gekostet, das kommt sowieso noch hinzu. Das Grundstueck ist nicht wichtig, das gibts auch in 15 Jahren noch, ich kann es dann immer noch verkaufen, vorraussichtlich mit hohem Gewinn, eine gute Anlage also!

  6. #605
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    @MyLaw

    Mann oh Mann Mylaw. Mein Tipp an dich: Nimm THB 1 Mio. in die Hand, kenne die richtige Person und es geht eine Woche bis du das alleinige Sorgerecht für deine Tochter kriegst und keine Bange, den 2 anderen wird kein Haar gekrümmt. Die Dorf Polizei wird dann auch nichts machen können. Aber den "Klaus" kannst in den Knast schicken per sofort wenn du möchtest, aber eben du musst die richtige Personen kennen.

    typisch Farang. Geht die Problematik in Thailand nicht wie ein Europäer an, sondern gehe vor wie ein Thai (wenn Kohle hast)
    Wenn ich die richtige Personen kennen wuerde haett ich das schon laengst gemacht. Das Ziel waere dann das die beiden ihre Tochter genau so viele Tage nicht sehen sollen wie ich bis jetzt, das ist sehr Fair und angemessen, mein Kind hat dann die Chance sich an mich zu gewoehnen und umgang mit normalen Leuten in Oesterreich zu haben. Gern koennen sie nach der Strafe mein Kind besuchen kommen, ich bin ja kein Unmensch wie die beiden.

  7. #606
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich werd jetzt auf ein Kuehles Bier gehen, dabei werd ich nochmal geistig den Film runterrennen lassen wie der Irre bei meiner laessigen Abreise Fluchte und Schrie und herumsprang wie Rumpelstilzchen in Bestform, ein unbeschreiblicher Genuss fuer mich, das treibt mich zu bester Laune :-) Prost!!!

    Eigentlich Sonderbar, regt sich der Typ doch ueber Selbstgemachte Propleme auf!

  8. #607
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    ..., wie ihr ja wisst bin ich extrem Schlau..........


    sollte das wirklich so sein ,dann verstelltst du dich aber gut...

  9. #608
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ....... wie ihr ja wisst bin ich extrem Schlau .......
    Ja wenn nicht du, wer sonst. Deine überlegene Vorgehensweise zeigt uns deutlich, dass du allen Anderen haushoch überlegen bist.

    Ähh, ganz nebenbei, was hast du bisher erreicht?

  10. #609
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schmerzensgeld ist kein Albernes Zeug, es gibt ber3eits Faelle in Thailand wo hohe Betraege gezahlt werden mussten!
    Da du ja ein Konto hast, auf dem du deine Forderungen aufaddierst, empfehle ich dir, ab sofort nur noch Erste Klasse zu fliegen und auch die Unterkünfte deiner herausragenden Stellung anzupassen.
    Dir kann es doch egal sein, da am Ende sowieso alles von den Pennern bezahlt wird.

  11. #610
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    wie ihr ja wisst bin ich extrem Schlau
    .
    Ich finde das Thema ist zu ernst als das du Witze darueber machen solltest.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06