Seite 6 von 108 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.838 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich weiss nicht ob sich jemand vorstellen kann wenn einem sein Kind genommen werden soll!
    Was soll das ganze für einen Sinn haben?
    Warum macht er sowas?
    Also mir würd nie einfallen zum Vater des Kindes meiner Freundin zu sagen er kann sein Kind vergessen-es is jetzt meins und basta!
    Was glaubt ihr den , würd der auch sagen ok, dann vergess ichs halt und mach ein neues?
    Wohl kaum!!
    Reicht eure Vorstellungskraft soweit?

    Also nochmal: Vergessen ausgeschlossen!
    Bitte Ratschläge in anderer Richtung!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Proffesionelle Hilfe für mich selber brauch ich sicher nicht, ich hab ja nix angestellt!
    Der Rest von deiner Antwort gefält mir aber sehr gut, wird wohl in die Richtung laufen müssen! leider!!
    Dabei könnt ja alles so einfach sein....

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob sich jemand vorstellen kann wenn einem sein Kind genommen werden soll!
    Was soll das ganze für einen Sinn haben?
    Warum macht er sowas?
    Also mir würd nie einfallen zum Vater des Kindes meiner Freundin zu sagen er kann sein Kind vergessen-es is jetzt meins und basta!
    Was glaubt ihr den , würd der auch sagen ok, dann vergess ichs halt und mach ein neues?
    Wohl kaum!!
    Reicht eure Vorstellungskraft soweit?

    Also nochmal: Vergessen ausgeschlossen!
    Bitte Ratschläge in anderer Richtung!
    Warum macht deine Freundin bei diesem Spiel mit? Kindesentzug ist hart. Ich hatte dies auch einige Jahre erleiden müssen.

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Warum macht deine Freundin bei diesem Spiel mit? Kindesentzug ist hart. Ich hatte dies auch einige Jahre erleiden müssen.
    moin,

    ..... gibt wohl anderweitig mehr moos resp. garantien ins gelobte land nach joereman zu kommen. der ts dachte ja, es reicht 3-4x pro jahr vorort zu sein.

    im übrigen iss mir non ding daeng bekannt, ein paar jahre abroad zu sein iss mithin ein anreiz

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nondindaeng in Buriram auf dem Weg nach Sa Kaew kenne ich auch sehr gut - es it das, was man bei uns Zonenrandgebiet nennen würde.
    Da ist tote Hose.

  7. #56
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Warum macht deine Freundin bei diesem Spiel mit? Kindesentzug ist hart. Ich hatte dies auch einige Jahre erleiden müssen.
    Na dann kannst du ja sehr gut verstehen wie es mir geht!
    Warum meine Ex da mit macht weiss ich nicht-wir hatten immer ein gutes einvernehmen-es ging sogar soweit das der neue sie und mein Kind mit dem Auto nach Korat gekarrt hat um mich zu besuchen (ich hab mit ihr seit mein Kind 10 Monate alt ist keine Beziehung mehr mit Ihr, ich habe die Beziehung damals beendet als aufgeflogen ist das sie auch ihn noch hat, so nebenbei, wir hatten aber ausgemacht das wir unser Kind zusammen grossziehen, da sie an Ihm kein Interesse hat!) wir sind aber soweit gut miteinander ausgekommen!
    Er hat dann alle Tricks aufgefahren, hat die Familie zusammengerufen und verkündet das er ein grosses Haus für die Familie baut, die haben sich alle sehr gefreut!!
    Auf so Idiotien lass ich mich erst gar nicht ein!
    Ich wollte ja auch ein Haus für meine Tochter kaufen, hab aber dann zu ihr gesagt das ich es doch nicht kaufe, da die Rechtslage in Thailand zu unsicher ist!
    Das war vermutlich ein Strategischer Fehler!!!! Aber zu dem Zeitpunkt dacht ich noch nix schlimmes und hab ihr auch vertraut, nie im Leben hätt ich ihr sowas zugetraut!
    Da sieht man mal wiederwie man sich Täuschen kann! Einmal Gosse-immer Gosse!!
    Na jedenfalls wird er mit ihr auch gestraft sein, sie wird ihm sicher bleiben, ist ja jetzt auch schon 40, da braucht er keine Angst zu haben das sie ihn austauscht!!

  8. #57
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nondindaeng in Buriram auf dem Weg nach Sa Kaew kenne ich auch sehr gut - es it das, was man bei uns Zonenrandgebiet nennen würde.
    Da ist tote Hose.
    Non Din Daeng is gar nicht so übel,nach Pattaya mit dem Auto 400km=4 std., falls es zu langweilig wird.
    Es gibt einen grossen Staudamm zum Fischen und Schwimmen!
    Lam Nang Rong Dam
    Neue Grosstankstelle mit Cafe und 7/11, einige Resorts, der Tempel Panom Rung gleich in der Nähe, zum Visarun 90 km nach Aranjaprathet!

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ...
    Na jedenfalls wird er mit ihr auch gestraft sein, sie wird ihm sicher bleiben, ist ja jetzt auch schon 40, da braucht er keine Angst zu haben das sie ihn austauscht!!
    Wenn Du Dich da mal nicht taeuscht.
    Moeglicherweise verliebt sie sich unsterblich in einen anderen edlen Ritter, der ihr zufaellig 2 Haeuser*) baut (verspricht)?
    Wer weiss das schon?


    *) dann muesste sie sich aber schon um 3 Haeuser kuemmern.
    Welcher treusorgende Ehemann koennte da noch - bei einer derartigen Belastung der Gattin - ruhig schlafen?

  10. #59
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... gibt wohl anderweitig mehr moos resp. garantien ins gelobte land nach joereman zu kommen. der ts dachte ja, es reicht 3-4x pro jahr vorort zu sein.

    im übrigen iss mir non ding daeng bekannt, ein paar jahre abroad zu sein iss mithin ein anreiz
    Das mit dem mehr moos is sehr wahrscheinlich-ich hab sie eher knapp gehalten um auswüchse zu vermeiden.
    Sie will nicht nach Germany-sagte sie zumindest mal, weil ihre Familie ist in Thailand! Ich denk übrigens das auch er sie nicht mitnehmen will, da er nicht möchte das mein Kind Deutsch lernt (?)
    Also er ist Deutscher und redet English, vermutlich das er mit seinen Freunden ungestört plaudern kann ohne das er verpetzt wird bei der Alten!

  11. #60
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sag mal, @NEOT, Du bist doch Experte auf dem Gebiet.
    Kann es sein, dass der TS evtl. ein Fake ist ?
    nachdem er mir einige PN`s gesandt hat und mich für den Neuen seiner Exfreundin hielt, muss ich sagen, dass er kein Fake ist... er ist hoch neurotisch...musste ihn erst sperren, sonst hätte er mein Postfach zu geballert...

Seite 6 von 108 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06