Seite 59 von 108 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.750 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Klaus wäre hätte ich schon erhebliches Muffensausen in Anbetracht Deines Avatorbildes
    Ich werds bei Gelegenheit austauschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich rate dir dringend, dich in Thailand weder mit Schwächlingen noch mit Kampfmaschinen anzulegen.
    Die nötige Lobby, um da aufzutrampeln, hast du nicht.

    Auch würde ich die Geduld der örtlichen Polizei nicht strapazieren, auch wenn man die 1000 Baht vom Abreissblock zahlen könnte.

    Mann, hau da endlich ab und fang neu an.

    Das ist ja nicht zum Aushalten.
    Danke fuer deinen Sicherlich gutgemeinten Tip.
    Neuanfang geht nicht mehr, dafuer steck ich schon zu tief drinnen, das haette sie mir ein Jahr frueher sagen muessen!
    Aufgabe ist sowieso nicht drinnen,ich werde mein Ziel erreichen-egal wie und was!!!

  4. #583
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe in diesem Thread irgendwann den Faden bzw. Überblick verloren.
    Vielleicht könntest du, nicht nur für mich, kurz den Stand der Ding in ein paar Sätzen zusammenfassen.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung was Kindesentzug durch eine Mutter verursacht bedeuten kann und habe zum Glück noch das Gegenteil, nämlich die alleinige Verantwortung für meine andere Tochter.

  5. #584
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Antibes, von Kindesentzug im klassischen Sinne kann keine Rede sein. Mylaws Vaterschaft wurde wohl nie eingetragen, was dann der neue Sozialpartner für sich nachgeholt hat. Insofern ist Mylaw der biologische, nicht aber der rechtliche Vater.

  6. #585
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Gegner auf der Wachstube vor allen Leuten vorgeschlagen das ich 1 Mill. THB Deposit hinterlege und sie muessen das gleiche tun, dann koennen wier es uebers Gericht machen, weil ich will nicht den Prozess Gewinnen und dann auf den Anwaltskosten sitzenbleiben weil die Gegenseite Pleite ist.
    Warum hätten sie sich darauf einlassen sollen? Du willst ja etwas, warum sollen sie dann eine Million Baht hinterlegen? Für den Unbeteiligten erscheinen deine Forderungen nur abstrus.

  7. #586
    antibes
    Avatar von antibes
    Hi Chak,
    das habe ich leider übersehen.

  8. #587
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    ich habe das ganze kurz überflogen ,mich würde auf alle Fälle interessieren ,in welcher Sprache sich der TS eine halbe Stunde lang mit den Polizisten vor dem Haus in Ding Dong oder wie das Dorf heißt , unterhalten hat.

  9. #588
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja eh das solche Tzypen zu deinem Freundeskreis gehoeren, du musst es mir nicht jedesmal wieder bestaetigen!
    Moeglicherweise habt ihr euch sogar in der Klapse kennengelernt, das waer ja Lustig, "2 Klapsmueller" machen Thailand unsicher
    Zu meinem Freundeskreis gehören keine durchgeknallten Nichtsmerker.
    Aber ich hab in einem anderem Forum ein Kumpel aus Chiang Mai, der ist gnauso ein Phantast und Selbstgerechtler wie du. Ich werde dem mal sagen, dass er mit dir Kontakt aufnehmen soll. Dann könnt ihr zusammen rumspinnen.

  10. #589
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Chakf Beitrag anzeigen
    Warum hätten sie sich darauf einlassen sollen? Du willst ja etwas, warum sollen sie dann eine Million Baht hinterlegen? Für den Unbeteiligten erscheinen deine Forderungen nur abstrus.
    de Gerichtsweg war die Empfehlung der Gegenseite, damit wollen sie ja Zeit gewinnen.

  11. #590
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe das ganze kurz überflogen ,mich würde auf alle Fälle interessieren ,in welcher Sprache sich der TS eine halbe Stunde lang mit den Polizisten vor dem Haus in Ding Dong oder wie das Dorf heißt , unterhalten hat.
    Sie kannten ein paar brocken englisch. Auf der Wachstube kam ein Dollmetscher.

Seite 59 von 108 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06