Seite 58 von 108 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.898 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Warum sollten die auf deine Forderungen eingehen, was bietest du im Gegenzuge? An seiner Stelle würde ich dich dafür auslachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Herrlisch. Doch warum schreibst du immer: der irre Klaus?
    Du wirst mir mit deinen Geschichten noch viel Freude machen, bis man dich einliefert. Also weiter so.
    Ich weiss ja eh das solche Tzypen zu deinem Freundeskreis gehoeren, du musst es mir nicht jedesmal wieder bestaetigen!
    Moeglicherweise habt ihr euch sogar in der Klapse kennengelernt, das waer ja Lustig, "2 Klapsmueller" machen Thailand unsicher

  4. #573
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hab sein Foto ein paar Leuten gezeigt, es sagte jeder-nur vom Foto her- das ist kein normalo, der sieht aus wie ein Mileutyp!
    Falls jemand aus Frankfurt ist kann er bei Interesse mal im Mileu nachfragen ob jemand den Klaus-D. W. kennt, mit Zopf und sehr gross, ca. 50 Alt. (dann bitte PN an mich).
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer von den Frankfurter Jungs so eine Kindergartenkagge abzieht. Der setzt dir eine auf, dass du dich erstmal schlafen legst.
    Noch dazu geben die sich nicht mit solchen Kühen ab, das kannste abhaken.

    Immerhin ist es aber möglich, dass der einer von diesen Lutschern ist, die den Laufhaus****n die Reissäcke in den 5. Stock schleppen und gelegentlich mal ran dürfen.
    Von diesen armseligen Gestalten treiben sich allerdings jede Menge am Bahnhof rum, da brauchst du aber keine Angst zu haben.

  5. #574
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Im Gegenzug biete ich Frieden an, sie sparen sich dann noch viele Tage wie den Gestrigen und was weiss ich noch alles, wir werden ANSONSTEN mit 100 proz. Wahrscheinlichkeit gewaltsam aneinandergeraten, das ist Vorprogrammiert,
    ich gebe keinesfalls auf!

    Was wuerdest du den Vorschlagen um das Proplem umgehend zu Loesen?

  6. #575
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Mylaw, diese Vorschläge hast du doch hin diesem Thread genügend bekommen. Umgehend lässt sich dieses Problem nicht mehr lösen, in diese Situation hast du dich aber selbst gebracht. Jetzt meinst du das Problem mit Gewalt lösen zu können, dadurch wirst du zwar deine Rachegelüste befriedigen können, aber deinem Ziel Kontakt zu deiner leiblichen Tochter zu bekommen nicht näher kommen, im Gegenteil; die Polizei hat dir ja schon unter Bußgeldandrohung ein Näherungsverbot zu dem Haus auferlegt.

  7. #576
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer von den Frankfurter Jungs so eine Kindergartenkagge abzieht. Der setzt dir eine auf, dass du dich erstmal schlafen legst.
    Noch dazu geben die sich nicht mit solchen Kühen ab, das kannste abhaken.

    Immerhin ist es aber möglich, dass der einer von diesen Lutschern ist, die den Laufhaus****n die Reissäcke in den 5. Stock schleppen und gelegentlich mal ran dürfen.
    Von diesen armseligen Gestalten treiben sich allerdings jede Menge am Bahnhof rum, da brauchst du aber keine Angst zu haben.
    Das der nicht aus der ersten Reihe sein kann ist Glasklar, da passt deine Vermutung von den Reistraegern sehr gut zu ihm.
    Und Angst hab ich sowieso vor niemandem, in meinem derzeitigen Zustand geh auch alleine in die Bar wo der mit seinen Vollgekoksten Freunden drinnensitzt, is mir auch egal, einen nehm ich sowieso mit! Prinziepell ist mir aber der Kommunikative Weg lieber als die Gewaltloesung.

  8. #577
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Wenn ich der Klaus wäre hätte ich schon erhebliches Muffensausen in Anbetracht Deines Avatorbildes

  9. #578
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mylaw, diese Vorschläge hast du doch hin diesem Thread genügend bekommen. Umgehend lässt sich dieses Problem nicht mehr lösen, in diese Situation hast du dich aber selbst gebracht. Jetzt meinst du das Problem mit Gewalt lösen zu können, dadurch wirst du zwar deine Rachegelüste befriedigen können, aber deinem Ziel Kontakt zu deiner leiblichen Tochter zu bekommen nicht näher kommen, im Gegenteil; die Polizei hat dir ja schon unter Bußgeldandrohung ein Näherungsverbot zu dem Haus auferlegt.
    Die Vorschlaege uebers Gericht sind sinnlos und dienen nur dem Zeitgewinn der Gegner-diese und auch ich wissen das genau!
    Was die Polizei mir auferlegt interessiert kein Mensch, die 1000 THB zahl ich halt, ich verlangs dann hinterher von ihr zurueck!
    Ich hatte den Gegner auf der Wachstube vor allen Leuten vorgeschlagen das ich 1 Mill. THB Deposit hinterlege und sie muessen das gleiche tun, dann koennen wier es uebers Gericht machen, weil ich will nicht den Prozess Gewinnen und dann auf den Anwaltskosten sitzenbleiben weil die Gegenseite Pleite ist.

  10. #579
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das der nicht aus der ersten Reihe sein kann ist Glasklar, da passt deine Vermutung von den Reistraegern sehr gut zu ihm.
    Und Angst hab ich sowieso vor niemandem, in meinem derzeitigen Zustand geh auch alleine in die Bar wo der mit seinen Vollgekoksten Freunden drinnensitzt, is mir auch egal, einen nehm ich sowieso mit! Prinziepell ist mir aber der Kommunikative Weg lieber als die Gewaltloesung.
    Ich rate dir dringend, dich in Thailand weder mit Schwächlingen noch mit Kampfmaschinen anzulegen.
    Die nötige Lobby, um da aufzutrampeln, hast du nicht.

    Auch würde ich die Geduld der örtlichen Polizei nicht strapazieren, auch wenn man die 1000 Baht vom Abreissblock zahlen könnte.

    Mann, hau da endlich ab und fang neu an.

    Das ist ja nicht zum Aushalten.

  11. #580
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich war ja immer der Meinung das man mit reden jedes Proplem Loesen kann, leider muss ich meine Meinung revidieren!
    Also nochmal:
    Mit reden kann man jedes Proplem loesen, vorrausgesetzt es handelt sich bei den beiden Parteien um
    gebildete und ziviliesierte Menschen


    Nur dumme und hilflose Gestalten
    sind nicht faehig zu kommunizieren!

Seite 58 von 108 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06