Seite 54 von 108 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.600 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du meinst also er soll sich an Smith & Wesson oder Heckler & Koch als Vermittler wenden ?... sind schon mehrmals als Vermittler aufgetreten....meist eine sehr einseitige Vermittlung ... aber ja... würde zu ihm passen.
    Nicht so pessimistisch, noch ist es ja nicht soweit, es besteht ja noch die Möglichkeit einer Vermittlung!

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @mylaw
    nichts,aber auch garnichts wirst du erreichen.du bist ein stoerfaktor in der neuen familie deiner ex und somit unerwuenscht.
    finde dich damit ab ansonsten verlierst du nur zeit und geld.

  4. #533
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Geh zum Bürgermeister, oder geh zu einem Anwalt der dir dann einen Vermittler vorschlagen soll.

  5. #534
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Geh zum Bürgermeister, oder geh zu einem Anwalt der dir dann einen Vermittler vorschlagen soll.
    welches interesse sollten die denn daran haben ihm zu helfen?(ausser sein geld zu nehmen werden sie nicht tun was ihm weiter hilft)

  6. #535
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Geh zum Bürgermeister, oder geh zu einem Anwalt der dir dann einen Vermittler vorschlagen soll.
    zum Botschafter gehen - zum Mönch gehen - zum Minister gehen - zum Salzamt gehen..... aber aufpassen....

  7. #536
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ihr habt von Thaikultur viel Ahnung, oder?

  8. #537
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ihr habt von Thaikultur viel Ahnung, oder?
    ein schlichter in thailand kann sehr nuetzlich sein und dieser weg ist oftmals sinnvoll.aber im fall @mylaw voellig sinnlos.
    alle im umfeld wissen bescheit und werden den teufel tun ihm zu "seinem recht" zu verhelfen.alles andere ist dummes gequake.
    selbst wenn er recht bekommen wuerde hat er keine chance dieses recht zu nutzen,dafuer wird schon seine ex sorgen.
    alles andere ist schoenrederei.

  9. #538
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Da würde ja ein Schlichter einen Schlichter konsultieren.

  10. #539
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    welches interesse sollten die denn daran haben ihm zu helfen?(ausser sein geld zu nehmen werden sie nicht tun was ihm weiter hilft)
    Eher dachte ich an einen Ehrenamtlichen Vermittler !

  11. #540
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Gebt endlich auf-ihr könnt mich sowieso nicht davon überzeugen mein Kind zu vergessen!!
    Nehmt euch mal ein Beispiel an dem Typen:
    August-Landmesser11.jpg
    Der Mann hatte etwas was euch allesamt fehlt!!!!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06