Seite 5 von 108 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.805 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dein letztes Post hat mich überzeugt,dass.....................
    Ja, Franky.... Du hast 100 % Recht.

    Es muss schlimm sein, wenn ein Mensch nichts anderes im Leben hat, als den eigenen Unfrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie komisch.
    So ähnlich komisch wie: "Habe mit einer Thai in Thailand beschlossen ein Kind zu machen, ..." im Eingangspost.

    Mit dem ganzen Getue mit öffentlichem Video und dem Ton auf youtube stellt sich doch eh die Frage, ob es hier um das Kind oder nicht eher um gekränkte Wasweissich handelt.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sag mal, @NEOT, Du bist doch Experte auf dem Gebiet.
    Kann es sein, dass der TS evtl. ein Fake ist ?

  5. #44
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sag mal, @NEOT, Du bist doch Experte auf dem Gebiet.
    Kann es sein, dass der TS evtl. ein Fake ist ?
    Warum sollte ich das Experte sein? Ich habe noch keinen Fake gestartet.

    Meinen Kommentar zum TS habe ich ja sehr frühzeitig abgegeben. Ok, der war nicht übermäßig freundlich. Allerdings sehe ich mich aktuell eher bestätigt als dass ich eine Entschuldigung schreiben sollte.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Er ist kein Fake.

  7. #46
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das lässt sich letztendlich ja nur ausschließen, wenn man den Mann persönlich kennt.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes
    Das stimmt natürlich.

  9. #48
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    So ähnlich komisch wie: "Habe mit einer Thai in Thailand beschlossen ein Kind zu machen, ..." im Eingangspost.

    Mit dem ganzen Getue mit öffentlichem Video und dem Ton auf youtube stellt sich doch eh die Frage, ob es hier um das Kind oder nicht eher um gekränkte Wasweissich handelt.
    Um es nochmal zu erklären:
    Ich hab versucht es kurz und sachlich zu beschreiben, deshalb hab ich kurz geschrieben:
    "Habe mit einer Thai in Thailand beschlossen ein Kind zu machen"
    Ich wollt es abkürzen, ausserdem hab ich für sie nicht mehr das geringste Gefühl!!
    Ich kenne sie seit 1999, 2006 hatten wir einen gemeinsamen Kinderwunsch und beschlossen uns ein Kind zu machen. Ist es so in Ordnung für euch?
    Wusste ja nicht das so kleinigkeiten das wictig ist für den Fall!
    Das VDO soll nur verdeutlichen mit welchen Typ Mensch ich es hier zu tun habe.

  10. #49
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sag mal, @NEOT, Du bist doch Experte auf dem Gebiet.
    Kann es sein, dass der TS evtl. ein Fake ist ?
    Ich kann dir Garantieren das ich kein Fake bin!
    Kannst gerne hinfahren zu ihr und dich überzeugen.
    Sie wohnt in Non Din Daeng, das ist zwischen Nang Rong und Arranyaprathet.
    Adresse gibts per PN

  11. #50
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    [QUOTE=tira;920374]moin,

    ..... haste 3 ganze jahre resp. und mehr zeit gehabt und das schlichtweg leichtfertig verbummelt. mit deiner kampfansage kannste dir selbst zuversicht suggerieren, erreichen wirste jedoch nix.

    Es hat ja auch 3 Jahre lang kein Proplem gegeben, warum hätte ich also was tun sollen, es lief ja alles bestens!

Seite 5 von 108 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06