Seite 42 von 108 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.821 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Nur so als Zusammenfassung: In Thailand nix neues. Kein Gerichtsverfahren am Laufen - meist nur heisse Luft.
    mach dich nur Lustig darüber, vielleicht passiert dir ja auch mal was ähnliches wie in meinem Fall, ist ja in Thailand sehr wahrscheinlich, dann wirst schon sehn wie lustig das ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    mach dich nur Lustig darüber, vielleicht passiert dir ja auch mal was ähnliches wie in meinem Fall, ist ja in Thailand sehr wahrscheinlich, dann wirst schon sehn wie lustig das ist.
    dann versuche ich was zu tun, jenseits von markigen Sprüchen hinausposaunen

  4. #413
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    mach dich nur Lustig darüber, vielleicht passiert dir ja auch mal was ähnliches wie in meinem Fall, ist ja in Thailand sehr wahrscheinlich, dann wirst schon sehn wie lustig das ist.
    moin,

    ..... sorry wiederhole mir, wäre ich echt so auf eigenes kind gepohlt. wäre es sicherlich lustig für mich die nächste zu beglücken. gibt ja gottlob noch viele suchende mädels dort

  5. #414
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... sorry wiederhole mir, wäre ich echt so auf eigenes kind gepohlt. wäre es sicherlich lustig für mich die nächste zu beglücken. gibt ja gottlob noch viele suchende mädels dort
    Stell dir vor das mir das womöglich nochmal passiert-ist ja in dem Land sehr wahrscheinlich, darauf verzichte ich dann lieber, weil wenn ich 2 mal sowas habe dann.........

  6. #415
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ok @mylaw, bei dir stösst man auf taube Ohren. Den einzigen Tipp, welche ich dir geben kann ist:

    Frage die Admins von Nittaya, dass sie jeden Beitrag von dir löschen. Sonst tritt mal der Fall ein, welchen ChanLek dir erläutert hat.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass in der heutige Zeit auch das Internet nach Aussagen durchsucht wird. Wäre dies der Fall, dann weißt du bestimmt selbst wie deine Karten stehen.
    Danke für den Tipp.
    Nun ist es aber so das ich zu meinen Aussagen stehe!
    Ich brauch mich nicht zu verstellen oder zu verstecken, so wie es ist so ist es!
    Ich mag es nicht wenn jemand lügt oder sich verstellt nur um sein Ziel zu erreichen.
    ich kann jeden alles ins Gesicht sagen-was jedoch nicht immer geht-zb. in der Firma, das würd mich den Job kosten.
    Aber zb. bei Gericht mach ich das schon-es hat mich zwar schon viel Geld und auch Freizeit gekostet-jedoch gesagt ist gesagt-das kann mir keiner mehr nehmen.

  7. #416
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Stell dir vor das mir das womöglich nochmal passiert-ist ja in dem Land sehr wahrscheinlich, darauf verzichte ich dann lieber, weil wenn ich 2 mal sowas habe dann.........
    paperlapap,

    ...... iss wie mit 'ner ehe, denkt doch ein jeder beim 2. ähh gar 3. x wird alles besser. musste nur wie viellieb feste dran glauben, dann wird das schon

  8. #417
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... sorry wiederhole mir, wäre ich echt so auf eigenes kind gepohlt. wäre es sicherlich lustig für mich die nächste zu beglücken. gibt ja gottlob noch viele suchende mädels dort
    Irgendwie ist es schon unheimlich, wieviele Ignoranten sich in diesem Thread tummeln. Da meint der eine zu wissen, die Trennung wäre von mylaws Ex ausgegangen, der andere räsoniert, das Besuchsverbot sei doch wohl eine legitime Antwort auf Drohungen und ähnlichen Scheiß. Leute, lest wenigstens die Texte genauer, bevor ihr kommentiert oder lasst es einfach besser.....

    Und nun zum letzten Tira-Erguss. Hier geht es nicht um "ein eigens Kind", sondern um eine konkrete Tochter, die in ihrer Einzigartigkeit unersetzlich ist und, die , ja die der Thread-Starter ehrlich liebt. Die er schmerzlich vermisst. Für deren Nähe er Bereit ist große Opfer zu bringen. Kapiert???

  9. #418
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    ....Und nun zum letzten Tira-Erguss. Hier geht es nicht um "ein eigens Kind", sondern um eine konkrete Tochter, die in ihrer Einzigartigkeit unersetzlich ist und, die , ja die der Thread-Starter ehrlich liebt. Die er schmerzlich vermisst. Für deren Nähe er Bereit ist große Opfer zu bringen. Kapiert???
    moin,

    .... iss genannter net nur ein dampfplauderer, hat er hier zwischen den zeilen angekündigt ggf. amok zu laufen, haste das gerafft?


  10. #419
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um "ein eigens Kind", sondern um eine konkrete Tochter, die in ihrer Einzigartigkeit unersetzlich ist und, die , ja die der Thread-Starter ehrlich liebt. Die er schmerzlich vermisst. Für deren Nähe er Bereit ist große Opfer zu bringen. Kapiert???
    Mylaw geht es ausschliesslich um sein verletztes Ego.
    Der Nick sagt bereits alles.

  11. #420
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... iss genannter net nur ein dampfplauderer, hat er hier zwischen den zeilen angekündigt ggf. amok zu laufen, haste das gerafft?

    Richtig! Wenn jemand anfängt von Amoklauf zu reden oder "ich könnt ihr die Fresse polieren", da hört der Spass auf.

    @storasis: Ich bin überzeugt, dass Tira, sowie andere hier, den Schmerz und die Sehnsucht von Mylaw verstehen können. Jedoch, wie erwähnt, unterstützt hier niemand jemanden bei dem die Sicherung durch ist. Alle raten MyLaw sich zu beruhigen und sachlich vorzugehen. Er steigert sich so sehr in seine Wut rein, dass er realistische Möglichkeiten komplett ausblendet - und so wird er nie an sein Ziel kommen.

    Also hört auf zu sagen wir können ihn nicht verstehen, nur weil wir seine Aggressionen nicht gutheißen.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06