Seite 40 von 108 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.613 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich weichgespülter Kommentar @storasis.
    .
    Ich halte nichts davon den Thread-Starter zu beschimpfen oder so hart zu kritisieren, dass er sich missverstanden fühlen muss. Es ist mir darum gegangen, aufzuzeigen, dass ich Verständnis habe aber gleichzeitig glaube, dass sein Hass nicht Ziel führend ist. I
    Ich habe auch vorgeschlagen er solle zur Wiederfindungen seines psychischen Gleichgewichts Hilfe in Anspruch nehmen. (Wohl wissend dass fast jeder auf so einen Vorschlag zunächst einmal mit Abwehr reagiert)
    Zu Sache selbst habe ich nur gemeint, eine Vermittlung gleich durch wen, könnte vielleicht eine Lösung bringen.
    Die Darstellung der Ereignisse durch mylaw scheinen mir so weit schlüssig zu sein, jedenfalls habe ich keinen Anlass an den aufgezählten Fakten zu zweifeln. Auch hätte ich keine Möglichkeit, die andere Seite (Kennt jemand die????) zur Stellung nahme zu bewegen.

    Ich bin mir bewusst, dass ich MYLAW auch nicht weiter helfen kann, was mir sehr leid tut. Vielleicht findet er aber jemanden, einen Anwalt, einen Mediator oder Vermittler oder sonst eine Person, die ihm dabei hilft, dass er den Kontakt zu seiner Tochter wieder herstellen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @mylaw
    es ist gut wenn die beiden das kind vor dir schuetzen!!!
    vor keinem gericht der welt wirst du einen prozess gewinnen und gleich garnicht
    wenn deine ex+mann hier mitlesen und sich dein geschriebenes ausdrucken.
    an ihrer stelle haette ich dich schon laengst angezeigt und in eine anstallt einliefern lassen.
    Hier wird Ursache mit Wirkung verwechselt. Ursache für MYLAWS Hass ist doch, dass er , von heute auf morgen seine geliebte Tochter nicht mehr sehen konnte, zu der er zuvor mit viel Engagement eine Beziehung aufgebaut hatte.
    Wenn jemand Hass empfindet, ist das jedenfalls kein Indiz dafür, dass er im Unrecht ist, auch wenn er aufpassen muss, keine unüberlegten Handlungen zu setzen.

  4. #393
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    [QUOTE=mylaw;979754]Ich hab ihm jedenfalls von Anfang an gesagt das ihn meine Tochter nix angeht-er scheint es nicht kapiert zu haben, ich hab keine Ahnung warum er meint ein Recht auf ein Fremdes Kind zu haben QUOTE]

    @mylaw
    da muss ich dich korrigieren. Wenn Klaus die Kindesmutter geheiratet hat, ist er sehr wohl der Stiefvater. Diese Rolle spielt er gegnüber Deiner Tochter zu Recht. Er müsste aber akzeptieren, dass Du als Vater des Kindes, Recht auf Kontakt hast.

  5. #394
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    .... Er müsste aber akzeptieren, dass Du als Vater des Kindes, Recht auf Kontakt hast.
    moin,

    ...... iss wohl das grundlegende missverständnis, respektive die mangelnde kenntnis der stellung des farangs im los. dort biste als farang gast und mit einem anliegen unter ettlichen wais lediglich bittsteller.

    er hat es mit der kindsmutter vergeigt und in der situation hat er nix besseres zu tuen als darauf zu pochen, welche rechte ihm als samenspender zustehen.

    hier in d werden nach jahrzehnten der diskriminierung der väter, jetzt nach und nach ungleichgewichte beseitigt. dieser wandel iss hier noch im gange, ob und wann etwas ähnliches in thailand x anläuft iss wohl ungewiss.

    dann jedoch im net eine drohkulisse aufbauen iss fern jeder realität.


  6. #395
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    @singha

    Halt dich zurrück. Ich hoffe, du hast verstanden.

  7. #396
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon den Thread-Starter zu beschimpfen oder so hart zu kritisieren, dass er sich missverstanden fühlen muss. Es ist mir darum gegangen, aufzuzeigen, dass ich Verständnis habe aber gleichzeitig glaube, dass sein Hass nicht Ziel führend ist. I
    Ich habe auch vorgeschlagen er solle zur Wiederfindungen seines psychischen Gleichgewichts Hilfe in Anspruch nehmen. (Wohl wissend dass fast jeder auf so einen Vorschlag zunächst einmal mit Abwehr reagiert)
    Zu Sache selbst habe ich nur gemeint, eine Vermittlung gleich durch wen, könnte vielleicht eine Lösung bringen.
    Die Darstellung der Ereignisse durch mylaw scheinen mir so weit schlüssig zu sein, jedenfalls habe ich keinen Anlass an den aufgezählten Fakten zu zweifeln. Auch hätte ich keine Möglichkeit, die andere Seite (Kennt jemand die????) zur Stellung nahme zu bewegen.

    Ich bin mir bewusst, dass ich MYLAW auch nicht weiter helfen kann, was mir sehr leid tut. Vielleicht findet er aber jemanden, einen Anwalt, einen Mediator oder Vermittler oder sonst eine Person, die ihm dabei hilft, dass er den Kontakt zu seiner Tochter wieder herstellen kann.
    Sehr subtil erwidert, storasis. Damit hast du den Weichspüler etwas relativiert.
    Wie wollen aber mal nicht vergessen, dass sich durch alle seine Beiträge der Hass zieht.
    Ich halte ihn für einen Choleriker. Kannst du behaupten, dass seine Ex sich nicht wegen seinen Wesenszügen von ihm getrennt hat? Kann es nicht auch sein, dass seine Ex und der neue Ehemann, das Kind gerade wegen seiner Wesenszüge vor ihm schützen wollen?

  8. #397
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @singha

    Halt dich zurrück. Ich hoffe, du hast verstanden.
    Ich nicht, möchte aber gern.

  9. #398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Yogi, das du das Thema nicht verstehst und auch nie verstehen wirst ist es nicht angebracht Leute zu Kritisieren die verstanden haben um was es geht.
    Wahrscheinlich lebst du schon so lange in Thailand das du deren Oberflächliche Denkweise bereits übernommen hast.
    Wenn du so viel von der Gegenseite hältst- es steht dir frei dorthinzufahren und die beiden zur Rede zu stellen-danach kennst du deren sichtweise (Ich kennne sie bis heute nicht, ich weiss vermutlich nicht mehr als du).
    Was gibt es an dem Thema nicht zu verstehen? Du bist ein Choleriker und reist mit dem Hammer durch die Foren. Du schilderst hier deine Sichtweise. Verstanden hast du nichts und wirst du auch nicht. Deine Argumentation ist Hass. Einsicht ist dir ein Fremdwort. X Member haben dich mittlerweile zur Mäßigung aufgerufen, weil mit dem "mein Kopf ist härter als die Mauer", eröffnet sich dir keine Perspektive.

    Nebenbei lebe ich immer noch in D-Land und verbleibe mit der oberflächlichen Denkweise der Deutschen.
    Wo hast du eigentlich gelesen, dass ich so viel von der Gegenseite halte? ich stehe weder zu denen, noch zu dir. Ich halte nur deine gesamte Argumentation für die eines Psychophathen.

    Möglicherweise steckst du ja mit der Gegenseite sogar unter einer Decke und spionierst hier heimlich für sie?
    Du bist ein kranker Mensch, mylaw.

  10. #399
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @singha
    Halt dich zurrück. Ich hoffe, du hast verstanden.
    was soll ich verstehen??
    anstatt dem @mylaw irgendwelche unsinn zu erzaehlen und ihn noch in seiner meinung zu bestaerken
    muss ihm die realitaet gezeigt werden!und die ist so wie ich es geschrieben habe.oder willst du mir sagen
    das er irgendwelche erfolgsaussichten haette?wenn du das behauptest hast du nichts verstanden!

  11. #400
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    @singha


    Du hast es in mehr als einem Beitrag deine Meinung kund getan.
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @mylaw
    es ist gut wenn die beiden das kind vor dir schuetzen!!! ...
    Mit solchen und ähnlichen Empfehlungen provozierst du nur. Wahrscheinlich in der Hoffnung den Member @Mylaw noch weiter aus der Reserve zu locken. Allein der zitierte Auszug zeigt mir, was für eine geistiger Verfall in deinem Wertesystem zugrunde liegt.

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06