Seite 34 von 108 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.875 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ihnen steht gar nichts zu -
    jo,

    ....... d sprache schwere sprache o.g. inhalt wird sich dem fs in diesem leben wohl nicht mehr erschließen

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ihnen steht gar nichts zu -
    Bist du Gott, das du dir solche aussagen anmaast?
    Hast du in deiner Kindheit mal ein gröberes Proplem gehabt?
    Bist du nicht der "RAR" , der in seiner Kindheit von seiner Alkoholkranken Mutter regelmässig misshandelt wurde?
    Ist es daher dein Hobby deinen Frust bei in Not geratenen Forenschreibern rauszulassen?
    Witzfigur!!!

  4. #333
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    .............Du bist nirgends - in D,A,CH oher TH - als Vater/Sorgeberechtigter eingetragen, also steht Dir formaljuristisch leider nichts zu . Das einzige was Dir übrig bleibt - wie auch hier schon angeraten - ist: sammle Fakten/Beweise und stelle diese dem Kind bei Erreichen der Volljährigkeit zu - und lasse sie entscheiden. Das war's.............

    ............blindwütige Aktionen Deinerseits werden - vor allem in TH - nur Dein Schaden sein...............

  5. #334
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Du bist nirgends - in D,A,CH oher TH - als Vater/Sorgeberechtigter eingetragen, also steht Dir formaljuristisch leider nichts zu .
    ....blindwütige Aktionen Deinerseits werden - vor allem in TH - nur Dein Schaden sein...............
    Scheint "mylaw..mein gesetz", doch anders zu sehen..?

  6. #335
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Bist du Gott, das du dir solche aussagen anmaast?
    Hast du in deiner Kindheit mal ein gröberes Proplem gehabt?
    Bist du nicht der "RAR" , der in seiner Kindheit von seiner Alkoholkranken Mutter regelmässig misshandelt wurde?
    Ist es daher dein Hobby deinen Frust bei in Not geratenen Forenschreibern rauszulassen?
    Witzfigur!!!
    Gott ist tot - ich lebe also bin ich es nicht.
    Wer hat denn keine Probleme - jeder hat welche - sie haben ein gewaltiges Problem...
    Meine Mutter trinkt keinen Tropfen Alkohol
    Meine Hobbys sind Malen nach Zahlen und Töpfern.

    Sie werden schon noch draufkommen dass Sie keinerlei Chancen haben dazu bedarf es keines Gottes.

  7. #336
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832


    mylaw, du hast offensichtlich die Geschichte mit dem Klapperstorch in den falschen Hals bekommen.

  8. #337
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Meine Hobbys sind Malen nach Zahlen und Töpfern.
    .
    malen nach zahlen ????
    das machen doch nur 2-5 jaehrige und kein erwachsener.

  9. #338
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    das machen doch nur 2-5 jaehrige und kein erwachsener.
    Sorry, das ist ein ernstes Hobby - glaube kaum, dass dies 2-5 jährige hinbekommen Papierossi® - Online-Shop für Malen nach Zahlen von Schipper, Ravensburger, Mammut, Dimensions - Gesamtüberblick

  10. #339
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Finde ich ganz toll, das malen nach Zahlen, da würde sogar ich zum Piccasso :-), leider fehlt mir dazu die Zeit, werd das Thema in der Rente wieder überdenken, sind ja nur mehr 20 Jahre bis dahin...

  11. #340
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz toll, das malen nach Zahlen, da würde sogar ich zum Piccasso :-), leider fehlt mir dazu die Zeit, werd das Thema in der Rente wieder überdenken, sind ja nur mehr 20 Jahre bis dahin...
    20 Jahre !!!! da sind Sie ja schon schloweiß und gehen am Stock... bedauerlich

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06