Seite 33 von 108 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.593 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Danke, ich gebe aber trozdem auf keinen Fall auf, egal wies ausgeht.
    KEINE AUFGABE!!!!!
    Im übrigen steh ich auch nicht Barfuss vor der Tür, (nachdem ich von denen schon mit "Mord" und"Killer senden" bedroht wurde, Anzeige habe ich natürlich gemacht ) wie dir der Zoll am Airport nach Durchleuchtung meines Gepäcks bestätigen kann, hat mich ne Schöne Stange Geld gekostet, na wenigstens weiss ich jetzt das man auch im Bordgepäck nicht alles transportieren darf, wenns auch nur zur Selbstverdeidigung ist!
    im übrigen kennen bereits einige Dorfbewohner die Geschichte, auch habe ich alles dokumentiert und bei Bekannten hinterlegt, egal was in Zukunfzt noch alles passiert, mein Kind wird auf alle Fälle die Wahrheit erfahren, es kann sich dann selbst ihre Meinung über ihre vermeintlichen "Eltern " bilden!
    Das ist ja alles ganz toll. Nur nuetzen tut das alles nichts. Du verschwindest einfach spurlos. So einfach ist das hier auch bei Farangs geht das. Oder glaubst du das hier irgendjemand nach dir suchen wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie ich neulich gehoehrt habe, wurde die Freigrenze fuer Angriffswaffen auf einen Panzer reduziert.
    Dieter. du weist genau wie gefaherlich das ist was der arme Kerl da macht. Da nuetzt auch kein Panzer.
    Linda kann das sicher auch bestaetigen das auch ein Farnag hier ganz schnell verschwinden kann.
    Da kraeht kein Hahn danach.

  4. #323
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Die sogenannte Wahrheit, die sich der Tochter dann erschliessen wird, lautet, dass ihr (angeblicher) Erzeuger es der Familie in jeder Richtung extrem schwer gemacht hat.
    Denkst Du dass sie Dich dafuer lieben wird?
    Mann, Du machst Dir selbst das Leben zur Hoelle!

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Danke, ich gebe aber trozdem auf keinen Fall auf, egal wies ausgeht.
    KEINE AUFGABE!!!!!
    Im übrigen steh ich auch nicht Barfuss vor der Tür, (nachdem ich von denen schon mit "Mord" und"Killer senden" bedroht wurde, Anzeige habe ich natürlich gemacht ) wie dir der Zoll am Airport nach Durchleuchtung meines Gepäcks bestätigen kann, hat mich ne Schöne Stange Geld gekostet, na wenigstens weiss ich jetzt das man auch im Bordgepäck nicht alles transportieren darf, wenns auch nur zur Selbstverdeidigung ist!
    im übrigen kennen bereits einige Dorfbewohner die Geschichte, auch habe ich alles dokumentiert und bei Bekannten hinterlegt, egal was in Zukunfzt noch alles passiert, mein Kind wird auf alle Fälle die Wahrheit erfahren, es kann sich dann selbst ihre Meinung über ihre vermeintlichen "Eltern " bilden!

  5. #324
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von mylaw
    im übrigen kennen bereits einige Dorfbewohner die Geschichte,
    auch habe ich alles dokumentiert und bei Bekannten hinterlegt, egal was in Zukunfzt noch alles passiert, mein Kind wird auf alle Fälle die Wahrheit erfahren, es kann sich dann selbst ihre Meinung über ihre vermeintlichen "Eltern " bilden!
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles ganz toll. Nur nuetzen tut das alles nichts.
    Du verschwindest einfach spurlos.
    So einfach ist das hier auch bei Farangs geht das.
    Oder glaubst du das hier irgendjemand nach dir suchen wird?
    Zwecklos...Er schaufelt sich sein eigenes Grab
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen

    ... wer den Bogen in seiner 'Rechtsauffassung' und dem Versuch dies h i e r durchsetzen zu wollen, die hiesigen Geflogenheiten missachtet, dem stehen mit Garantie am Ende wahre Probleme ins Haus, die weder ihm noch seinem angeblichen Kinde nutzen werden.
    Teflonartig prallen alle gut gemeinten Ratschläge bei ihm ab.

  6. #325
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von schluzer Beitrag anzeigen
    deinen sogenannten dorfbewohnern ist es gelinde gesagt scheißegal was du für probleme mit deiner ex hast,sind bestimmt auch noch familienmitglieder.
    Sie waren aber sehr interessiert, das Photoalbum hat sie überzeugt, sie werden jetzt wenn sie nächstesmal am Markt oder beim Friseur sind genug Gesprächsstoff haben, is ja dort auch nicht anders als bei uns, der Friseur is die Schaltzentrale im Dorf, hier werden in Windeseile News und Gerüchte verbreitet, sehr effizent und im Dorf verstreut !! :-)

  7. #326
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    keine_Aufgabe.jpgZur Erinnerung: es ist nicht mein "angebliches Kind" sondern mein Kind, das ich selbstverständlich nie aufgeben werden, sorry, ihr könnt mich NICHT davon abbringen!

  8. #327
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    August_Landmesser_1936.jpg
    Seinen Prinzipien treu bleiben, egal was kommt!
    Unrecht muss bekämpft werden!
    ........... sollen zur Hölle fahren!!!

  9. #328
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    ich mach mir sorgen.
    7 tage nichts mehr von mylaw gelesen.
    es wird ihm doch nichts passiert sein?

  10. #329
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Keine Sorge, ich habe die nächsten paar Monate wenig Zeit . Es wird sich auch vorraussichtlich in nächster Zeit nicht viel tun. Aber die Geschichte ist erst abgeschlossen wenn ich bekommen habe was mir zusteht!

  11. #330
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich habe die nächsten paar Monate wenig Zeit . Es wird sich auch vorraussichtlich in nächster Zeit nicht viel tun. Aber die Geschichte ist erst abgeschlossen wenn ich bekommen habe was mir zusteht!
    Ihnen steht gar nichts zu -

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06