Seite 29 von 108 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.663 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von schluzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    26
    du bist einfach raus

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von schluzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    26
    das beste wäre es gewesen einige zeit vorher alles was du getan hast in etwas materielles zugunsten deines kindes gemacht zu haben. 3 jahre ok aber das leben hält immer überaschungen bereit.gib nicht auf aber ich sage es noch mal ,nicht so hart.

  4. #283
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von schluzer Beitrag anzeigen
    das beste wäre es gewesen einige zeit vorher alles was du getan hast in etwas materielles zugunsten deines kindes gemacht zu haben. 3 Jahre ok aber das leben hält immer überaschungen bereit.gib nicht auf aber ich sage es noch mal ,nicht so hart.
    Ich hatte ja auch vor ein Haus zu bauen, welches später mal mein Kind bekommen sollte. Wir hatten ja schon mitsammen einen Grund gekauft.Auch ein Sparbuch hab ich für mein Kind gemacht, ich werde es aber vorraussichtlich für Anwälte und Gericht verwenden, damit mein Finanzieller Schaden nicht so hoch ausfällt.
    Ich were aber vielleicht noch mal versuchen die Sache mit ihr sachlich zu bereden, vielleicht hat sie ja mal eine gute Laune, letztes mal hat sie sich geweigert zu reden.
    Ich kann ja als Alternative auch noch nen Blog aufmachen, in Thai, English und Deutsch, jetzt wo ich weiss das sie das nicht mag, dafür das sie nicht mehr mit mir redet, mit vielen Photos drinnen, von ihr und dem K.

  5. #284
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch vor ein Haus zu bauen, welches später mal mein Kind bekommen sollte. Wir hatten ja schon mitsammen einen Grund gekauft.Auch ein Sparbuch hab ich für mein Kind gemacht, ich werde es aber vorraussichtlich für Anwälte und Gericht verwenden, damit mein Finanzieller Schaden nicht so hoch ausfällt.
    Ich were aber vielleicht noch mal versuchen die Sache mit ihr sachlich zu bereden, vielleicht hat sie ja mal eine gute Laune, letztes mal hat sie sich geweigert zu reden.
    Ich kann ja als Alternative auch noch nen Blog aufmachen, in Thai, English und Deutsch, jetzt wo ich weiss das sie das nicht mag, dafür das sie nicht mehr mit mir redet, mit vielen Photos drinnen, von ihr und dem K.
    Wenn du dir Probleme schaffen willst, dann mach weiter so. Offensichtlich bist du auf einem Ohr taub und auf dem anderen hörst du nichts.

  6. #285
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich kann ja als Alternative auch noch nen Blog aufmachen, in Thai, English und Deutsch, jetzt wo ich weiss das sie das nicht mag, dafür das sie nicht mehr mit mir redet, mit vielen Photos drinnen, von ihr und dem K.
    Auch diese endlos -'Story' nehme ich als weitere seichte Unterhaltung zu gewissen Zeiten gerne mit beim durchstöbern an Kuriosem.
    Dass Er sich mit dieser 'Idee' schlussendlich selbst zur Lachnummer degradiert, dies wird Er in seiner dummen Sturheit nicht wirklich begreifen.

    ...und @Franky ja, wer den Bogen in seiner 'Rechtsauffassung' und dem Versuch dies h i e r durchsetzen zu wollen, die hiesigen Geflogenheiten missachtet, dem stehen mit Garantie am Ende wahre Probleme ins Haus, die weder ihm noch seinem angeblichen Kinde nutzen werden.

  7. #286
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Also das ich mein Kind umbring ist völlig ausgeschlossen, da liegst du völlig Falsch.
    Ich bezweifle das mir ein Artzt ein Treffen mit meinem Kind beschaffen kann, da bräucht ich schon ein Söldner Team.
    In deinem oben angeführten Beispiel hat auch die Frau schuld, hätte sie dem Mann ein Besuchsrecht eingeräumt, so wäre der Mann und das Kind sicher noch am Leben und alle wären zufrieden.
    Warum er allerdings sein Kind anstelle der Frau umgebracht hat ist mir ein Rätsel, da ja die Frau drum gebettelt hat das er durchdreht.
    Besuchen Sie einen Arzt - er wird Ihnen die Hand auflegen und "alles wird gut werden" murmeln....

  8. #287
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Besuchen Sie einen Arzt - er wird Ihnen die Hand auflegen und "alles wird gut werden" murmeln....
    btw.

    ...... macht es beim schließen einer zwangsjacke auch klack

  9. #288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Welche Rechte hab ich in Thailand als Farang und Biologischer Vater mein Kind zu besuchen? ...
    Zumindestens scheint es fuer Nur-(Bio-)Vaeter schwieriger zu werden ein Non Immi zu bekommen.
    Ich wuerde an Deiner Stelle nicht voellig ausschliessen, dass dies Deine (Ex-?)Freundin und ihr neuer Lebensgefaehrte wegen Deiner Drohungen und Nicht-Kooperation angezettelt haben.

    Visa Information fuer (Nur-)Vaeter

    Vielleicht solltest Du es doch noch einmal im Guten versuchen .....

  10. #289
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92
    @mylaw
    Um wirklich etwas zu ändern musst Du zum Familiengericht (Juvenile and Family Court) und dort die Vaterschaft anerkennen lassen. Der bereits vorhandene DNA Test könnte hilfreich sein. Auf den Geburtsurkunden in Thailand kann übrigens jeder x-beliebige als Vater genannt werden. Das sagt erst mal nichts.
    Wenn die Vaterschaft dann wirklich offiziell anerkannt ist kann man beim selben Gericht auch geteiltes Sorgerecht beantragen. Aber beide Seiten werden genau geprüft. Soll heissen, wenn Du irgendwo mit einer Kamera im Gebüsch hockst und heimlich Bilder machst wirst Du schnell als Psycho abgestempelt und das wars dann.
    Väter werden in Thailand vor Gericht aber nicht unbedingt benachteiligt.

  11. #290
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Auch diese endlos -'Story' nehme ich als weitere seichte Unterhaltung zu gewissen Zeiten gerne mit beim durchstöbern an Kuriosem.
    Dass Er sich mit dieser 'Idee' schlussendlich selbst zur Lachnummer degradiert, dies wird Er in seiner dummen Sturheit nicht wirklich begreifen.

    ...und @Franky ja, wer den Bogen in seiner 'Rechtsauffassung' und dem Versuch dies h i e r durchsetzen zu wollen, die hiesigen Geflogenheiten missachtet, dem stehen mit Garantie am Ende wahre Probleme ins Haus, die weder ihm noch seinem angeblichen Kinde nutzen werden.
    Von Proplemen lass ich mich nicht abhalten, das Kind ist nicht" mein angebliches Kind" wie du es nennst, sondern MEIN KIND! Akzeptiere das!!!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06