Seite 24 von 108 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.898 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von schnillibert

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    4
    Hallo. Ich möchte auch meinen Senf zu dieser Sache dazugeben. Ich habe diesen Thread mehr aus Prokrastenie verfolgt, aber wenn das alles so stimmt, ist das harter Tobak und die Tatsache, dass sich mylaw jetzt bald 3 Monate in diesem Forum auslässt, hat mich beeindruckt (Oder er ist wirklich ein begabter Troll). Ich habe den Thread nur bis zur 10. Seite verfolgt, also nicht böse sein, wenn ich bestimmte Informationen überlesen habe; jedenfalls könnte ich eine solche Sache nicht einfach ruhen lassen, aber ohne selbst kriminell zu werden gibt es im Moment keine Lösung. Vermutlich weiß mylaw um dieses Sachverhalt und sucht nur etwas moralischen Beistand. Von mir hat er ihn und ansonsten Glückwunsch zum erfolgreichen trollen. Also, mylaw, wann geht es denn nun das nächste mal nach Thailand? Ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt. Wenn du wirklich knallhart sein und einfach mal wieder das Kind sehen willst, dann geh' da doch einfach mal unangekündigt hin. Veränder' dein Aussehen etwas, z.B. Sonnenbrille und Hut oder so. Ist kein Witz und wohl auch nocht nicht kriminell. Wenn das Geld locker sitzt, biete doch deiner Ex-Frau Geld für ein Wiedersehen. Wenn sie wirklich so scharf drauf ist, wird sie wohl nicht nein sagen. Eins ist sicher, das Schreiben hier im Forum bringt dir dein Kind nicht zurück. Halte uns jedoch trotzdem auf dem Laufenden... tschauie

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von schnillibert Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte auch meinen Senf zu dieser Sache dazugeben. Ich habe diesen Thread mehr aus Prokrastenie verfolgt, aber wenn das alles so stimmt, ist das harter Tobak und die Tatsache, dass sich mylaw jetzt bald 3 Monate in diesem Forum auslässt, hat mich beeindruckt (Oder er ist wirklich ein begabter Troll). Ich habe den Thread nur bis zur 10. Seite verfolgt, also nicht böse sein, wenn ich bestimmte Informationen überlesen habe; jedenfalls könnte ich eine solche Sache nicht einfach ruhen lassen, aber ohne selbst kriminell zu werden gibt es im Moment keine Lösung. Vermutlich weiß mylaw um dieses Sachverhalt und sucht nur etwas moralischen Beistand. Von mir hat er ihn und ansonsten Glückwunsch zum erfolgreichen trollen. Also, mylaw, wann geht es denn nun das nächste mal nach Thailand? Ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt. Wenn du wirklich knallhart sein und einfach mal wieder das Kind sehen willst, dann geh' da doch einfach mal unangekündigt hin. Veränder' dein Aussehen etwas, z.B. Sonnenbrille und Hut oder so. Ist kein Witz und wohl auch nocht nicht kriminell. Wenn das Geld locker sitzt, biete doch deiner Ex-Frau Geld für ein Wiedersehen. Wenn sie wirklich so scharf drauf ist, wird sie wohl nicht nein sagen. Eins ist sicher, das Schreiben hier im Forum bringt dir dein Kind nicht zurück. Halte uns jedoch trotzdem auf dem Laufenden... tschauie
    Danke , freut mich immer wenn jemand meine Lage versteht. Ich kann leider so wies ausschaut kurzfristig nicht nach Thailand-aus beruflichen Gründen.
    Ich war auch schon unangemeldet dort, hat aber nichts gebracht, sie hat mich Frühmorgens um 7:00 erwischt als ich mich grade im Wald vorm Haus mit nem Teleobjektiv auf die Lauer legen wollte, da drehte sie voll durch.
    Keine Ahnung warum- letztes mal habe ich mich dann vorher mit ihr ausgesprochen, sie hat gesagt das ich kommen "darf", als ich dann dort war hatten sie sich aus dem Staub gemacht. Und das im Juli, ich hab extra meinen Sommerurlaub geopfert.
    Ich bin auch schon in der Schule gewesen, die Lehrerin sagte das sie heute nicht gekommen sei weil ihre Mutter kurzfristig weg musste.
    Ich muss arbeiten für mein Geld, die Ex denkt nicht Kurzfristig, sie will langfristig gut versorgt sein, der neue hat ihr 2 Häuser gebaut und sie bekommt Monatlich 400 Eu Taschengeld. ich habe ihr nur 150 Eu gezahlt-aber nur für mein Kind, da sie ja eine eigene grosse Landwirtschaft hat, Zeitweise hatte sie 60 Kühe und Reis, Mais und Gurkenfelder.
    Ich bin fest entschlossen die momentane Situation zu ändern- ich habe es sehr oft im guten versucht!
    Ich werd euch über neuigkeiten am laufenden halten-ich hoffe positive.
    :-)

  4. #233
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    mal ne ganz andere Frage ,apropos Troll ...wie geht das ....am 31.1.2012 registriert und um 4:23 das 1. Post ,gibst da ne Nachtschicht die freischaltet?

  5. #234
    Avatar von schnillibert

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    4
    Hmm... ich nehme an, franky, du wunderst dich über den Post mitten in der Nacht. Ich bin Student und habe am Mittwoch eine Prüfung. Tja, da ich es nicht drauf habe, rechtzeitig mit Lernen anzufangen, lerne ich halt auf den letzten Drücker und dann halt die Nacht durch. Wenn ich mich nicht ablenken lassen würde durch solch spannende Forumsdiskussionen, klappte dies auch ganz gut. Deswegen meinte ich ja: Prokrastenie. Ich bin immer etwas zögerlich wenn es um Foren geht. Lesen ja, aber anmelden und schreiben... dazu bin ich meistens nicht mitteilungsbedürftig genug. Aber nicht denken ich sei ein Troll. Ich finde die Geschichte mit mylaw extrem und wundere mich nur, dass sich in der langen Zeit nichts entwickelt. Und jetzt wird weitergelernt...

  6. #235
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Jetz wirds aber Zeit das sich wieder mal was ereignet in der Sache.
    Nochmal zur erinnerung: Ich will nix von einer Thai oder von meiner EX!
    Ich will nur zu meinem Kind regelmässigen Kontakt, Foto etc. Ordentliche Papiere für meine Tochter, das ist alles. Solange ich das nicht bekomme,
    sehe ich schwarz für alle Beteiligten.

  7. #236
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Solange ich das nicht bekomme,
    sehe ich schwarz für alle Beteiligten.
    Du solltest mal den übergezogenen Sack vom Kopf nehmen. Dann siehst du auch alles wieder im Sonnenlicht.

  8. #237
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .......Ich will nur zu meinem Kind regelmässigen Kontakt, Foto etc. Ordentliche Papiere für meine Tochter, das ist alles.......
    tja,

    ...... werden wohl weiterhin tagträume bleiben

    btw. haste auch selbst verbummelt........

  9. #238
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Uptate

    Ich habe diesen falsch platzierten Beitrag und die Antworten darauf hierher verschoben.

  10. #239
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Uptate

    Sodala, ich hab jetzt kurzfristig an Flug erwischt und bin gestern bei ihr vorgefahren. Sie kam gleich rausgerannt, zur besseren Tarnung hatte sie sich ein Hausfrauenkleid angezogen, ich finde aber das ihr der ****nblaumann besser stand. Ich begrüsste sie und sagte das wir nun in Ruhe alles klären können, sie sagte darauf sie hätte nix zu klären mit mir und ich fragte sie auch warum sie letzten Juli das gemacht hat, die aktion das sie mich herbestellt und dann abhaut, sie behauptete das hat sie nicht getan! Ich erinnertew sie dran das ich das betreffende Telephont aufgezeichnet habe. Sie sagte darauf sie spricht nicht mit mir, sie ruft jetzt die Polizei. Ich sagte gut, mach das. Sie darauf : You are stupid. (keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich nicht das mache was sie sich ausgerechnet hat). Sie sah übrigens aus als ob sie grade nen Zitronenbaum gefressen hatte.
    Also 2 Stunden auf der Wachstube, sie verlangte das mir geagt wird das ich nicht die öffentliche Strasse vor ihrem Haus nutzen darf und nicht ihr Haus Filmen darf. Der Beamte konnte aber auf mein Verlangen hin kein Gesetz finden das mir das verbietet.
    Sie hat mit ihrem Handi mich, eine Begleiterin welche ich aus Pattaya mitgebracht habe und sogar das Mietauto Fotographiert. Keine Ahnung für was. Foto von mir hat sie genug,
    Begleiterin und Mietauto werden nach belieben ausgetauscht.
    Und ob ich stupid bin stellt sich noch raus, ich werde es später noch berichten warum-vorerst muss ich mich aus Strategischen Gründen zurückhalten.
    Wir werden noch viele Jahre Freude haben miteinander.
    Aufgrund einiger Aussagen die sie machte muss ich annehmen das sie sich auch gegenseitig misstrauen, es spielen beide Falsch.
    Sie haben sicher ein angenehmes Leben so miteinander, sie wollen es ja so, sie konnten es sich ja selbst so aussuchen,
    ich fange ja gerade erst an über Vergeltungsmassnamen nachzudenken, auslöser dafür die Aktion vom Juli mit dem Sinnlosflug und bestärkt mit dem Vorfall gestern.
    Meine Tochter hab ich nicht gesehen.
    Gestern war ein beschissener Tag für mich.

    Ich hab grade beschlossen meiner Ex nen neuen Namen zu geben: Miss Stoneheart
    Die dumme Kuh meinte noch ich soll mir ein neues Kind machen.


  11. #240
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    tja,

    ...... werden wohl weiterhin tagträume bleiben

    btw. haste auch selbst verbummelt........
    Sieht so aus als ob du recht hast, gratuliere, bist du nun zufrieden?

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06