Seite 17 von 108 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.689 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mein Frauchen ist ja grade dabei, sich häuslich in D niederzulassen. Dabei kam auch die Unterstützung der Mutter (und nur der Mutter) zur Sprache.
    Frauchen meinte dann, dass sie irgendwo putzen oder nach alten Leuten schauen will, weil sie nichts von meinem Gehalt abzweigen will.
    Ich antwortete ihr, dass sie erstmal herkommen soll und wir dann die Sache in Ruhe regeln...

    Die Übersetzung: Das "Abzweigen" von 35€ von meinem Gehalt für die Krankenversicherung der Mutter werd' ich wohl verschmerzen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich geb dir ja in allen Punkten völlig recht, -
    inzwischen bin ich auch selbst zu genau den gleichen Rückschlüssen gekommen!
    Ich will nichts mehr von einer Thai!!!!
    Das einzige was ich will ist regelmässiger Kontakt zu meinem Kind,
    und das werde ich auch durchsetzen-egal wie!!!
    Es gibt auch andere Thais die nicht die Abzockerschiene fahren. Aber ich behaupte mal, dass die "guten" oder die, welche nicht auf "Farang-Geld" angewiesen sind 1. Für Älteres Semester sowieso nur ein Traum bleibt, ausser er hat richtig heftig Kohle. Aber da kann der Deutsche dem Japaner und Chinese das Wasser (geldbeutel) niemals reichen.

    Die Thais welche keine Kohle wollen, studieren alle im Ausland etc. Es kann mir keiner erzählen dass eine beschi"""sene Isaan-Girl nicht irrgendwo Geldgeil ist. Also, willlst du eine ehrliche gute Thai, dann finger weg vom Isaan und hoffentlich du bist jung.

    Biste Deutscher, alt (50+), lebst nur von Rente und hast nicht eine toplaufende Firma...dann knick dir den Traum von der komplett ehrlicher Thai welcher dich nicht abzockt. Klingt zwar jetzt unlogisch, aber fi....elle sichere Thais lassen sich nur mit "gleichem" ein. Und da sind wir wieder beim gleichem Punkt, dass Europäer den Japsen und Chinsen nicht das Wasser reichen können = Eine nette ehrliche, nicht geldgeile Thaifrau zu finden in einem fortgeschrittenem Alter ist nicht unmöglich aber sicher schon schwerer...wie die Thais sagen: Man zieht an was man ausstrahlt.

  4. #163
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    .....Also, willlst du eine ehrliche gute Thai, dann finger weg vom Isaan und hoffentlich du bist jung.......
    moin,

    ........ biste selbst ja noch ein junger pursche. sind hier doch einige mitschreiber mit einer frau aus o.g. landstrich mehr oder weniger verbandelt. fakt iss, frau iss wohl worldwide auf der jagd auf einen potenten ernährer für sich und ggf. den nachwuchs. iss einfach in der entwicklung der menschklichen spezies so begründet und läßt sich keineswegs auf den isaan reduzieren

  5. #164
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ........ biste selbst ja noch ein junger pursche. sind hier doch einige mitschreiber mit einer frau aus o.g. landstrich mehr oder weniger verbandelt. fakt iss, frau iss wohl worldwide auf der jagd auf einen potenten ernährer für sich und ggf. den nachwuchs. iss einfach in der entwicklung der menschklichen spezies so begründet und läßt sich keineswegs auf den isaan reduzieren
    Da hast du natürlich schon recht. Aber innerhalb Thailands wird ja von den Thai selbst von Isaan-Girls ganz gross abgeraten...und ich meine Isaan-Girls neigen mehr dazu bei jedem besseren Angebot zu wechseln, aber das hat auch mit deren Armut zu tun. Frau aus Armut = ein gewissenes Risiko.

  6. #165
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ... und läßt sich keineswegs auf den isaan reduzieren.
    Wenn es doch aber dabei hilft weiter zu glauben, dass die eigene ganz anders ist und man selbst soviel cleverer als die anderen?

    ;0))

  7. #166
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Thais die nicht die Abzockerschiene fahren. Aber ich behaupte mal, dass die "guten" oder die, welche nicht auf "Farang-Geld" angewiesen

    Die Thais welche keine Kohle wollen, studieren alle im Ausland etc. Es kann mir keiner erzählen dass eine beschi"""sene Isaan-Girl nicht irrgendwo Geldgeil ist. Also, willlst du eine ehrliche gute Thai, dann finger weg vom Isaan und hoffentlich du bist jung.

    Ja bin ich und kann das bestätigen....100 %

    aber Vorsicht, aufpassen, dass die in Deutschland auf Dauer nicht zu viele schlechte Thai Freundinnen kennenlernt oder hat !

    kenne persönlich einige Männer die den Kontakt zu anderen Thais verbieten, mit guten Grund.......

    1. "warum gehst Du nicht auch mit altem Mann schlafen und holst Geld, schaul mal was ich alles schon habe, gibt doch genug Angebote"

    2. "oder meine Nichte bisher 5 x in Deutschland hat schon 2.000.000 THB vom zukünftigen Mann kassiert und immer noch nicht verheiratet"

    ha ha....was sich wie ein Joke anhört stimmt aber


    und wieviel Geld zahlt dir dein Mann (ich) ?

    .....am besten so wenig Kontakt wie möglich zu anderen Thais sonst ist eine gute THAI schnell auch eine schlechte Frau

  8. #167
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Klingt zwar jetzt unlogisch, aber fi....elle sichere Thais lassen sich nur mit "gleichem" ein.
    da hast du recht ,klingt wirklich unlogisch ,wenn man sich deine Schwiegermuttergeschichte vor Augen führt..

    hoffentlich du bist jung..........und findest ein Thaigirl mit reicher Mutter ,die sich von dir schwängern läßt (wäre wohl der Satz zu Ende zu führen)

  9. #168
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da hast du recht ,klingt wirklich unlogisch ,wenn man sich deine Schwiegermuttergeschichte vor Augen führt..

    hoffentlich du bist jung..........und findest ein Thaigirl mit reicher Mutter ,die sich von dir schwängern läßt (wäre wohl der Satz zu Ende zu führen)
    Naja, habe ja nie gesagt, dass îch nicht ebenfalls aus einen "guten" Familie komme. Sonst eben wie erwähnt, hätte die Thai-Family dem nie zugestimmt...so gut kenne ich die Thais inzwischen auch.

  10. #169
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    wieso werde ich,wenn ich von IL Bangkok was lese immer an den russischen Bajok Tower erinnert?

  11. #170
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, da liegst Du falsch.
    Ich habe @ILS Bangkok schon seit einem halben Jahr bei Skype und wir haben schon ausgiebig miteinander gechattet.

    @ILS Bangkok ist real.

Seite 17 von 108 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06