Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.583 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Also ich hab mir das mit dem VDO überlegt, ich habs jetzt bis auf weiteres so eingestellt das es nicht mehr für jedermann sichtbar ist! Nur mehr Leute die den Link haben können es abrufen!
    Es hatte schon 300 abrufe und es wissen eh alle die die Geschichte kennen! Es brachte also nicht mehr viel.
    Als ersatz biete ich euch dieses Hörspiel hier (nicht von mir, aber sehr lustig) an:
    Paul Panzer und Herr ...... - Telefonverarsche, Telefonstreich - Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLAND

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Wieso, es ist doch eindeutig das er mich bedroht!!

    Er sagt er findet mich in Österreich und wenn ich nochmal ne SMS send hetzt er mir nen Killer auf den Hals!

    Ich hatte ihr vorher ein SMS gesendet das ich wissen will was Los ist und das ich mein Kind sehen will- das findet der so abartig das er mich bedroht! Ich habs veröffentlicht damit jeder siehr was für ein ......... er ist!

    Ich habe immer versucht das ganze friedlich zu lösen-aber das wird von den beiden negiert, es macht ihnen spass mir zu drohen und mich nach Thailand zu locken-um mir zu schaden, und das aus heiterem Himmel!
    Mir reicht es schon ziemlich, ich werd ihnen nicht mehr lange zusehn!!
    _______________________

    1. Niemand hier, kennt DICH, deinen thl. "Hintergrund ", nebst Ihrem neuem Macker persönlich.

    2. sind mir in dem Mitschnitt ein paar Sachen aufgefallen..Z.B ~
    .....0:26 - 0:50 / 1:15 -1:19

    3. Frauen ( allgemein )..haben es übrigens evtl. gut drauf...zu HETZEN. Jemand - gegen Jemand aufzuhetzen, aus welchen Gründen auch immer. Ein Spiel wird gespielt..

    4. lade deinen " Widersacher " hier in das Forum ein.
    Konfrontiere ihn mit dem Mitschnitt..
    Internetzugang ist ja vorhanden.. dort in TH.

  4. #103
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    _______________________

    1. Niemand hier, kennt DICH, deinen thl. "Hintergrund ", nebst Ihrem neuem Macker persönlich.

    2. sind mir in dem Mitschnitt ein paar Sachen aufgefallen..Z.B ~
    .....0:26 - 0:50 / 1:15 -1:19

    3. Frauen ( allgemein )..haben es übrigens evtl. gut drauf...zu HETZEN. Jemand - gegen Jemand aufzuhetzen, aus welchen Gründen auch immer. Ein Spiel wird gespielt..

    4. lade deinen " Widersacher " hier in das Forum ein.
    Konfrontiere ihn mit dem Mitschnitt..
    Internetzugang ist ja vorhanden.. dort in TH.
    zu 3.) Ich grüble auch jeden Tag über das ganze- ich denk mir oft das da irgendwas nicht zusammenpasst, vielleicht will sie
    uns gegeneinander ausspielen? Ich weiss es nicht :-??
    Der " Widersacher" beherscht leider die Kommunikation nicht, wird er wahrscheinlich nie gelernt haben!
    Das was du im Mitschnitt gehört hast macht bereits ca. ein drittel aller Gespräche aus die wir in ca. 3 Jahren geführt haben!
    Seine Reden: 1)Dein Kind wirst nie mehr wieder sehen
    2) Was willst denn noch
    3) Du hast sie ja nicht mehr alle
    4) Ich finde dich in Östereich usw.
    Und da soll man nicht auf 180 kommen?
    er weicht mir auch immer schön aus, weil er vielleicht damit rechnet das ich ihn zusammentrete wie einen Wurm?
    Er ist nur am Telephon Stark oder mit meinem Kind im Arm.
    Ich kann ihn nicht einladen-da er sich ja versteckt hält!
    Jedesmal wenn ich komme ist er nicht zuhause-er kommt erst wieder wenn ich im Flugzeug sitze.
    Ein Bekannter von ihm hat mir in Bangkok angeboten neutral in dem Fall zu vermitteln- leider ist er seither auch führ ihn nicht mehr erreichbar!
    Ich weiss auch nicht warum die zwei mich nicht in Ruhe lassen-ich hab dennendoch gar nix getan!
    Desto länger ich mein Kind nicht sehe desto mehr wird es zur Gewissheit das die Sache sehr tragisch für alle ausgehen wird!

  5. #104
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ...
    er weicht mir auch immer schön aus, weil er vielleicht damit rechnet das ich ihn zusammentrete wie einen Wurm?
    ...
    Willst oder kannst Du es nicht begreifen?

    Daher noch einmal Klartext: So (mit der Einstellung) wirst Du nicht weiter kommen und "am langen Arm" verhungern.

    Auch solltest Du Ihm nicht vorwerfen, dass er "die Kommunikation nicht beherrscht". Das tust Du nämlich auch nicht.

    Schaue in den Spiegel und lerne daraus.

    Also wenn es Dir wirklich um das Kind geht und nicht um Dein gekränktes Ego.

  6. #105
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich habs mir jetzt nochmal angehört, speziell die Stellen .....0:26 - 0:50 / 1:15 -1:19 wie du beschrieben hast!
    Das könnte ein Hinweis darauf sein das er die Polizei gekauft hat damit sie mich aus dem Verkehr ziehen, nehm ich mal ein.
    Darauf lässt die Aussage schliessen das ich "Tief in den Knast komme und nie wieder rauskomme".
    Was mich wundert ist die Tatsache das er meiner Meinung nach so daherredet als wäre er im Recht-was völlig absurd ist!
    Möcht echt wissen auf welcher Grundlage der so Aussagen macht!
    Um so mehr rückt die Ex in den Mittelpunkt- ich bin mir immer sicherer das die etwas böses spielt- und wir sollen in dem Spiel die Deppen sein!
    Alles ist möglich!
    Würd mich nicht wundern wenn auch er (oder ich, oder beide zusammen?) mal- wie es in Pattaya bereits Tratition unter Farangs ist- aus dem Fenster "springt".
    Sie hat mir ja mal erzählt das er sie schon im Testament als Haupterbin eingesetzt hat!
    Ich hab sie bereits rauslöschen lassen-sie soll keien Cent bekommen :-), dieses gierige Aas.

  7. #106
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist die Tatsache das er meiner Meinung nach so daherredet als wäre er im Recht-was völlig absurd ist!
    Lese bitte noch einmal den Post vom Member "Tramaico".

  8. #107
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Willst oder kannst Du es nicht begreifen?

    Daher noch einmal Klartext: So (mit der Einstellung) wirst Du nicht weiter kommen und "am langen Arm" verhungern.

    Auch solltest Du Ihm nicht vorwerfen, dass er "die Kommunikation nicht beherrscht". Das tust Du nämlich auch nicht.

    Schaue in den Spiegel und lerne daraus.

    Also wenn es Dir wirklich um das Kind geht und nicht um Dein gekränktes Ego.
    Ich behersche sicher die Kommunikation- mit mir kann man ruhig und Sachlich reden.

    Es geht ja hier um mein Kind und mittlerweile auch um dinge die nichts mit meinem Kind zu tun haben-
    das muss extern abgeklärt werden!
    Er hat mir einen Hohen Schaden verursacht- wer haftet dafür? Ich hab ein Grundstück zusammen mit Ihr gekauft für mein Kind, was geschieht damit?
    Er war am Telephon öfters Frech zu mir, einmal als ich anrief fragte er mich unverschämt: was willst du noch?
    Im Video nannte er mich am Schluss ".......".
    Nun bin ich mal der Typ der sich nix gefallen lässt-egal von wem!
    Für die Frechheiten wird er geradestehn müssen-das hat jetzt nix mit meinem Kind zu tun-das sind externe erziehungsmassnahmen wie er sich mir gegenüber zu verhalten hat!
    Ich hab ja auch mit ihm normal geredet und erwarte das gleiche von meinem gegenüber!

  9. #108
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich behersche sicher die Kommunikation- mit mir kann man ruhig und Sachlich reden.

    Es geht ja hier um mein Kind und mittlerweile auch um dinge die nichts mit meinem Kind zu tun haben-
    das muss extern abgeklärt werden!
    Er hat mir einen Hohen Schaden verursacht- wer haftet dafür? Ich hab ein Grundstück zusammen mit Ihr gekauft für mein Kind, was geschieht damit?
    Er war am Telephon öfters Frech zu mir, einmal als ich anrief fragte er mich unverschämt: was willst du noch?
    Im Video nannte er mich am Schluss ".......".
    Nun bin ich mal der Typ der sich nix gefallen lässt-egal von wem!
    Für die Frechheiten wird er geradestehn müssen-das hat jetzt nix mit meinem Kind zu tun-das sind externe erziehungsmassnahmen wie er sich mir gegenüber zu verhalten hat!
    Ich hab ja auch mit ihm normal geredet und erwarte das gleiche von meinem gegenüber!
    Dir geht es also nicht um das Kind, sondern um DEIN Ego und DEINEN finanziellen Verlust, DEINE gekränkte "Ehre" etc.

    Noch einmal: Lese den Beitrag von "Tramaico".

    So wirst Du verlieren.

    Aufgrund DEINER Äußerungen zweifele ich auch daran, ob Du zu dem Wohl des Kindes beiträgst, sorry.

  10. #109
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Aufgrund DEINER Äußerungen zweifele ich auch daran, ob Du zu dem Wohl des Kindes beiträgst, sorry.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand der seinem Kind den Kontakt zum Vater verweigert um Wohl des Kindes Handelt!

  11. #110
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Hab mir auch die Antwort von Traimaico durchgelesen.
    Es läuft ja alles , nur die Anwälte und Gericht barbeiten Langsam!
    Der erste Schritt ist die berichtigung der Papiere.
    Danach kann man an die nächsten Schritte denken!

Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06