Seite 104 von 108 ErsteErste ... 45494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.821 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen

    Was genau ist dein Proplem, du Opfer?

    Kannst du auch mal Sachliche Meldungen abgeben?
    Ausserdem heisst er nicht Klaus, sondern Irrer Klaus, wie ihn ja jeder hier im Forum kennt!
    Das einzige Opfer hier bist du ein Opfer deines eigenen Wahnsinns bist du mehr nicht .

    Das gerade du über sachliche Meldungen schreibst ... lachhaft . Ich warte noch immer auf deine Stellungnahme was bin ich denn ?

    Du meintest doch das du mich erwischt hättest

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ja, garantiert: Ich hab mir auch extra ein Buch besorgt um auf das gleich Level von den Beiden zu kommen, damit wir sozusagen ebenbürtig sind:
    Martin KIHN: A$$HOLE , Ullstein, ISBN 978-3-548-37275-4
    Wie ich lernte, ein Schwein zu sein und dabei reich und Glücklich wurde.

    Das Buch ist reine Satire und nicht mehr aber was will man schon erwarten von dir ....

  4. #1033
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ............... nicht was auf geduldigem Papier vorsätzlich und nachweisbar falsch reingeschmiert wurde.
    Du willst uns also erzählen, dass die ausstellenden Behörden die Besitzdokumente nachweislich falsch ausgestellt haben?
    Du wirst immer lächerlicher.

  5. #1034
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    mylaw, meinst Du das eigentlich alles ernst? Mir kommt es so vor als wenn Du Dir richtig cool vorkommst wenn Du hier solche Sachen schreibst?
    Ist das so... denkst Du wirklich, daß auch nur einer hier im Forum denkt "boah, ist mylaw krass... da will ich nicht in der Haut vom irren Klaus stecken"

    Dein halbstarkes Geschreibsel nimmt hier doch keiner mehr für voll, kapierst Du das nicht? Hackst auf allem und jeden rum... denk mal drüber nach.

    Was Dir passiert ist, war schei**, keine Frage aber ist es nicht ein Zeichen von "Größe" wenn Du Deine pers. Vendetta in Deinem Kämmerlein austrägst und nicht wie die wildgewordene Axt im Walde hier lautstark Deine Pläne schmiedest.

    Lies doch mal, was viele hier schreiben/antworten.

    Wahrscheinlich nimmst Du uns alle nicht für voll, weil Du der einzig Wahre bist...

  6. #1035
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Irgendwie erinnert er mich an einen gewissen Herrn aus Berlin.

  7. #1036
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du willst uns also erzählen, dass die ausstellenden Behörden die Besitzdokumente nachweislich falsch ausgestellt haben?
    Du wirst immer lächerlicher.
    Nicht die Behörden sind verantwortlich dafür, sondern der Irre Klaus und seine Hupfdöhle, sie haben beim Amt Vorsätzlich und wissentlich falsche Angaben gemacht, mit dem Ziel mein Kind zu übernehmen, und diese so Beurkunden lassen, das ist auch in Thailand Strafbar!
    Ich kanns nur widerholen das ich von den beiden aufs übelste um meine Rechte betrogen wurde!

  8. #1037
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    mylaw, meinst Du das eigentlich alles ernst? Mir kommt es so vor als wenn Du Dir richtig cool vorkommst wenn Du hier solche Sachen schreibst?
    Ist das so... denkst Du wirklich, daß auch nur einer hier im Forum denkt "boah, ist mylaw krass... da will ich nicht in der Haut vom irren Klaus stecken"

    Dein halbstarkes Geschreibsel nimmt hier doch keiner mehr für voll, kapierst Du das nicht? Hackst auf allem und jeden rum... denk mal drüber nach.

    Was Dir passiert ist, war schei**, keine Frage aber ist es nicht ein Zeichen von "Größe" wenn Du Deine pers. Vendetta in Deinem Kämmerlein austrägst und nicht wie die wildgewordene Axt im Walde hier lautstark Deine Pläne schmiedest.

    Lies doch mal, was viele hier schreiben/antworten.

    Wahrscheinlich nimmst Du uns alle nicht für voll, weil Du der einzig Wahre bist...
    Ich hacke auf überhaupt niemanden rum ausser auf dem Kinderdieb!
    Und das sich das kein Mensch gefallen lässt was die beiden aufführen ist auch Sonnenklar!
    Also wundere dich nicht wenn ich agressiv bin, so wie ihr auch wenn ihr provoziert werdet-ich hab euch bereits ein paarmal vorgeführt!

    Ob mein Geschreibsel für voll zu nehmen ist oder nicht werden wir ja noch sehen!
    Und du wirst sicherlich nicht in der Haut vom Irren Klaus stecken wollen-glaub es mir einfach!

  9. #1038
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Nicht die Behörden sind verantwortlich dafür, sondern der Irre Klaus und seine Hupfdöhle, sie haben beim Amt Vorsätzlich und wissentlich falsche Angaben gemacht, mit dem Ziel mein Kind zu übernehmen, und diese so Beurkunden lassen, das ist auch in Thailand Strafbar!
    Die Tochter vom Klaus ist in den Autopapieren eingetragen?
    Jetzt willst du uns aber voll verarschen. Klaus hat Dokumente, die ihn als Vater ausweisen.

  10. #1039
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    mylaw: dann mach Du mal... und nicht vegessen alle hier auf dem Laufenden zu halten.

  11. #1040
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Tochter vom Klaus ist in den Autopapieren eingetragen?
    Jetzt willst du uns aber voll verarschen. Klaus hat Dokumente, die ihn als Vater ausweisen.
    Die Dokumente hat er sich durch Lug und Betrug erschwindelt, er hat dafür vorsätzlich falsche Angaben gemacht!
    Er hat mein Kind gegen meinen ausdrücklichen Willen gestohlen, ich habe ihm vorher noch ausdrücklich verboten das er irgentwas mit meinem Kind zu tun hat, er hat sich einfach frech drüber hinweggesetzt!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06