Seite 101 von 108 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.853 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich habe aber heute jemand gefunden der für den halben Preis übersetzt, aber immer noch zu viel, meiner Meinung nach!
    Nur weil ich die Papiere dringend brauche heisst das noch lange nicht das ich mein Hirn ausschalten muss!
    Ich habe keine Lust das ich für eine Seite die in 20 min. übersetzt ist einen Wochenlohn bezahlen soll!
    Es ist ja mit den Preisen nur soweit gekommen weil es Farangs gibt denen alles egal ist und die jede Summe Gedankenlos bezahlen!
    Ich seh schon: so wird das nichts bei Dir oder wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Hunde die bellen, beißen nicht. Wenn Du von einem Wochenlohn sprichst meinst Du wohl den fiktiven 6000 Baht-Monatslohn und nicht etwa den Deinen - oder? Ps: Google Translate ist völlig gratis....

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich seh schon: so wird das nichts bei Dir oder wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Hunde die bellen, beißen nicht. Wenn Du von einem Wochenlohn sprichst meinst Du wohl den fiktiven 6000 Baht-Monatslohn und nicht etwa den Deinen - oder? Ps: Google Translate ist völlig gratis....
    Danke, google Translate kenn ich schon! Ich hab leider keine Tastatur zuhause mit Thai Schriftzeichen!
    Ich meinte den Thai-Lohn-der Übersetzer sitzt ja in Thailand!

  4. #1003
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Johndoe59494 Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest ein ganzes Volk als Lügner und Betrüger! Somit ua auch meine Ehefrau, Schwiegereltern etc ......! Was du für mich und viele andere bist ......, dies zu schreiben verbietet mir meine Kinderstube!
    Siehst du-weil du dich angegriffen fühlst wirst du agressiv!!
    Und nicht viel anders geht es mir!
    Du und andere hier verhalten sich genau wie ich, wenn sie angegriffen werden, dann kommen Emotionen ins spiel und man wird agressiv!
    Bei den anderen Membern habe ich das auspropiert indem ich scharf auf Raucher losging-sie sind prompt drauf reingefallenm und haben sich genauso verhalten wie ich es mir ausgedacht habe-nämlich agressiv!
    Es braucht mir hier also NIEMAND etwas vorzuwerfen das ich mich falsch verhalte in meinem Fall wenn ihr selbst so seid!!

  5. #1004
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht ernst gemeint!
    Das wär wirklich das letzte was ich tun würde! Kein Mensch spricht Thai, wozu sollte es dann jemand lernen? (ausser Thais selbst)!
    Vielleicht um mit deinem Kind kommunizieren zu können. Sollte es denn jemals wieder zu einer begegnung mit jenem oder so wie du es angedacht, zu einer normalisierung des Umgangs-Verhältnisses deiner Ex-Lebenspartnerin kommt.

  6. #1005
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Mein Kind wird unter normalen Umständen 3 Sprachen fliessend sprechen können: Thai, Deutsch, Englisch und eventuell Chinesisch-falls sie eine gute Schule besucht, so wie ich es für sie vorgesehen hatte!
    Da jedoch der Irre Klaus ein Sonderling ist, wird er vermutlich dafür sorgen das meine Tochter nicht Deutsch spricht, unter zuhilfenahme von für ihn passenden Ausreden, der wahre Grund wird aber sein das er verhindern will das jemand von den Thais erfährt was er mit seinen Deutschen Zechkumpanen bespricht!
    Daher hast du nicht Unrecht mit deiner Meinung!
    Ich jedoch habe die Erfahrung gemacht das Thai so gut wie nicht erlernbar ist-es scheitert an der Aussprache und daran das ich kein absolutes Gehör besitze und deshalb die Töne nicht auseinanderhalten kann, deshalb lass ich das Thailernen lieber!

  7. #1006
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Meine Tochter hat heute ihren 6. Geburtstag, ich wünsche ihr alles gute!
    Leider bekomme ich ja keine Info irgendwelcher Art von dem Drecksgesindel bei denen sie aufwachsen muss!

  8. #1007
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    so denken Thais ebent, neues Haus auf dem Namen der Frau gibt ihr Sicherheit, neues Auto, HURRA, wer macht schon so was ? und dann noch Taschengeld von 400 Euro !. Sicherlich zahlt der gute noch Autoversicherung und Benzin und Schulgeld ...

    such dir lieber eine neue Frau, es sind doch genug da ... dateinasia oder wenn es denn mit Gewalt ne Thai sein soll thaifriendly .

    Eine neue Frau schont deine Nerven, dein Herz und du kannst regelmaessig pimpern ... und lern draus, heirate, machs offiziell, dann hast du juristische Moeglichkeiten.

  9. #1008
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Oh Gott, so langsam wird's richtig blöd. Das ist ja nicht mehr wahr, was hier für ein Bullshit abgesondert wird.

  10. #1009
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    so denken Thais ebent, neues Haus auf dem Namen der Frau gibt ihr Sicherheit, neues Auto, HURRA, wer macht schon so was ? und dann noch Taschengeld von 400 Euro !. Sicherlich zahlt der gute noch Autoversicherung und Benzin und Schulgeld ...

    such dir lieber eine neue Frau, es sind doch genug da ... dateinasia oder wenn es denn mit Gewalt ne Thai sein soll thaifriendly .

    Eine neue Frau schont deine Nerven, dein Herz und du kannst regelmaessig pimpern ... und lern draus, heirate, machs offiziell, dann hast du juristische Moeglichkeiten.
    Die Frau interessiert mich in keinster Weise! Mir geht es hier nur um den Kontakt zu meinem Kind. Ich will keine Thai als Freundin, ich will mit keiner Thai was zu tun haben, auch in Zukunft nicht! Mich Interessiert Thailand nichtmal mehr als Urlaubsland!

    Und Pimpern kann ich in DACH genauso "günstig"!

  11. #1010
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Sodala, es scheint sich was zu tun:
    ScreenHunter_545 May. 30 01.00.jpg
    mehr gibts vorerst nicht, aus strategischen Gründen :-)
    Das neue Ziel heisst jetzt: Vernichtung!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06