Seite 10 von 108 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1072

Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

Erstellt von mylaw, 08.10.2011, 17:32 Uhr · 1.071 Antworten · 83.694 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Hat den eigentlich jemand auch eine ernsthafte Idee zu dem Szenario anstatt den Thread mit Polemik vollzustopfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ mylaw,

    mal vorweg..
    ..ist eh ne einseitige Darstellung deinerseits hier.

    hört man sich das Hörspiel mehrmals an, kommen bei mir schon Fragezeichen.


  4. #93
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Hat den eigentlich jemand auch eine ernsthafte Idee zu dem Szenario anstatt den Thread mit Polemik vollzustopfen?
    Sagen wir es mal so: Das aggressive Rumprollen in Foren und das weltweite Einstellen von Videos in Youtube wird die Wogen eher nicht glätten.

  5. #94
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    [gelöscht]

  6. #95
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ mylaw,

    mal vorweg..
    ..ist eh ne einseitige Darstellung deinerseits hier.

    hört man sich das Hörspiel mehrmals an, kommen bei mir schon Fragezeichen.

    Wieso, es ist doch eindeutig das er mich bedroht!!
    Er sagt er findet mich in Österreich und wenn ich nochmal ne SMS send hetzt er mir nen Killer auf den Hals!
    Ich hatte ihr vorher ein SMS gesendet das ich wissen will was Los ist und das ich mein Kind sehen will- das findet der so abartig das er mich bedroht! Ich habs veröffentlicht damit jeder siehr was für ein ......... er ist!
    Ich habe immer versucht das ganze friedlich zu lösen-aber das wird von den beiden negiert, es macht ihnen spass mir zu drohen und mich nach Thailand zu locken-um mir zu schaden, und das aus heiterem Himmel!
    Mir reicht es schon ziemlich, ich werd ihnen nicht mehr lange zusehn!!

  7. #96
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mir reicht es schon ziemlich, ich werd ihnen nicht mehr lange zusehn!!
    Und was machst du dann?

  8. #97
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Ich habs veröffentlicht damit jeder siehr was für ein ......... er ist! ...
    Deine Emotionen sind sicher - zumindestens fuer jeden der Verantwortung fuer ein Kind hat - nachvollziehbar.

    Dein Vorgehen allerdings halte ich ueberhaupt nicht fuer klug.
    Was soll denn eine solche YT-Veroeffentlichung bringen - ausser noch mehr Aerger?

    Und was hilft Dir es denn wenn andere wissen, dass Du den anderen fuer ein "........." haelst bzw. diese anderen Deine Meinung teilen in Deiner konkreten Situation?
    Was wird dadurch wirklich verbessert?


  9. #98
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich habs veröffentlicht damit jeder siehr was für ein ......... er ist!
    ...
    Mir reicht es schon ziemlich, ich werd ihnen nicht mehr lange zusehn!!
    Und wem hilft das? Also mal außer Deinem Ego, dass Du der Gute bist und er der Böse? Dem Kind hilft das doch eher nicht. Und wenn Du nun noch Öl ins Feuer gießt, schon lange nicht. Insofern würde ich an deiner Stelle mal anfangen, im Interesse des Kindes die Emotionen zu kontrollieren.

  10. #99
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    ... Insofern würde ich an deiner Stelle mal anfangen, im Interesse des Kindes die Emotionen zu kontrollieren.
    Meine Rede.
    Und hier geht es doch in erster Linie um das Kind, oder?

  11. #100
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meine Rede.
    Und hier geht es doch in erster Linie um das Kind, oder?
    Das scheint mir (leider) nicht so.

Seite 10 von 108 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  4. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  5. Krankheitskosten für Vater in Thailand
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:06